Mario Kart Wii - Time Trial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "crazillo" schrieb:

      Erscheine ich bei jemand von euch in der Liste???

      Weil ich hab außer zweien von der CZ keinen einzigen Kontakt als bestätigt da stehen, nur Fragezeichen... Und die Nummern stimmen definitiv!!

      Si kann iuch ja netmal den Geist verschicken.


      Naja, ich war eigentlich die ganze Woche nicht mehr an meiner Wii. Von daher kannst du mich auch noch gar nicht sehen ;) . Wenn ich das nächste mal dran gehe (also spätestens wenn die nächste Runde beginnt) füge ich euch aber alle hinzu.

      Und wie ich schonmal geschrieben habe solltet ihr euch wirklich nicht die letzte Abkürzung entgehen lassen. Da könnt ihr wirklich eine Menge Zeit gewinnern. Anderfalls wird euere Zeit wohl bei 1:20 bleiben. Wenn ihr es schafft die Abkürzung drei mal zu nehmen und auch sonst eigentlich ganz ordentlich fährt, solltet ihr eigentlich mindestens eine Zeit von 1:15 schaffen.
    • Ich könnte mich umbringen!!! Bin fürn paar Tage nochmal daheim und hab extra die Wii mitgebracht, aber Smash Bros. und Mario Kart in Tübingen stehen lassen. :(

      TOLL! Und jetzt??? *sob*
      Kann ich netmal meine Zeit verbessern. :(
    • So, da Scorp.ius bei mir auch noch ein Fragezeichen in der Freundesliste ist und ich meinen alten Rekord nicht verbessert hab, hab ich ein Video gemacht, falls es jemand sehen will - Beweis und Co.

      1'11"227

      recht solide, Rundenzeiten konstant, aber keine wirklich gute dabei :vauxhall

      Video (18,4MB) gibt's hier: kris.mkrevo.de/videos/mkw/
      sorry für die Größe, aber ich hab im Moment kein vernünftiges Programm zum Schneiden, Editieren, Komprimieren, etc.
    • So also die erste Strecke ist durch...leider haben die meisten nur so in der Art gepostet. ich hab ne 1.22

      das brauche ich natürlich genauer... wieso wir alle noch nicht vernünftig in der Online Liste sind versteh ich nicht, aber es ist ja leider so, also mal ein Foto machen und die Zeit richtig posten ;)

      ich fasse mal zusammen, was ich hab:

      ========================================================
      Vorläufig!
      1. Platz: Ostro 1:11.227
      2. Platz: RPG Hacker 1:13.780
      3. Platz: Scorp.ius 1:20.530
      4. Platz: CrazyIceCap 1:21.075
      5. Platz: Wolfgang: 1:21.988
      6. Platz: Speil: 1:22.486

      crazillo: 1'22.3xx ??


      Bitte macht mal HÜ! und postet eure RICHTIGEN KOMPLETTEN Scores!
      =====================================================
      Tja, Leute! So wie es aussieht liegen wir "1.20erso ungefähr skillmäßig auf einer Ebene. und dann haben wir hier noch diese zwei Cracks 8)

      Denen zeigen wirs doch, oder?
      Die neue Strecke ist vorne bekanntegegeben worden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scorp.ius ()

    • :)Ich gratuliere allen Teilnehmern, ihr gewinnt alle eine Tüte Gummibärchen (Selbstabholung).
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • VERDAMMTE S******!!!!! Ich habe überhaupt keine E-Mail Benachrichtigungen über die letzten paar Wochen bekommen! Naja egal. Mit Platz 2 gebe ich mich auch zufrieden :)

      Du bist in meiner Liste leider immer noch ein Fragezeichen. Ich habe gestern extra noch geguckt. Allerdings war das Internet bei mir gestern auch ziemlich lahm. Ich gucke einfach immer wieder mal.

