welches Spiel habt ihr NIE durchgekriegt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches Spiel habt ihr NIE durchgekriegt?

      Also bei mir war das zB Ghosts n Goblins auf dem NES. Inspiriert durch das Longplay von Monty habe ich mal diesen Thread eröffnet.

      Das Spiel war so schei... schwer, dass ich glaube ich den 2. Level nie geschafft habe, oder war ich mal im 3.? das war doch son blau orangener mit weißen kugel schwebe dingern? Na ich muss mir das Spiel echt nochmal genauer angucken und das Longplay auch ;) Damit ich gerüstet bin...

      Was hat euch zur Weißglut gebracht?
    • Bei mir scheitert es eigentlich fast nie an Nichtkönnen, sondern an Motivation schwere Stellen zu lernen. Nie geschafft habe ich in Guilty Gear X2 Reloaded I-No als letzten Boss im Arcademodus. Die Frau ist abartig.
    • Ja, sie drückt in diesem Fall das aus, was ich schreiben wollte. Dass ich nie Probleme hätte ein Spiel durchzuspielen aufgrund des Schwierigkeitsgrads, wenn ich die Motivation hätte, Stellen auswendig zu lernen oder mich allgemein mehr als 10 Mal an einer Stelle versuchen würde :P
    • WaveRace auf dem N64. Irgendwie war ich nie besonders gut in Rennspielen. Ich habe das Modul dann mal kurz einem Arbeitskollegen geliehen der innerhalb 3 Tage alles freispielte. Das war etwas frustig. :oops:
      Ich kenne auch bis heute nicht die vierte Strecke aus Sega Rally weil ich nie den ersten Platz schaffte.

      Bei Eternal Champion (MD) habe ich nicht mal geschafft einen Gegner umzuhauen. Keine Ahnung was man sich bei dem Schwierigkeitsgrad dachte. In Verbindung mit der Steuerung ist das wirklich mies. IMHO einer der überschätztesten MD Klassiker.
    • Oh Wave Race habe ich so viel gespielt, dass ich glaube, später viel gekonnt zu haben in dem Spiel... Zumindest im Vergleich zu meinen Freunden. xD

      Aber bei dem Spiel war das Geheimnis, dass weniger oft mehr war. Zu viel lenken brachte nicht so viel, eher mit den Wellen "mitgehenund nur recht sparsame lenken war effektiver.
    • "Scorp.ius" schrieb:

      ja stimt. gerade beim ersten rennen.. da konnte man bei der gegengeraden einfach geradeaus durch alle hindernisse fahren ohne auch nur ein bißchen zu lenken ;) die meisten sind aber immer tierische schlangenlinien um die Ballons gefahren :vauxhall


      Ich glaub zu den Leuten gehörte ich. :oops:

      Was mir noch einfällt wäre Warhawk (hiess das so ? ) für die PS1. Ich bin generell nicht wirklich gut in 3D Spielen aber da die VideoGames damals den niedrigen Schwierigkeitsgrad kritisierte habe ich doch mal zugeschlagen.
      Ich habe auf dem einfachstem Schwierigkeitsgrad nicht mal den zweiten Level geschafft. :(
    • "Scorp.ius" schrieb:

      boah! das spiel fand ich auch toll damals... das hat mit wipeout so dieses JETZTHATDIE3DZEITANGEFANGEN Feeling gehabt... diese Bewegungsfreiheit - toll!


      Auch so ein Spiel bei dem mich so ziemlich JEDER abgezockt hat. Also meine unbesiegbaren Zockerzeiten sind mit den 16Bittern leider vergangen. :( Bei den 3D Sachen konnte ich wirklich selten mithalten.
      In Dead Or Alive bin ich noch recht gut.
    • "Scorp.ius" schrieb:

      Wie siehts denn bei dir mit dem Einparken aus? ;)


      Den einzigen Führerschein den ich habe ist für einen Gabelstapler. Und da war die praktische Prüfung schon seeehr knapp. :oops:
    • welches Spiel habt ihr NIE durchgekriegt?

      Der einzige "Schwarze Fleckmeiner Zockerkarriere ist Ecco The Dolphin am Dreamcast!
      War eigentlich schon ziemlich weit, aber irgendwann wusste ich einfach nicht mehr weiter! Zu allem Überfluss wurde mir bei dem Spiel nach längerem Zocken kotzübel (Motion Sickness), also hab ichs dann irgendwann aufgegeben! :(
      -= It Takes Ages To Be This Good =-
    • welches Spiel habt ihr NIE durchgekriegt?

      Battletoads in Battlemaniacs (SNES)

      War mein erstes SNES Spiel, glaub meine Eltern wussten nicht was sie mir da gekauft hatten ;) das Spiel is so scheiße Schwer, nach dem Bonuslevel auf dem Dame-Feld wo man die Kegel sammeln muss, bin ich nie weiter gekommen. Da is man auf so nem Fahrzeug langgerast, musste mauern ausweichen und über schanzen springen.

