Displayständer für Handheldkonsolen/Controller / Exclusiv und Made in Germany

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Displayständer für Handheldkonsolen/Controller / Exclusiv und Made in Germany

    Aktuell:

    Update 26.03.23:

    Lange nichts neues hier. Aber heute geschafft alle 4 neuen Ständer zu integrieren inkl. Fotos.

    Neue Ständer sind fertig und an Lager:

    -Nintendo Switch Lite
    -Evercade
    -Evercade EXP
    -Analogue Pocket

    Welche Ständer wünscht ihr euch für die Zukunft noch ??

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von donking2000 ()

  • -Hintergrund


    "Die Geschichte" oder "wie alles angefangen hat"

    habe vor langer Zeit mal mit dem Thema Displayständer angefangen aber recht schnell wieder aufgehört, da ich einfach keinen Partner gefunden habe der mit mir meine Ideen umsetzt und alles zu einem bezahlbarem Preis auch bei kleineren Mengen produziert.

    Habe dann im Februar 17 wieder mal ein paar weitere Firmen angeschrieben und habe tatsächlich einen tollen und zuverlässigen Partner gefunden. Der Austausch ist stets freudlich und zielgerichtet. Alle Ideen, Anmerkungen werden sofort und bestmöglich umgesetzt.

    Das wichtigste bei diesem Projekt war und ist MADE IN GERMANY zu produzieren. Nicht nur weil es deutsche Arbeitsplätze unterstützt sondern auch um einiges die Qualität in die Höhe treibt.

    Nach ein paar Mustern, und Anpassungen war der erste Ständer fertig. Für den Gameboy DMG !



    Danach war das Eis komplett gebrochen und weitere Modelle sind in Vorbereitung.


    Merkmale der Acrylständer:


    -aus 5mm Acryl gefertigt
    -lasergeschnitten und passgenau -Made in Germany Qualität
    -einfacher Zusammenbau
    -4 Antirutschgummis
    -inkl. graviertem Logo


    Zu bestellen per PM oder über meine Page: Handhelddisplayständer/www.kingkonsolen.de

    Die Ständer werden in Deutschland exclusiv hergestellt von laserfantasy.de




    Im Moment biete ich nachfolgende Ständer an:

    Dieser Beitrag wurde bereits 39 mal editiert, zuletzt von donking2000 ()

  • -Nintendo Gameboy Familie:



    -Gameboy DMG
    -Gameboy Pocket
    -Gameboy Light
    -Gameboy Color
    -Gameboy Advance
    -Gameboy Advance SP
    -Gameboy Micro





























    -Sega Gamegear:



    -Gamegear japanisches Logo
    -Gamegear PAL Logo






    -Sega Nomad:



    -Sega Nomad






    -Sony PSP Familie:



    -PSP 1000
    -PSP 2000
    -PSP 3000
    -PSP Street









    -Sony PS Vita:



    -PS Vita
    -PS Vita Slim








    -SNK NeoGeo Pocket Familie:



    -NeoGeo Pocket
    -NeoGeo Pocket Color
    -NeoGeo Pocket Color 2nd. Edition









    -Bandai Wonderswan Familie:



    -Wonderswan
    -Wonderswan Color
    -Wonderswan Swancrystal













    -Nintendo DS Familie:



    -Nintendo DS
    -Nintendo DS Lite
    -Nintendo DSi













    -Nintendo 3DS Familie:



    -Nintendo 2DS
    -Nintendo 3DS
    -Nintendo 3DS XL
















    weitere...

    Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von donking2000 ()

  • -Nintendo New3DS Familie:




    -Nintendo New 3DS
    -Nintendo New 3DS XL
    -Nintendo New 2DS XL















    -Nintendo Switch:




    -Nintendo Switch (V1/2 sowie OLED)
    -Nintendo Switch Lite









    -Pokemon Mini:




    -Pokemon Mini






    -Nintendo Game&Watch (Neuauflage):




    -Nintendo Game&Watch Super Mario Bros. / Zelda (Neuauflage)






    -Atari Lynx 1 & 2:




    -Atari Lynx
    -Atari Lynx 2











    -PC Engine GT / Turbo Express:




    -PC Engine GT
    -Turbo Express






    -Evercade Handheld:



    -Evercade
    -Evercade EXP









    -Analogue:



    -Analogue Pocket



    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von donking2000 ()

  • -Sega Dreamcast Controller:






    -Nintendo NES Controller:







    -Nintendo SNES Controller:







    -Nintendo 64 Controller:









    -Nintendo Gamecube Controller:







    weitere folgen...




    Für Anregungen, Wünsche, Diskussionen etc. bitt diesen Thread: Displayständer für Handheldkonsolen / Anregungen, Wünsche und Co. Thead nutzen. THX

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von donking2000 ()

  • Also mir persönlich würde eine extra Variante des DSi XL fehlen. Sollte sich denke ich auch nicht sonderlich von den anderen unterscheiden.

    Ist eigentlich der Switch Stander sowohl mit Switch V1/V2 als aich der OLED kompatibel? Ich denke schon oder? :)

    Ansonsten echt mega tolle Ständer. Sehr schlicht und elegant und das auch moch in hoher Qualität. Typisch für Made in Germany. :thumbup: :D
    Mein Trödel: N64fan's Trödel
  • Bisher waren an einem DSi XL Ständer wenige Leute intressiert. Aber das kann ja noch kommen.

    Und genau der Switch Ständer geht sowohl für die V1/V2 als auch die OLED. Habs mal dazugeschrieben. Danke für den Hinweis ;) .

    Und ja auch bei der Qualität bin ich sehr stolz. Ist nicht einfach eine so hohe Qualität bei kleiner Auflage und vertretbarem Preis hinzubekommen. Aber ich kämpfe weiter das der Preis so bleibt :) .

    @Cannibalpinhead Wenn sich einige finden die einen MD Controller Ständer möchten wäre das auch in Zukunft machbar.

Inhaltsverzeichnis

  1. -Hintergrund
  2. -Nintendo Gameboy Familie:
  3. -Sega Gamegear:
  4. -Sega Nomad:
  5. -Sony PSP Familie:
  6. -Sony PS Vita:
  7. -SNK NeoGeo Pocket Familie:
  8. -Bandai Wonderswan Familie:
  9. -Nintendo DS Familie:
  10. -Nintendo 3DS Familie:
  11. -Nintendo New3DS Familie:
  12. -Nintendo Switch:
  13. -Pokemon Mini:
  14. -Nintendo Game&Watch (Neuauflage):
  15. -Atari Lynx 1 & 2:
  16. -PC Engine GT / Turbo Express:
  17. -Evercade Handheld:
  18. -Analogue:
  19. -Sega Dreamcast Controller:
  20. -Nintendo NES Controller:
  21. -Nintendo SNES Controller:
  22. -Nintendo 64 Controller:
  23. -Nintendo Gamecube Controller: