Die genialsten China-Raubkopien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die genialsten China-Raubkopien

      Du musst unbedingt ein paar Ingame Bilder oder Videos von denen Machen. Ich bin eigentlich recht bewandert was solche Pirates angeht aber von deinen habe ich echt noch nie vorher gehört
    • Die genialsten China-Raubkopien

      Vor einer Weile hatte ich mal eine Raubkopie von "Die Sendung mit der Mausfür den Gameboy in einem eBay Paket. Ansonsten hatte ich bisher immer Glück. Erinnere mich aber noch als Kind / Jugendlicher an die Vietnamesen-Märkte gleich nach der Grenzöffnung nach Tschechien. Da gabs alles was man nur irgendwie kopieren konnte. Besonders häufig hatten sie (Anfang 90er) Atari Klone mit 100 integrierten Spielen. :D

      Weiß gar nicht ob es die Märkte noch gibt heute...
      SEGA
      ehemaliges Mitglied im #Retrotardation IRC-Ältestenrat.
    • Die genialsten China-Raubkopien

      "Timbo" schrieb:

      Du musst unbedingt ein paar Ingame Bilder oder Videos von denen Machen. Ich bin eigentlich recht bewandert was solche Pirates angeht aber von deinen habe ich echt noch nie vorher gehört


      Also das MD2 sowie der Multimega zicken bei denen z.T. ein bisschen rum. ^__^
      Vermutlich wegen der Adapterei und Kontaktierung weil die Module ja z.T. auch alle unterschiedlich groß sind. Beim MD2 läuft zumindest mehr als auf dem MM. MD1 will ich jetzt nicht vom Hängeboden holen und mein Switchless Jp. MD2 ist gerade außer Haus. Deswegen kann ich derzeit keine "Laborbedingungenherstellen. :vauxhall

      Sollte ich mal ne vernünftige Cam in die Finger kriegen kann ich auch vernünftigeres Material erschaffen. Muss ich mal jemanden fragen ob er mir eine borgt.
      [ TOAPLAN | NMK | DATA EAST | SEGA | CAVE ]
      [T:] | 68000.exe | Il tulipano nero - La Stella della Senna
      Kaufen: 平安京エイリアン
      HELLO, SOFMAP WORLD!
    • Die genialsten China-Raubkopien

      "Commodore64" schrieb:

      Sehr geil!

      Und an alle mit Bootlegs, macht Photos! Gerne auch verwackelt und in schlecht. So wie ich. :vauxhall
      Ich mach Morgen vielleicht mal ein paar Bilder von mein Nes Pirate Games :D
      Wie is denn das Warioland und Tekken 3,kannst Du davon mal ingame Fotos machen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RASER3000 ()

    • Die genialsten China-Raubkopien

      hier meine md bootleg's:

      - thunder force III
      - a bug's life
      - 4in1/ robocop 2/ tale spin/ bare knuckle III/ golden axe II

      übrigens,
      die ean: 4940165574311 von "thunder force III", ist eigentlich die von "quackshot starring donald duckfür mega drive/ japan version.



      Marty: ?Hey, Doc. Wir sollten noch ein Stück zurücksetzen. Auf der Straße
      schaffen wir sonst nie die 140!
      Doc: ?Straßen? ? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von furyx ()

    • Die genialsten China-Raubkopien

      ich besitze diese leider nicht mehr, kaufte mal PSX Bootlegs in Thailand im Kaufhaus incl. Quittung ... leider alle wechgekommen ...
      I won*t say sorry for what I've done ... I don't say sorry to anyone
    • Die genialsten China-Raubkopien

      "RASER3000" schrieb:

      "Commodore64" schrieb:

      Sehr geil!

      Und an alle mit Bootlegs, macht Photos! Gerne auch verwackelt und in schlecht. So wie ich. :vauxhall
      Ich mach Morgen vielleicht mal ein paar Bilder von mein Nes Pirate Games :D
      Wie is denn das Warioland und Tekken 3,kannst Du davon mal ingame Fotos machen?


      Tekken 3 hab ich noch nicht zum laufen bekommen, scheint aber laut Screenshots auffm Schuber ne Eigenentwicklung zu sein. Das Warioland ist nen mieser Hack. Die Ingamegrafik sieht ziemlich gut aus, allerdings ist der Sprite recht crappy. Und das 1. Level scheint sich zu wiederholen.

      @furyx
      Klasse, wie ist das A Bugs Life? :)
      [ TOAPLAN | NMK | DATA EAST | SEGA | CAVE ]
      [T:] | 68000.exe | Il tulipano nero - La Stella della Senna
      Kaufen: 平安京エイリアン
      HELLO, SOFMAP WORLD!
    • Die genialsten China-Raubkopien

      Naja, die üblichen Verdächtigen. Ich hab noch zwei GBA-Pirates, eines sogar mit OVP :)



      Achja, den pelzigen Freund hab ich noch vergessen:

    • Die genialsten China-Raubkopien

      "Commodore64" schrieb:


      @furyx
      Klasse, wie ist das A Bugs Life? :)

      wirklich schlecht :klo:

      Marty: ?Hey, Doc. Wir sollten noch ein Stück zurücksetzen. Auf der Straße
      schaffen wir sonst nie die 140!
      Doc: ?Straßen? ? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!
    • Die genialsten China-Raubkopien

      hm, wo ich hier die ganzen bootlegs sehe... mein Thunderforce 2 sieht auch verdächtig aus.. muss ich mir nochmal genauer angucken

      was ich aber noch im sinn habe: haben die JAP-module alle schrauben, oder sind die zugeklebt?
      weil in meinem Thunderforce2 klickert es, aber ich hab es noch nicht aufbekommen, weil s.o.
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-
    • Die genialsten China-Raubkopien

      hm, habe ich da unterm kleber schrauben gefühlt, oder nicht *grübel*
      danke für die schnelle antwort

      ich werd mir das ominöse ding nochmal genauer angucken
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-
    • Die genialsten China-Raubkopien

      @pappnase: naja eig. erkennt man schlechte repros recht einfach.würden dann halt anders aussehen wie deine sonstigen japan-spiele.und wie die jap. repros verschraubt sind weiss ich nicht.

      hier mal das bild von dem einen repro wo ich habe...
      Bilder
      • umk3.JPG

        60,32 kB, 698×492, 716 mal angesehen
    • Die genialsten China-Raubkopien

      und noch 'ne kleinigkeit für ps2 :D

      Marty: ?Hey, Doc. Wir sollten noch ein Stück zurücksetzen. Auf der Straße
      schaffen wir sonst nie die 140!
      Doc: ?Straßen? ? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!
    • Die genialsten China-Raubkopien

      "jensma" schrieb:

      Naja, die üblichen Verdächtigen. Ich hab noch zwei GBA-Pirates, eines sogar mit OVP :)



      [...]
      Beim Modul links in der Mitte solltest Du aufpassen. Die Musik von "Sonic 3D Blastgrenzt an Folter... :hippie



      Games-Sammlung:Zuletzt analog gespielt:
    • Die genialsten China-Raubkopien

      "minden_81" schrieb:

      http://www.ebay.de/sch/m.html?_sop=3&_from=&_nkw=&_armrs=1&_ssn=getdomain&_pgn=2&_skc=25&rt=nc

      weiss jemand ob das repros sind?


      Die Hüllen sind zumindest zum großen Teil PAL-Asia Design.
      [ TOAPLAN | NMK | DATA EAST | SEGA | CAVE ]
      [T:] | 68000.exe | Il tulipano nero - La Stella della Senna
      Kaufen: 平安京エイリアン
      HELLO, SOFMAP WORLD!