Filme durch Screenshots erraten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme durch Screenshots erraten

      Ich geb mal nen kleinen Tip:
      Es ist eine Comic-Verfilmung.
      Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt.
      Jean-Luc Picard
    • Filme durch Screenshots erraten

      "exit_44" schrieb:

      Tank Girl ?


      Richtig^^
      Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt.
      Jean-Luc Picard
    • Filme durch Screenshots erraten

      "PIXELKITSCH" schrieb:

      "pestboile" schrieb:

      "exit_44" schrieb:

      Tank Girl ?


      Richtig^^


      mist, hätt ich mal mein maul aufgemacht, aber ich war mir irgendwie nicht sicher! :D


      Wäre doch auch nich schlimm wenns falsch gewesen wäre. Der Thread heisst ja "erraten :smt006
      Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt.
      Jean-Luc Picard
    • Filme durch Screenshots erraten

      hab die info "Comic Verfilmungmit der optik des bildes kombiniert und geraten. Tank Girl hab ich zwar vor gefühlten 15 Jahren mal gesehen, der screenshot selbst ohne den tip hat mir aber leider gar nix gesagt.

      hier die nächste Runde:
      Bilder
      • film.jpg

        14,29 kB, 450×300, 515 mal angesehen
    • Filme durch Screenshots erraten

      Magst du vielleicht nen Tip geben?
      Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt.
      Jean-Luc Picard
    • Filme durch Screenshots erraten

      die schauspieler sind franzosen, das sieht man sofort
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-
    • Filme durch Screenshots erraten

      Iron Man?
      Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt.
      Jean-Luc Picard
    • Filme durch Screenshots erraten

      Iron Man ist falsch.

      Die wahrscheinlichkeit daß es sich um französische Schauspieler handelt ist relativ groß denn

      Tipp 2: es handelt sich um eine französisch-belgische coproduktion
    • Filme durch Screenshots erraten

      "exit_44" schrieb:

      Nö.

      ist ein recht mainstreamiger film.

      tip 4: lief auf dem fantasy filmfest 2010 oder 2009 der 2. teil lief / läuft auf dem Fantasy filmfest 2011.


      Largo Winch?
      Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt.
      Jean-Luc Picard
    • Filme durch Screenshots erraten

      "exit_44" schrieb:

      richtig !


      Google hat allerdings geholfen^^ Ist der Film empfehlenswert?

      Hmmm. Kann kein neues Bild hochladen. "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. :whistling:

      Edit: Habs mal verlinkt^^
      Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt.
      Jean-Luc Picard
    • Filme durch Screenshots erraten

      Largo W.: für eine europäische produktion ist der echt richtig ordentlich vor allem was die locations und die sets angeht. story recht mainstreamig. nix neues aber sehr solide kann man sich mal ansehen.

      Screnshot - hmm sieht irgendwie nach TRON aus ?!!?
      hab aber weder den neuen noch den alten je gesehen - muss ich zu meiner schande zugeben -> schande für den ersten - den neue kann man sich wahrscheinlich schenken.
    • Filme durch Screenshots erraten

      Gut dann werd ich in der Videothek mal nach Largo schauen^^

      TRON is natürlich richtig :D
      Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt.
      Jean-Luc Picard
    • Filme durch Screenshots erraten

      hat Tron nicht gesehen. :shock: :roll: :oops: :cry: :| :smt009 :sleep: :smt102 :smt100 :smt022 :kaffee: :teach: :smt117 :moijen: :dagegen3: *uuaaa* :smt088 :smt101

      Tipp, den gibts grad wieder neu in den Regalen als BR... vorher nen Tag lang Atari2600 spielen. nicht, dass der Film was mit der Konsole zu tun hätte, aber du musst dich wahrscheinlich ein bißchen erden, damit du den stil des Films auch zu würdigen weißt ;)

      falls nötig guckste auch vorher noch die komplette Flash Gordon Box... die aus den 30ern, dann kommt dir Tron wahrscheinlich wirklich wieder wie ein technisches Wunder vor :vauxhall

      der neue ist wurscht, ob man den gesehen hat, aber den alten muss man doch kennen. achte besonders auch auf den hervorragenden Soundtrack von Wendy Carlos und Journey.

      Los!
    • Filme durch Screenshots erraten

      "Scorp.ius" schrieb:

      Vorher nen Tag lang Atari2600 spielen. nicht, dass der Film was mit der Konsole zu tun hätte, aber du musst dich wahrscheinlich ein bißchen erden, damit du den stil des Films auch zu würdigen weißt ;)

      falls nötig guckste auch vorher noch die komplette Flash Gordon Box... die aus den 30ern, dann kommt dir Tron wahrscheinlich wirklich wieder wie ein technisches Wunder vor :vauxhall


      :smt023

      OXO
    • Filme durch Screenshots erraten

      atari 2600 ? nee da spiel ich lieber einen abend den arcade automaten (mit trackball und stick) bei "For amusement onlyda stimmt dann auch die optik. aber dann kommt der film evtl nicht mehr ganz so krass rüber.

      Flash gordon aus den 30ern wo der Rauch des wunderkerzen-raketenantrieb im Weltraum immer senkrecht nach oben ging hahahaha die waren echt der brüller - lief früher auf bayern 3. Bei uns in hessen gabs die glaub ich nie.

      Der film steht zusammen mit einem anderen Disney kracher -> das schwarze Loch schon ewig auf meiner "to watchliste ! wobei ich den zweiten eigentlich mehr sehen will als tron , diese Blacklight neon optik hat mich noch nie angesprochen daher hats bosher wohl noch nicht geklappt.
    • Filme durch Screenshots erraten

      "exit_44" schrieb:

      diese Blacklight neon optik hat mich noch nie angesprochen daher hats bosher wohl noch nicht geklappt.


      Und Tron ist einer der wenigen Filme den man sich grad wegen der Optik anguckt, die Story ist ja nun mal bekloppt hoch 10..., also wenn dir die Optik nicht zusagt kannstes getrost lassen :D
      Das schwarze Loch ist ein guter Film, bis auf diese unsäglichen Kinderroboter da...
    • Filme durch Screenshots erraten

      "exit_44" schrieb:


      Flash gordon aus den 30ern wo der Rauch des wunderkerzen-raketenantrieb im Weltraum immer senkrecht nach oben ging hahahaha die waren echt der brüller - lief früher auf bayern 3. Bei uns in hessen gabs die glaub ich nie.


      Die Serie ist von 1936, d. h. 75 Jahre alt, unglaublich :!: Was gab es denn sonst für SF-serien zu der Zeit bzw. vergleichbares???



      Genau das Gleiche gilt für "Das schwarze Loch". Andere Filme aus dieser Zeit wirken heutzutage irgendwie lächerlich und der Film hat für die damalige Zeit (1979) relativ gute Effekte:

      Neue Sonderan-g-bote gibt es nur hier!!!
    • Filme durch Screenshots erraten

      V.I.N.C.E.N.T. und sein trash-kumpel sind doch "toll :smt006 kenne den Film schon, ist aber lange her seit der Grundschule. Die 2 Robots sind schon sehr grenzwertig. Was ich früher witzig fand: es gab da eine kindergame show in ARD oder ZDF wo - ganz klassisch 2 schulklassen oder so in einer "raketesitzen und spiele machen müssen - glaub da waren auch sehr rudimentäre video games dabei , moderiert wurde das ganze von einem Roboter der dem VINCENT etwas ähnlich war - kennt das noch einer ? wie hiess die Sendung ? irgendwas mit alpha oder so ?

      für 36 war Flash Gordon schon richtig cool - wobei KONG von 33 ist und ohne wunderkerzen auskam :smt006 aber das eine ist TV das andere Kino.

      hier übrigens noch ein shot vom zu eratenden Film :