Mario Kart Wii - Time Trial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tröste dich, ich bin jetzt auch auf erst 1.23.xxx
      gefahrenn bin ich mit Yoshi und seiner Windschnitte.

      ich schätze mal, dass es da bessere Kombos gibt ;) ichhab dann nochmal ein Bike ausprobiert, aber damit komm ich auch nicht schneller, die übersteuern halt immer alle so :(

      ich schätze, dadurch dass Bikes trotzdem schneller sind bin ich eh gearscht, weil ich nunmal keine Bikes fahren will

      Mist da hätt ich doch andere regeln aufstellen sollen ;)

      Wer ist noch dafür, dass Bikes disqualifiziert werden? *scherz* :vauxhall
    • Ja von mir aus :D
      Meine 1'21 hab ich jetzt mit Bowser und dem schwersten Gefährt, das ich derzeit hab (Feuerschleuder).
      Mit Bike ist man da kaum schneller, und die Kurven nehm ich auch schon verdammt gut (meiner Meinung nach).
      Da sind vl. 2-3 Sekunden mit VIEL Arbeit drin, aber doch keine 10 (!).

      Versteh ich nicht. Macht der Funky als Fahrer (hab den noch nicht) vl. soviel aus, bzw. das eine Kart, das mir noch fehlt?
      /▌
      / \ ☻

      this is bob. I killed him.
    • so, also ich habe jetzt mal alle bisher angegebenen Codes bei mir eingegeben. Speil hatte ich ja eh schon in der Liste, ansonsten fehlt ihr alle noch.

      bitte addet mich und euch gegenseitig am besten auch, man könnte eh mal ein paar Runden gegeneinander Online fahren ;)

      @Ostro
      wie wäre es mit ein paar Tipps vom Profi (er scheint da doch etwas erfahrener zu sein, als wir, gerade was Mario Kart: DD angeht), wie man das ganze angeht ;)

      Also wir krebsen da jetzt so mit Zeiten jenseits der 1.20 rum, von stunts wheelies usw. hab ich zumindest keinen schimmer. da könnte man das Turnier doch glatt mal nutzen um seine "skillzzu trainen :vauxhall
    • Ahja, danke, das hilft mir jetzt auch echt weiter...

      Scorp, mit den Bikes hab ich Wheelies ohne Ende eingebaut, die Feuerschleuder mit Bowser ist trotzdem schneller.

      Ja bitte ein paar Tips, das kanns doch echt nicht sein :D
      /▌
      / \ ☻

      this is bob. I killed him.
    • "Ostro" schrieb:

      Ja, ein weiterer Spielstand wäre z.B. möglich (einfach nach dem Titelbild einen neuen wählen. Externes Speichern des Mario Kart Wii Spielstandes ist leider nicht möglich ohne Hack) - gibt's auch 'nen neuen FC für, also kein Problem beim Prüfen.


      Ist zwar eine gute Idee. Aber Problem: Dann muss ich ja auch alle Fahrer wieder freischalten. Ich fahre nunmal mit Funky Kong und mit Torped. Das dauert etwas, bis man die freigeschaltet hat.

      "Ostro" schrieb:

      Bei 1'15 würd ich jetzt nicht sagen, dass irgendwer was beweisen muss. Ab 1'12 oder so vielleicht und da du anscheinend nur Luigis Piste intensiv gespielt hast, ist das möglicherweise auf den anderen Strecken kein Problem, die Rekorde zu brechen?


      Jab. Das stimmt. Es ging mir auch nur um Luigi's Piste.

      "Ostro" schrieb:

      Also ich würd's jetzt nicht allzu schlimm finden, wenn du eine 1'13/1'14 schaffst, aber kein Geist davon da ist. Dein 1'12 Geist wird ja da sein und der zeigt ja schon, dass du's kannst. Demnach seh ich da kein Problem.
      Wenn jetzt jemand 'ne 1'10/1'11/1'12 holt und meint "hier Bild, reicht doch", dann wär das in meinen Augen daneben.
      Das wollt ich eigentlich damit ausgedrückt haben.


      Wäre auch meine Idee gewesen. Also ich fahre z.B. eine Zeit von 1:15 oder so und poste davon einen Screenshot. Dann schicken ich Scorp meinen Geist mit dem 1:12 Rekord, damit er sieht, dass ich 1:15 wirklich geschafft hätte.


      "Ostro" schrieb:

      Einen neuen Spielstand anzulegen und ein paar Dinge, die man nutzen will, freizuspielen (eben in einem FAQ nachgucken wie man was bekommt), ist denke ich nicht so viel Arbeit.
      Sollte jemand absolut keine Zeit dafür haben, verweise ich auf Absatz 4 dieses Beitrags ^^


      Naja, ein bisschen Zeit nimmt das - wie gesagt - schon in Anspruch. Ein paar Dinge kann man ja erst beim Spiegelcup und so freischalten. Naja. Wir gucken einfach mal.

      "Wolfgang" schrieb:

      1'12? Luigi's Piste? Ich hab das grad probiert, und komm auf 1'23. Wie soll das denn gehn??
      Pffh bei dem Turnier hab ich ja gar keine Chance..

      Un dich bin jetzt bei 1:21. Wie kommt man so stark drunter???


      Ich sag nur: Guck dir die Videos von den Weltrekorden an. Die verraten eine Menge Kniffe. Die Pilze zum Beispiel musst du in der letzten Kurve benutzen und damit ganz eng zwischen Rohren und Bande hindurchfahren. Gleichzeitig musst du dabei driften. Das ist ziemlich schwer! Bei mir geht es auch meistens schief. Und dass drei Runden hintereinander richtig zu machen ist selbst bei mir nur Glück und ich habe es lange probiert.

      "Scorp.ius" schrieb:

      so, also ich habe jetzt mal alle bisher angegebenen Codes bei mir eingegeben. Speil hatte ich ja eh schon in der Liste, ansonsten fehlt ihr alle noch.

      bitte addet mich und euch gegenseitig am besten auch, man könnte eh mal ein paar Runden gegeneinander Online fahren ;)


      Klingt gut. Mache ich doch glatt mal ;)

      "Scorp.ius" schrieb:


      wie wäre es mit ein paar Tipps vom Profi (er scheint da doch etwas erfahrener zu sein, als wir, gerade was Mario Kart: DD angeht), wie man das ganze angeht ;)

      Also wir krebsen da jetzt so mit Zeiten jenseits der 1.20 rum, von stunts wheelies usw. hab ich zumindest keinen schimmer. da könnte man das Turnier doch glatt mal nutzen um seine "skillzzu trainen :vauxhall


      Also wie ich schon gesagt habe: Geistdaten vom Weltrekordhalter angucken kann unglaublich helfen! Ansonsten bleibt eigentlich nur: Dir richtige Mischung aus Drifts und Wheelies und beim Start genau richtig drücken. Es gibt nämlich 3 verschieden Turbostarts! Je früher, desto besser. Desto höher aber auch das Risiko auf einen Fehlstart. Und auch wenn ihr Turbo habt, solltet ihr trotzdem Wheelies einsetzen. Das addiert sich nämlich und so gibt's nochmal einen Extraschub. Also in Kurz: Drift + Wheelie = WOO HOO!

      EDIT:
      Die Geistdaten der Weltrekordhalter kann man sich im Mario Kart Kanal runterladen. Einfach die jeweilige Strecke auswählen, dann erstmal auf "Top 10gehen. Die besten 10 Zeiten werden über die WiFi Connection heruntergeladen. Dann auf den vorderstern Spieler (der, der ganz rechts ist) klicken. Ihr werdet gefragt, ob ihr die Geistdaten runterladen möchtet. Mit "Jabestätigen. Danach auf "Wiederholung ansehen". Jetzt könnt ihr sehen, wie der Weltrekord zu Stande kam.
    • Danke, das werd ich auch tun!

      Ich spiel mit dem GC Controller, da ist der Wheelie auf Steuerkreuz oben.
      Mit Lenkrad und/oder Wiimote ist es glaub ich zurückreissen. RTFM^^

      Aber den GC Controller find ich viel präziser. Naja, ist auch Gewohnheit.
      /▌
      / \ ☻

      this is bob. I killed him.
    • "Scorp.ius" schrieb:

      ok, ich guck mir die geischter mal an. doofe frage noch, wie macht man überhaupt nen wheelie? :duh:


      Also wie er schon gesagt hat: GC-Controller = Steuerkreuz hoch. Genau so beim Classic Controller. Bei Lenkrad muss man das Rad hochreisen. Und bei Nunchuck + Wiimote die Wiimote nach oben reißen.

      Und er hat Recht: Mit GC Controller ist alles viel leichter. Ohne GC Controller kann man so einen Rekord quais vergeseen.

      Ich gebe schon mal einen ersten Rekord vor:1;13,780

      img227.imageshack.us/img227/695/cimg6905tb4.jpg
      img370.imageshack.us/img370/8500/cimg6906de6.jpg

      Ich glaube man kann es einigermaßen gut erkenn. Nur jetzt tut sich halt wieder besagtes Problem mit den Geistdaten auf. Ich kann dir nur meinen 1;12er Geist schicken. Und auch erst dann, wenn du in meiner Kontaktliste bist. Zur Zeit bist du imme rnoch ein Fragezeichen. Ach übrigens: Wie heißt du eigenltich bei MKW? Ich heiße "Markus". Das sollte ich ja schon wissen, damit ich dich unter den 20 Freunden überhaupt identifihzieren kann und den Geist nicht an 'nen falschen schicken X'D

      Mir fällt aber auch noch was auf: Auf dem Screenshot sieht man doch auch dir Rundenzeiten. Nun, ich weiß jetzt nicht, wie es sich mit dem Bug verhält. Aber gibt es bei dem Bug nicth theoretisch keine Rundenzeiten? Das wäre doch zumindest schonmal ein Beweis dafür, das ich nicht den Bug ausgenutzt habe. Natürlich hätte ich trotzdem irgendwie ein gehacktes Spiel oder so haben.

      Eine weitere Möglichkeite wäre ein Video mit dem DVD Recorder. Wir haben auch einen. Aber keine Ahnung in wiefern das realisierbar ist. Muss mal probieren. Danach kann ich das Video bei YouTube hochladen. Aber wie gesagt, kann ich für nichts garantieren. Und dazu hätten sicherlich auch nicht alle die Möglichkeit.

      OK, ich sehe gerade: Die ersten paar Zahlen sind bei meinem Rekord abgeschnitten. Also theoretisch könnte da jetzt auch 11:13 und nciht 1:13 stehen. Aber wenn man das Foto schnell machen muss, geht es nunmal nicht anders.

      Naja obwohl: Dafür ist der Abstand dann auch schon wieder zu groß. Ich hoffe mal das kann man einigermaßen als "Beweisdurchgehen lassen.

      So. Du solltest einfach nochmal online gehen (Scorp), dann schicke ich dir meinen Geist.
    • Mach dir mit den Beweisen mal jetzt keine zu großen Sorgen ^^
      Das kriegen wir schon ganz easy und souverän über die Bühne, ohne dass sich hier jemand die Beine ausreißen muss :D

      An Tipps kann man bei MKWii nicht viel bieten, gerade auf Luigis Piste.
      Mehr als jede Kurve eng nehmen, auf jeder Geraden Wheelies (und vor allem auf die nächste Kurve gerade draufzufahren, nicht 10x korrigieren) und die "Abkürzungüber den Sand gibt es da eigentlich nicht zu beachten.
      Bei anderen Strecken könnte man schon eher kleine Details auspacken, die Zeit sparen.

      Benutzt btw nicht die kleine Rampe, sondern setzt die Pilze so ein, wie der RPG Hacker das erläutert hat^^
      Von der Geschwindigkeit her ist Funky der schnellste, ja. Aber ich glaube nicht, dass das soo viel bringt. Der entscheidende Punkt ist hier das Bike - Torped. Ein schnelleres Gefährt gibt es nicht. Das einzige, was an dem Ding etwas hapert, ist die Kontrolle, weshalb es nicht auf jeder Strecke genutzt werden kann.

