Petition Remaster Legacy of Kain: Soul Reaver For Next Gen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Petition Remaster Legacy of Kain: Soul Reaver For Next Gen

      Hallo Leute :D

      ich wollte hier mal eine Petition bewerben die ich unterstütze. Hoffe das ist in Ordnung.

      Petition · Square Enix: Remaster Legacy of Kain: Soul Reaver For Next Gen Consoles And PC



      Bitte unterstützt, unterschreibt und teilt doch die Petition um wieder aufmerksam auf diese geniale Spielreihe zu machen. Es wäre doch genial wenn wir den Anstoß zu so etwas geben könnten :groovy

      Vielen Dank an alle die mit machen :thumbup:
    • Auch wenn ich das alles grundsätzlich unterstütze...Aber och nöööö... Der erste Teil war überhypt und grottenschlecht. Da waren alle Nachfolger besser.

      Warum nicht endlich das ganze zuende führen mit einem abschließenden Teil? Aber da Square ja lieber Nosgoth machte und den Rest auf den Servern verfaulen lies seh ich da schwarz.
      Wer Sarkasmus und Ironie im Post findet darf sie behalten. :thumbup:
    • Ich hab mitgemacht. Ich liebe diese Spielereihen und vor allem liebe ich Raziel. Es ist so schön mystisch und spannend, dass ich die Teile alle hintereinander gefressen habe.

      Hoffen wir mal, dass die Petition etwas bringt :)
    • Soul Reaver 1 grottenschlecht? Puh da sind wir nicht einer Meinung. Ich fand ihn genial und vor allem die Storyelemente habe ich geliebt. Aber gut das ist Geschmackssache.

      Zum Thema ein abschließender Teil:

      Legacy of Kain: Dead Sun

      Der wurde ja leider eingestampft, da Square Enix der Meinung war, es würde sich nicht mehr so gut verkaufen.

      Finde ich auch sehr schade.