      Ich glaub das Level werde ich nie schaffen :(
    • welches Spiel habt ihr NIE durchgekriegt?

      Beiden neueren Rennspielen (also jenseits von 16 Bit) kann ich auch nicht wirklich punkten.

      So habe ich bei Ridge Racer 1 (PS) nie den schwarzen Heizer geschlagen und bei Wipeout 1 (PS) bin ich immer auf dieser Eisstrecke (war glaube ich die letzte Strecke im ganzen Spiel) verreckt.

      Da bleibe ich wohl besser bei R.C. Pro-Am, Test Drive und Lotus. :roll:

      Wie sieht es denn bei euch in Sachen 2D Shooter aus? Da gibt es ja so das ein oder andere Brett. Monty daddelt die ja scheinbar im Schlaf durch.

      Ich bin seit ca. 20 Jahren (!) mit Gradius beschäftigt. Im letzten Level war zwar bisher immer Schluss, aber ich habe ja hoffentlich noch ein paar Jahre.

      Bei der Arcade-Version bzw. 1:1 Umsetzungen von R-Type ist bei mir (bisher) im 6. Level Schluss. Unmenschlich hart. Dagegen sind die Home-Umsetzungen ja Eis mit Sahne.

      Oder Thrust (C64). Nach dem ersten Durchgang ist die Steuerung vertauscht. Dabei ist das geniale Game schon so nicht von Pappe.

      Wer im Game Into Oblivion (C64, Firebird) auch nur 5 Minuten überlebt, kann nicht aus Fleisch und Blut sein, oder? Da ist bei mir Ende und der Frust war damals schon groß.
    • welches Spiel habt ihr NIE durchgekriegt?

      Das Spiel was ich NIE geschafft habe war für den Mega Drive.

      Hieß glaube ich Cyborg Justice oder so. Da hattest du halt Cyborgs und musstest gegen andere Cyborgs kämpfen. Man konnte dennen dann auch die Waffen abziehen vom Körper.
      Ich bin immer nur bis LEvel 3 gekommen, dann wars einfach zu schwer!

      Mfg

      red
    • welches Spiel habt ihr NIE durchgekriegt?

      puh, also so wirklich durchgespielt/durchgeschafft habe ich eine menge spiele NICHT

      aber so richtig fies-gemein ist eins, das bleibt mir immer in der erinnerung haften:

      Axelay (snes)

      da schaffe ich nichtmal den ersten level :regen: :regen: :regen:
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pappnase ()

    • welches Spiel habt ihr NIE durchgekriegt?

      Es ist mir eigentlich peinlich, aber ich muss gestehen das ich bei Mega Man X immer abkacke wenn ich gegen die blöde Roboterspinne im Sigma Stage kämpfen muss. Das Timing schaff ich einfach nicht. Das Spiel kann ich im Schlaf, aber früher wie heute ist bei dem Ding Feierabend :? Aber trotzdem mein lieblings Snes Spiel!
      Naja, vielleicht hat ja einer nen Tipp für mich.... :D
    • welches Spiel habt ihr NIE durchgekriegt?

      Bei mir gibts da ne Menge, bin wohl einfach zu schlecht. Z.B. Metroid Prime af dem Cube, der Endgegner hat mich wahnsinnig gemacht. So ziemlich alle Mega Man Spiele. Jahre lang Double Dragon, aber das habe ich dann nachgeholt mittlerweile mit der Mega Drive Fassung. Zelda auf dem NES, Final Fantasy 7 ach, es sind so viele.
    • welches Spiel habt ihr NIE durchgekriegt?

      Ich habe es niemals Geschaft Far Cry durchzuspielen. jaja, damals noch als Junger Bub war ich ganz stolz darauf als einziger in der Klasse das Spiel gleich auf Schwer zu spielen, und habe knappe 10 Monate gebraucht um bis zum ende im Vulkan zu kommen, habe das dann aber nie geschaft...
    • welches Spiel habt ihr NIE durchgekriegt?

      Fortress of Fear: (GB) Geiles Spiel, aber es durchzuspielen ist einfach nicht möglich, vor allem wegen fehlender Speicherfunktion.

      Rayman (PS1) Auch genial, aber alle Käfige in allen Levels zu versuchen ist einfach zu krass. Seit dieser Woche versuch ich es aber wieder. (ist die PS1 Version im Vergleich zur Saturn oder PC Version die beste?)

      F-Zero GX (Gamecube) Mir fehlen die letzten beiden kapitel auf Extrem; sonst hab ich alles durch, aber ich will endlich die letzten beiden Fahrzeuge freispielen. Schaffen werde ich es wohl aber nicht mehr.
      Mein Dad hat meine Mum verlassen als sie von Hustenbonbons abhängig wurde. Zum Schluss war ihr Atem so frisch... dass sie eigentlich gar nicht mehr richtig meine Mutter war.... :cry: