Archiv Beiträge zu Dengeki Gamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Archiv Beiträge zu Dengeki Gamer

      Masaya Nakamura, der Vater von Pac-Man ist verstorben und sein Tot hat mich zum nachdenken gebracht.

      Wilkommen zur ersten Ausgabe von Dengeki Gamer Nachtgedaken, dem Podcast zur Nacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 86 mal editiert, zuletzt von Dengeki Gamer ()

    • Dengeki Gamer

      Ich weiss; Glashaus - Steine :D ; aber du solltest etwas langsamer reden. Es ist recht anstrengend dir zuzuhören. Generell hat deine Sendung noch ein paar kleinere Kinderkrankheiten aber ich denke wenn du die weiterführst könnte das echt was werden. :D
      Der erste Blick ist erstmal sehr symphatisch.
      Mein YouTube Kanal
      youtube.com/user/Moleplay
    • Dengeki Gamer

      Interessanter Beitrag.
      Wusste gar nicht,daß es neben dem Wonderborg noch andere Spielzeuge gibt die über einen Handheld gesteuert werden.
      Bin gespannt auf Deinen nächsten Teil.
      Gruß Stoni
    • Dengeki Gamer

      Interessantes Spiel! Sachen gibt's...
      Scheint mir als gewinnt am Ende einfach der Spieler, der sich am wenigsten bewegt^^ Vielleicht sollte man eine Art Arena aufbauen, aus der man sich herausschieben muss.

      Mir fällt da das Carrera "Virtual Racing Systemfür den GBA ein: carrera-go.de/set/20805.htm
      ffm.junetz.de/JuMag/produkte_carrera
      Auch ein merkwürdiges Zusatzprodukt.
      Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Beitrages.
    • Dengeki Gamer

      Ja, Monty hat Recht. Deinen schnellen Sprachstil finde ich gut, das wirkt spannend als wärst du ein Sportmoderator, aber du musst ein bisschen mit Betonung arbeiten. Sonst ratterst du das so durch wie ein Schüler bei seinem ersten Referat.

      Aber deine Professionalität ist beachtlich. Du sprichst Japanisch? Woow, das ist mal genial. So kannst du immer die original Games zocken, wie beneidenswert. Das ist mal ein Sendekonzept sowas gibts nicht einmal in den USA. Eine Show die sich nur mit den Japano-Originalen beschäftigen ist wirklich ne coole Sache und deine Umsetzung gefällt. Damit hast du eigenes Genre in der Retro-Gaming-Szene aufgetan und solltest weiter machen. Die Sendung ist wirklich gut Kritik ist wirklich nur Abzüge in der B-Note.

      Der Roboter ist der Hammer R.O.B. 2000 quasi, nutzlos aber gut fürs Regal. :)
    • Dengeki Gamer

      "Konsolen Chris" schrieb:

      Das ist mal ein Sendekonzept sowas gibts nicht einmal in den USA

      *hust* JewWario macht das schon lange bei "You can play this": blip.tv/youcanplaythis
      Deutsche Shows fehlen aber wirklich.
      Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Beitrages.
    • Dengeki Gamer

      Im Programm ist es schon lange nicht mehr, aber im Internet findet man die Sachen noch zu kaufen. Hier noch mehr Infos: go143.de/index.php?id=3
      Läuft leider nur mit dem GO!!!-System, nicht mit den großen, aber da es dafür inzwischen Mariokart-Rennautos gibt, ist es bestimmt ganz cool.
      Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Beitrages.
    • Dengeki Gamer

      Ja das mit dem schnellen Sprechen habe ich schon öffters zu hören bekommen, wird auf alle Fälle noch verbessert
      Man glaubt aber ganricht was es alles für Zeug zu den einzelen Konsolen gibt, selbst ein Schwangerschaftstagebuch mit Wagge für den WOnderswan. Das hats allerdings nicht in den Handel geschafft, auch wenn es fertig war.

      Das Carrera Ding habe ich auch schon mal in den Händen gehalten, war mir einfach bis dazu tu teuer, auch wenn das ein richtig tolles System ist.Ich meine, bei welchen Carrera kann man schon gegen sich selber fahren?
    • Dengeki Gamer

      cooles video, weiter so *thumbs up*

      eine kurze anmerkung: es heisst "boni", nicht bonusse
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-
    • Dengeki Gamer

      Ui! Hab ich grad erst entdeckt den Thread.

      Fand beide Folgen jetzt sehr sehenswert. das mit dem Zuhören fiel mir im 1. auch echt schwer, wobei ich da auch KonsolenChris recht gebe, und weniger das schnelle Sprechen dafür verantwortlich machen würde, sondern eher das etwas monotone Sprechen. im 2. war das aber ja alles kein Problem mehr ;)

      Sonst wunderbar ;) Bitte mehr. Kannst du denn nu japanisch? Oder spielste die Spiele mit Skript, oder so?

      Ne Sendung über die ganzen schicken japanischen Sachen, die uns hier immer verwehrt blieben fänd ich jedenfalls super :groovy
    • Dengeki Gamer

      Erstmal auch meinen Respekt für die wirklich gute Sendung, aber weil ich ich bin hab ich noch ein bsichen konstruktive Kritik die noch nicht genannt wurde. Bei der Szene in der du den Zoid steuerst ist der Ton recht schlecht abgemischt, da man deine Stimme kaum noch hört und das wars auch schon :D
    • Dengeki Gamer

      Das ist ein generelles Problem um ehrlich zu sein.
      Das Micro was ich benutze hat leider einen geringen Output so das ich softwareseitig gegensteuern muss.
      Bei der Scenen habe ich aber leider vergessen den Sound der Kameraufnahme runterzusetzen, da ich die anderen Videoteile schon vorher eingelesen und bearbeitet habe.
      Kinderkrankheiten halt.
    • Dengeki Gamer

      coole sache, ich dachte schon es käme nichts mehr :smt023
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-
    • Dengeki Gamer

      Hatte Ende November einen Festplatten Crash auf meinem PC. Seitdem arbeite ich am Laptop der aber aus irgendeinem Grund Probleme bei den Aufnahmen macht (Dropped Frames ohne Ende).
      Bekomme aber in einer Woche ne neue Festplatte, war nur bisher zu geizig, bzw mein Geld für andere Sachen ausgegeben.
      Dafür ziehe ich das ganze dann aber auch etwas anders auf damits spannender wird (hoffe ich).
    • Dengeki Gamer

      wow, fixe antwort :) danke!

      hm, mit dem crash is kagge, aber schön zu hören dass es nicht eingeschlafen ist :smt023
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-
    • Ja er lebt noch, bzw lebt wieder.
      Dengeki Gamer geht in die nächste Runde mit neuem Equpment und bald auch bessere Qualität, Nur an mein Gesicht müsst Ihr euch jetzt gewöhnen.
      Zum Restart gibts kein Rewiev sondern 5 kleine Stories aus der Welt der Videospiele.


    • Entschuldigt bitte die lage Warterei, aber ich mache noch Videos. Habe aber Probleme seit dem Update hier im Forum gehabt und
      bekam ständig Fehlermeldungen und wurde rausgeworfen.
      Dank oliXon ist das Problem aber gelöst und ich kann weiter machen.

      Dann mal nachträglich hier meine zwei neuesten Videos zur Retrobörse.
      Neue Videos kommen, vorerst, alle 2 Wochen. Also am besten abonnieren um nichts zu verpassen.

      Hauptvideo


      Nachlese

    • schönes Video!
      Hast du dich auf japanische Games spezialisiert Dengeki Gamer?
      Ihr wart ja auch bei unserem Stand oben, neben Pixelkitsch/Barto. Schöne Grüße
      "Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
      "Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"