      EDIT:
      Funky bekommt man soweit ich weiß schon sehr schnell. 4 oder 8 "Spitzengeisterfreischalten.
      Beim Torped weiß ich's grad nicht, wie man das bekommt.
    • "Scorp.ius" schrieb:

      na dann hab ich das im zweifelsfalle nicht ;) puh das wird ja richtig professionell hier!

      ich heiße in Mario Kart auch Scorp.ius und ich habe alle Codes, die ich auch in dem ersten Post drin habe eingegeben. falls da noch jemand fehlt, dann fehlt der auch bei mir inna Wii :P


      Ich habe dich auch schon total lange drin. Bist bei mir aber trotzdem noch ein Fragezeichen. Kann es sein, dass wir gleichzeitig online sein müssen? So kann ich dir die Geistdaten nicht schicken :(
    • Also ich habe von allen hier Freundescodes eingegeben, aber irgendwie ist das total komisch... Habe euch nicht in richtig in der Liste, aber die Wii sagt mir, ihr wärt schon drin... Hä?

      Meine erste Zeit war 1'22.3xx... Habe mir auch dieses Video von den Top-Zeiten angesehen und danach mal versucht, da innen so zu driften. Ich schaffe das nicht mal in einer Runde 100%-ig fehlerfrei, geschweige denn in 3!
      Naja, vielleicht kann ich ja noch um Platz 2 mitfahren!

      Erziehlt habe ich die Zeit mit DK! Habe noch nicht alle Cups im GrandPrix durch, aber immerhin jetzt schon ein bisschen was an Fahrzeugauswahl gehabt...

      Tja, mal sehen, wie das weiter geht! Spaß machts ja... Hoff nur, bald seid ihr mal in meiner Liste. Der Speil isses z.B. , aber da wird mir gesagt, der hätte keine Zeit... Ich bin übrigens "Sascha".^^
    • Mein Mii heißt
      »ÒstrÓ«

      ich werd bei allen außer Scorp.ius ein Fragezeichen bleiben, weil ich nur ihn adden werde. Meine Liste ist seit Monaten voll und ich muss schon immer Leute löschen, die drin bleiben sollten :roll:

      Wenn man gleichzeitig online ist, geht das mit dem Erkennen schneller. Also wenn Ihr mal kurz abends alle online seid, sind die Fragezeichen futsch, wenn Ihr bei den Codes keinen Fehler gemacht habt.
    • Also meine Zeit immer noch bei 1;13,780, da ich seit dem nicht merh gespielt habe. Meine Bestzeit ist irgendetwas mit 1;12

      Achso, Scorp: Könntest du mal alle Freundescodes in den ersten Post editieren? Würde es mir extrem erleichtern alle zu adden. Thx ;)
    • "Speil" schrieb:

      Wie gesagt, mag die Strecke überhaupt net :evil: Hoffentlich kommt noch ne schöne zum driften :smt084


      Dito! Bowser's Castle N64 anyone? Allerdings gibt es da ein paar echt heftige Abkürzungen, die selbs tich nicht beherrsche! Da muss man schon ein wahrer Meister sein. Aber schon alleine wenn man mit Funky Kong und Bowserbike fährt, kann man eine ziemlich schnelle Zeit fahren.
    • "Scorp.ius" schrieb:

      also sone hardcore abkürzungen sind eh tabu... wenn man irgendwo mal ein bißchen übers gras fährt um ne kruve besser zu kriegen oder was, das ist ok, aber es gibt ja diese abkürzungen, wo man von der strecke runterfährt und irgendwo anders wieder landet, die gibts hier nüch


      Naja. Soooo extrem würde ich die bei Bowser's Catle nicht bezeichnen. Aber brauch schon Übung. Da muss man auf der lezten Gerade bei der Sprungschanze auf (!) die Wand drauf springen. Dann kann man nämlich innen am Turm vorbei und spart so etwa 1 - 2 Sekunden. Also so extrem ist die wirklich nicht, dafür, dass sie so schwer ist.
    • Erscheine ich bei jemand von euch in der Liste???

      Weil ich hab außer zweien von der CZ keinen einzigen Kontakt als bestätigt da stehen, nur Fragezeichen... Und die Nummern stimmen definitiv!!

      Si kann iuch ja netmal den Geist verschicken.