ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      Hallo!

      Heute haben wir mal ein etwas schweres spiel wo ich selber ein wenig zu tun hatte und ich das spiel vorher auch nicht kannte! :shock:
      Aber dennoch viel spass macht und für Mega Drive verhältnisse mit zu den besten shmup´s gehört!

      Gespielt wird:

      - auf Easy
      - 5 Leben
      - keine Continues


      Score kann in ruhe im tiltelbildschirm fotografiert werden! Vergesst aber nicht dabei ein zettel mit eurem nick dazu zu packen!

      Ich hoffe ihr findet gefallen an dem spiel und macht tüchtig mit! :smt002

      Viel spass beim zocken und lasst euch nicht aus der ruhe bringen! Mit ein wenig übung und level lernen kommt man schon weiter! :)

      Postet auch bitte jeden einzelnen Score von euch! :)

      Ende ist dann am sonntag dem 20.03.2011

      884340 pkt.
      Bilder
      • Foto108.jpg

        38,85 kB, 200×150, 1.825 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robby83 ()

    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      Ich hätte eigentlich schon Lust mitzumachen, aber warum auf easy?Das jeweilige Können sollte auch belohnt werden oder?Meine ich nicht böse und auch nicht so, das ich gewinnen würde(Battletoad spielt sogut wie ich ,mindestens !).Die Scores sind auf easy näher beieinander denke ich, was als Motivation sicher hilft , aber keinen unbedingt weiterbringt :)

      wie gesagt meine es lieb und ihr könnt es auch ohne mich auf easy gamen :)
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      Wusste gar nicht, dass Viewpoint auch auf dem Mega Drive erschienen ist, mir war bis jetzt nur die Version für das Neo Geo bekannt und die ist super (schwer). Da muss ich mich gleich mal nach einem guten Angebot umschauen.
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      ist nur genesis also als US-Version entschieden und da ist gerade auf ebay keine OVP zu bekommen.Vor 2 Jahren gabs einige und da hätte ich auch eines kaufen sollen.
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      Jaaa....endlich mal ein Spiel, daß mir ein bißchen liegt. Muß mich aber wohl auch mal nach einem guten Angebot umschauen. Auf Emu hat das derbe Slowdowns bei mir ;) . Oder hat das MD wirklich so damit zu kämpfen?
      Die Mücke kackt mir den Kühlschrank voll!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Narf ()

    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      "Narf" schrieb:

      Jaaa....endlich mal ein Spiel, daß mir ein bißchen liegt. Muß mich aber wohl auch mal nach einem guten Angebot umschauen. Auf Emu hat das derbe Slowdowns bei mir ;) . Oder hat das MD wirklich so damit zu kämpfen?


      Das mit den Slowdowns kann ich bestätigen... :(

      @BLOODY: ein komplettes ist auf eBay zu bekommen:

      cgi.ebay.de/Viewpoint-Mega-Dri…games&hash=item2eb3b89ce2

    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      "oxx" schrieb:

      weil das mega drive hoffnungslos überfordert ist mit dem game.


      Ich würde sagen es ist einfach nur mies programmiert. Mit Musha Aleste und Thunderforce IV ist es auch nicht überfordert. Und da ist mehr los als in Viewpoint...
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      Ich hätte auch Lust gehabt, mitzumachen; auf M.A.M.E. z.B. Nun gut, dann eben Genesis.
      Aber robby83, bist du der "Unknown Shootergod"!? Dein Score ist so derbe hoch und das bei einem der schwierigsten Shooter überhaupt, den du bis letzte Woche noch nichteinmal kanntest.. :roll:
      Du musst ja praktisch mal eben alle Level gespielt haben und halbwegs gut abräumen, um auf 884k zu kommen. Andere Highscores im Netz pendeln sich zwischen 300k und 600k ein.
      Kläre uns Unwissende auf.
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      halten wir zumindest mal fest, dass robby offensichtlich in der Lage ist sogar bei Spielen, die er nicht kennt Leute mit Mühelosigkeit innerhalb von wenigen Tagen abzuschütteln, die sich intensiv und lange mit dem Spiel beschäftigt haben.

      wenn das so ist - Hut ab. Billy Mitchel halte dich fest.
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      "Scorp.ius" schrieb:


      wenn das so ist - Hut ab. Billy Mitchel halte dich fest.


      billy mitchell? der ist doch ein alter hut, hank chien hat den doch letztes jahr vom thron gestossen. der olle saftkopp hatte diesmal kein gefakted vhs tape :P
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      wie nennt man das auf neusprech: 1337-gosu

      oder er ist ein roboter
      oder auf speed

      hihi :D
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      Also ich hatte auch erst so meine probleme aber mit übung und wie ich schon geschrieben habe etwas auswendig lernen geht das schon! Ich schaffe es bei dem spiel z.B. bis level 3 ohne ein leben zu verlieren! Dann wird es langsam schwer da die bossfights sehr lange dauern! :roll:

      Habe auch mal gerade die MAME versucht das finde ich dann doch noch schwerer als die MD Version! Und deshalb wollte ich auch das wir easy spielen damit alle eine chance haben!

      @ schmocke

      Von welcher seite hast du das denn das der score sich in diesem bereich bewegt? Und wurde dort auch auf Easy gespielt?
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      Also, die Zahlen um 300k habe ich von Triggerzone.de und Twin Galaxies (M.A.M.E. als auch Genesis Version). Wobei dort auf normal mit 3 Leben gespielt wurde, wenn ich mich recht entsinne.
      Die 600k und drüber war von irgendeiner Amiseite, die ich jetzt nicht mehr finde.
      Wie auch immer; ich find's zu krass, daß du mal eben bei Viewpoint 884k hinlegst und skippe diese Runde.
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      Da hätte ich aber auch gerne mit gemacht, ich hab es aber weder auf der PS1 noch auf dem Mega Drive.

      Hatte es früher auf dem Neo Geo und bin nie wirklich weit gekommen "viel zu schwer"....
      SEGAAAAAAA...
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      "Scorp.ius" schrieb:

      kann ja wie ein Longplay eingezockt sein mit zwischendurch speichern und wenn was doofes passiert das wieder laden, das sieht man im endeffekt nicht. zusätzlich kann man die Spielgeschwindigkeit ja auf 25% stellen ;)


      richtig. das ist nur eine gedultsprobe.
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      Sodele, dann mach ich mal den Anfang.

      884340 (robby83)
      245350 (Narf)
      Bilder
      • viewpoint.jpg

        37,97 kB, 462×241, 1.404 mal angesehen
      Die Mücke kackt mir den Kühlschrank voll!!!
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      Endboss dritter Level bin ich dann gescheitert für's erste. Im dritten Level konnte ich ganz gut Punkte machen.
      Die Mücke kackt mir den Kühlschrank voll!!!
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      bei meinem score habe ich gerade mal die abkürzung ausprobiert... nu weiß ich nicht, ob ich sonst mehr punkte gemacht hätte, oder alle Leben beim Endboss verdödelt hätte :vauxhall


      immer diese was wäre wenn fragen. :whistling:


      grundsätzlich isses besser, die Abkürzung nicht zu nehmen, denn so kriegste ja keine Punkte für den Endboss und die restlichen Gegner...
    • ScoreMaster 2011 - #04 - Viewpoint (Mega Drive)

      Hihi, die Abkürzung ist mir noch gar nicht aufgefallen bisher. :)
      Ich habe gestern mal die Arcade Version gezockt - da geht der Punk ab! 8) Selbst wenn ich noch an dieser Runde teilnehmen wollte, ich könnte es nicht - die Genesis Variante ist wirklich mies portiert worden. Wenn was ist, ich sitze wieder am NeoRage. :P