Die genialsten China-Raubkopien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die genialsten China-Raubkopien

      "Narf" schrieb:

      Nöja, aber was will man mit den ganzen Dingern, wenn es die PSP gibt? :D


      Das Pandora Handheld ist mehr Pocket PC mit Emulatoren :). Läuft mit Angström Linux. Sprich das hast eigentlich einen "vollwertigenPC auf dem du auch einen Browser zum surfer laufen lassen kannst :D. Ist halt alles nur Spielerei :). Aber sau cool. Leider auch sau teuer -.-.
    • Die genialsten China-Raubkopien

      Ich hab nen GP2x wiz, alles läuft leider nicht uneingeschränkt drauf, aber der größte Teil schon. Neo Geo rom´s laufen z.b nur über umwege. Hab´s aber auch nicht mehr ausprobiert, da Prügelspiele generell auf dem Handheld ne Qual ist. Aber für Amiga C64 Snes MD usw mal ne runde im Flieger ist schon ne nette sache. Filme laufen zwar, aber ab und zu ruckelt es auch mal im Karton.

      Naja alles hat seine vor und nachteile :smt006 .
      #Btn/Smr


      To Do´s
      1. Spam
      2. Missbrauch der Meldefunktion
    • Die genialsten China-Raubkopien

      Mit einer offenen PSP ist gibt es ja auch Browser, mittlerweile sogar Chrome. Und noch soviel mehr.

      Hier mal eine kleine Auswahl, was es an nützlichen Spielereien gibt Klick

      Aufgrund ihres Alters ist sie vielleicht nicht mehr die leistungsstärkste und einen Tochscreen hat sie auch nicht, aber hat mich nie gestört. Wobei, sind die anderen Geräte stark genug PS1-Spiele ruckelfrei laufen zu lassen, oder hoch aufgelöste Filme?
      Die Mücke kackt mir den Kühlschrank voll!!!
    • Die genialsten China-Raubkopien

      "cyrex" schrieb:

      Also das Pandora Handheld glaube ich nicht. Hat ja auch nur eine 600 Mhz CPU und 512MB Arbeitsspeicher.


      Mhh... Ich glaube da hab ich damals schon auf nem schwächeren PC ein paar PSX-Games mit nem Emu gezockt :)

      Edit: 98 oder 99 rum muss das wohl gewesen sein, als ich mit den ersten brauchbaren Emulatoren rumspielte. PC war dann irgendwas mit nem K6-III 450MHz oder evtl. auch dem Pentium III den ich auf 525MHz übertaktet hatte :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LKennedy ()

    • Die genialsten China-Raubkopien

      Müsste man dann mal ausprobieren :). Also wer kauft sich eines und berichtet dann :D?

      Also bis auf den Ton sieht das ganz passabel aus ist aber wohl auch von den Spielen abhängig. Einige laufen recht flüssig, andere gehen gar nicht.
    • Die genialsten China-Raubkopien

      Hier ein Asiatisches Dune 2 Bootleg für den Mega Drive .
      Ist wirklich Genial, da Dune 2 ein klasse Spiel ist und in Japan nie offiziell erschien.

      Bilder
      • Dune_2_Bootleg.JPG

        91,3 kB, 1.250×1.220, 1.791 mal angesehen
    • Die genialsten China-Raubkopien

      Hey Leute mal ne kurze Frage in eigener Sache ;)

      Kann es sein, dass die meisten Raubkopien für den Game Boy Advance angefertigt wurden? So ist zumindest mein Eindruck. :?

      Hab mir letztens ein paar Spiele in der Bucht fürn Euro geschossen, die momentan nach und nach ankommen. Da warn direkt mal vier Kopien dabei. Driver 2, Fifa 2004, NFS Most Wanted und Tony Hawks Pro Skater 4. :?
      Die erkennt man alle direkt am deformierten Qualitätssiegel auf dem Cover. Ausserdem stimmt die Modulfarbe nicht 100% und auf einem steht hinten sogar Nintondo drauf :D

      Ob die laufen kann ich nicht sagen, da ich noch auf meinen GBA warte. Müsst aber heut kommen. Werd dann auch mal Bilder von den Modulen machen.

      MfG
    • Die genialsten China-Raubkopien

      Das mit dem GBA und den häufigen Raubkopien ist eher Länder-spezifisch, in Asien oder Südamerika bekommt man für alle möglichen Konsolen-generationen raubkopien in massen - die schaffen es aber natürlich nicht durch den zoll - warum der zoll bei GB-Games nicht so genau hinschaut - keine Ahnung...
      "Life isn't fun and games. It's just games." - Segata Sanshiro

      "Do Not Underestimate the Power of PlayStation"
    • Die genialsten China-Raubkopien

      Ich habe das Gefühl, dass es für den GBA fast nur Raubkopien zu erwerben gibt :smt009
      Deshalb kaufe ich keine GBA-Spiele im Netz, auch wenn ich ein paar gerne hätte.

      Auf dem Trödel hatte ein Händler neulich 3 verschiedene Pokemon-Grün-Spiele mit komischen Labels und/oder grauen Modulen, da muss man doch sehen, dass da was nicht stimmt. Der nächste Ahnungslose kauft es dann.

      Das "deformierteQualitätssiegel ist die US-Version, die ist oval. Da fast immer US-Versionen gefälscht werden, taucht es oft in dem Zusammenhang auf, ist aber kein hinreichender Beweis.

      Im Blog bei retrolum gibt es nette Vergleichsbilder von Original und Fälschung mit weiteren Merkmalen:
      GBA Mario Kart: retrolum.de/2007/06/11/origina…mario-kart-super-circuit/
      GBA Pokemon Smaragd: retrolum.de/2008/07/27/origina…alschung-pokemon-smaragd/
      GBA Pokemon Saphir: retrolum.de/2006/12/21/origina…falschung-pokemon-saphir/
      Game Boy Pokemon Gold: retrolum.de/2006/11/25/original-und-falschung-pokemon-gold/ (das hatte neulich einer auf E-Bay als graues Modul...)
      DS-Spiel Mario und Sonic bei den olympischen Spielen: retrolum.de/2008/08/26/origina…-den-olympischen-spielen/
      Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Beitrages.
    • Die genialsten China-Raubkopien

      Mhh... Generell war ich mir eben nicht im klaren, dass man da beim GBA so genau drauf achten muss. Kenne das vom Game Gear, Mega Drive oder auch Game Boy nicht in der Form. Bei einer Raubkopie hätt ich ja nix gesagt, aber bei vieren :roll:

      Naja, vieleicht hat mich nun ja einfach mein Glück vollends verlassen. Das mit dem GBA, den ich heut bekam, hat auch nicht so funktioniert wie ich mir das gewünscht hatte :(. Daher kann ich die Spiele nichtmal testen...
    • Die genialsten China-Raubkopien

      "hobbygamer" schrieb:


      Auf dem Trödel hatte ein Händler neulich 3 verschiedene Pokemon-Grün-Spiele mit komischen Labels und/oder grauen Modulen, da muss man doch sehen, dass da was nicht stimmt. Der nächste Ahnungslose kauft es dann.



      Hier muss ich kurz fragen, was meinst du mit grauen Modulen? Pokemon Green kam in Japan doch auch nur in nem Grauen Modul raus?

      Ansonsten ist das schon erschreckend...
    • Die genialsten China-Raubkopien

      "ZA Edge" schrieb:

      "hobbygamer" schrieb:


      Auf dem Trödel hatte ein Händler neulich 3 verschiedene Pokemon-Grün-Spiele mit komischen Labels und/oder grauen Modulen, da muss man doch sehen, dass da was nicht stimmt. Der nächste Ahnungslose kauft es dann.

      Hier muss ich kurz fragen, was meinst du mit grauen Modulen? Pokemon Green kam in Japan doch auch nur in nem Grauen Modul raus?

      Ansonsten ist das schon erschreckend...

      Ich meine die GBA-Spiele, das müsste dann LeafGreen gewesen sein. Oder war es Smaragd? Er hatte auf jeden Fall ne Menge Pokemon-Versionen und das meiste waren Kopien mit schlecht hingefrickelten Label-Stickern, die alle anders aussahen.

      Das hier z.B. ist duch auch nicht echt, oder? cgi.ebay.de/Pokemon-Rubin-Edit…games&hash=item2eb2e65a96

      Habe gerade diese interessante Seite gefunden: reviews.ebay.com.au/FAKE-POKEM…0QQugidZ10000000004240408
      Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Beitrages.
    • Die genialsten China-Raubkopien

      Für wen ist denn der Controller gedacht? Oder hat der Herr Max Musterchinese wirklich so kleine Hände? :shock:
      “Just think of how stupid the average person is, and then realize half of them are even stupider!” - George Carlin
    • Die genialsten China-Raubkopien

      Ja, ich habe auch ein paar Sega Bootlegs. Ich hab irgendwie ein Faible für die Teile. ;)

      Und zwar habe ich einmal ein Sonic 3d Blast, das haben mir meine Eltern damals in Indonesien gekauft, gibt 2 Verschiedene Cover, ich hab das (für mich) nicht so schöne Cover bekommen. :vauxhall




      Oben die, die ich wollte, unten die die ich habe. Wenn die obere jemand hat, her damit!

      Ansonsten habe ich noch ein Squirrel King (Ein unlizensiertes Chip & Chap Spiel) und ein Pocahontas und ein Batman & Robin. :D
      [ TOAPLAN | NMK | DATA EAST | SEGA | CAVE ]
      [T:] | 68000.exe | Il tulipano nero - La Stella della Senna
      Kaufen: 平安京エイリアン
      HELLO, SOFMAP WORLD!
    • Die genialsten China-Raubkopien

      Zeit meinen Lieblingsthread wieder zu beleben! ;)


      Achtung, viele bunte Bildchen.

      Spoiler anzeigen




      ^- Kleine Photokopierte Schuber. :hippie













      Habe jetzt nicht alle Spiele getestet, ein paar liefen in meinem Multimega nicht. (Tekken 3, die großen Chinaspiele, ein unbekanntes Spiel, Metal Gear Solid, Resident Evil, Mario Bros. 2)

      Wario Land ist riesen Crap, das 1. Level wiederholt sich immer und immer wieder, scheint aber nen Hack von was gutem zu sein. Die Ingame Grafik ist sehr gut während der Sprite recht crappy aussieht.

      Übrigens:

      Kein Chinabootleg, aber trotzdem witzig in Bezug auf Mega Drive und weil ich es gerade in der Hand hatte:



      Edit:

      Noch mehr Bunte Bildchen:

      [ TOAPLAN | NMK | DATA EAST | SEGA | CAVE ]
      [T:] | 68000.exe | Il tulipano nero - La Stella della Senna
      Kaufen: 平安京エイリアン
      HELLO, SOFMAP WORLD!
    • Die genialsten China-Raubkopien

      Nope, vermutlich ne Eigenentwicklung oder nen Hack.



      Sorry für meine verrückten Photos. :vauxhall
      Keine lust jetzt zu drehen.

      Edit:
      Issn Crackdown Hack. :)
      [ TOAPLAN | NMK | DATA EAST | SEGA | CAVE ]
      [T:] | 68000.exe | Il tulipano nero - La Stella della Senna
      Kaufen: 平安京エイリアン
      HELLO, SOFMAP WORLD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Commodore64 ()