Mega Drive 2: RGB Kabel

    • Tutorial
    • Mega Drive 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • danke fuer die schnelle antwort.
      leider bin ich kein elektroniker und verstehe nicht viel von der materie. ich loete zwar gerne und so oft ich kann, jedoch immer nur strikt nach anleitung.

      wo muesste ich denn etwas aendern damit der tv nicht automatisch auf 16:9 springt.
    • kditd schrieb:

      danke fuer die schnelle antwort.
      leider bin ich kein elektroniker und verstehe nicht viel von der materie. ich loete zwar gerne und so oft ich kann, jedoch immer nur strikt nach anleitung.

      wo muesste ich denn etwas aendern damit der tv nicht automatisch auf 16:9 springt.


      Ich glaube du bekommst hier noch deine Hilfe ;) nur nicht von mir. :D
      Bin genau so eine Null bei diesen sachen.
      Was du aber von mir bekommst ist der Hinweiß dich doch auch mal diesen Thread einzutragen :
      Der ultimative "ich bin neu hier"- Thread

      Ansonsten noch viel Spass hier :smt006
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • kditd schrieb:

      danke fuer die schnelle antwort.
      leider bin ich kein elektroniker und verstehe nicht viel von der materie. ich loete zwar gerne und so oft ich kann, jedoch immer nur strikt nach anleitung.

      wo muesste ich denn etwas aendern damit der tv nicht automatisch auf 16:9 springt.


      Bei meiner Sony Röhre (KV25X1D) kann man im Servicemenü einstellen, dass er 4:3 bevorzugt :)
    • Storm schrieb:

      Bei meiner Sony Röhre (KV25X1D) kann man im Servicemenü einstellen, dass er 4:3 bevorzugt


      moinsen.
      gut das ich das gerade mal lese !
      Wollte auch in das Servicemenü bei meinem Sony um solche Sachen einzustellen, nur wie zum Teufel komm