      Toad's Fabrik also, huh? Na da werde ich euch mal schön fertig machen :twisted: . Diesmal muss ich aber unbedingt auf den ersten Platz!
    • Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass ich nicht wusste, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme. Deswegen dachte ich auch es gäbe keine neuen Posts hier. Und als ich dann heute hier drauf gegangen bin um zu fragen wann die nächste Runde startet, habe ich ganz erstaunt festgestellt, dass hier schon tausend neue Antworten sind. Und ab und zu nachgucken ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Dann komme ich hier total oft hin, nur um festzustellen, dass es eh keine neuen Antworten gibt. Außerdem vergesse ich das ohne E-Mail Benachrichtigung auch nach einer Zeit.
    • Toads Fabrik wird sicher nicht so ähnliche Rundenzeiten bieten. ;)

      Kann die Zeit leider nicht bestätigen, da mein Spiel ja in TÜ ist...
      Aber ich hatte wie gesagt ne 1,23,3xx, soviel weiß ich noch... Sobald ich re in TÜ bin, gehts wieder ans Werk.
    • hups, da hab ich doch glatt eine PN bekommen, wieso ich denn die Zeit nicht eintrage :P

      @Wolfgang
      so wie ich es sehe, haste das Bild nachträglich reineditiert, woraufhin im Portal natürlich nicht vermerkt wird, dass jemand was gepostet hat, und so hab ich es nicht mitbekommen.

      Also solch Bahnbrechende Dinge wie einen Score ist bei uns bitte IMMER gern einen neuen Post wert.
      Keine Sorge vor DOPPELPOSTS, da wird hier niemand meckern, auch wenn das in anderen unentspanteren Foren an der Tagesordnung ist. Zumindest nicht wenn Sinn macht so wie in diesem Fall ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scorp.ius ()

    • Dieser Doppelpost hat zum Beispiel keinen Sinn gemacht, weil ich 1. nix wichtiges neues zu sagen habe, und zweitens seit dem Post oben ungefähr nur 30 Sekunden vergangen sind.

      :vauxhall

      So, ich editiere dann mal und frage gleich auch in die Runde:

      Wie siehts aus? Die derzeitige Runde ist nun halb vorbei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scorp.ius ()

    • So Leute!

      Ich war nun leider familiär und ungeplant etwas eingespannt (Fahrt quer durch Deutschland - meinem Opa geht es nicht sehr gut) und auch die Tage davor waren nicht wesentlich ruhiger. Ich hoffe morgen noch eine kleine Runde drehen zu können.

      und werde dann in der Runde 3 wieder voll attackieren.

      wie siehts bei euch aus? Runde 2 endet - MORGEN!!! ;)
    • War bei mir ähnlich. Mein Onkel wurde beerdigt und wir sind insgesamt über 800 km gefahren. Außerdem habe ich ziemlich viel Zeit in Hacking von SMW investiert (Zeit, die ich eigentlich hätte in Schule investieren sollen :P ). Wenn ich es nicht vergesse fahre ich auch noch schnelle eine Runde. Aber die Chance, dass ich es vergesse, ist ziemlich hoch.
    • Toads Fabrik - 1'57"386

      und wieder recht solide, Rundenzeiten konstant, aber keine wirklich gute dabei :vauxhall
      in der ersten den ersten Sprung nicht richtig gemacht und dadurch 10x die Linie korrigiert
      in der zweiten war alles ganz okay
      in der dritten zu schnell bei den Stampfern angekommen X(

      eigentlich müsste ich die Abkürzung am Ende nutzen, um die Stampfer immer richtig zu haben, aber da brauch ich ewig für, bis die mal klappt und ich dann keinen anderen Fehler mach xD

      Video (23,3MB) gibt's hier: kris.mkrevo.de/videos/mkw/
      sorry für die Größe, immer noch kein gutes Programm^^
    • So, ich habe nun die nächste Strecke freigegeben. (siehe 1. Post hier im Thread)

      Also ich werde dann dieses Mal wieder voll einsteigen! Schade diesmal hätte es ja mit JEDER schlechten Zeit sogar schon für Platz 2 gereicht.

      Ich hoffe doch, es machen diemal wieder mehr Leute mit?

      @ RPG Hacker

      stell dir mal ein paar Wecker, damit dus nicht wieder vergisst (ich schreib dir jetzt am besten wirklich ne EMail!) :roll:
    • LOL! Danke für die Erinnerung :vauxhall
      Tut mir Leid. Ich hätte wirklich gerne mitgemacht. Aber ich war diese Woche wirklich nicht in Mario Kart Stimmung. Dazu kommt noch, dass es 'ne Hand voll Zeug gab, dass ich erledigen wollte. Aber diesmal mache ich auf jeden Fall mit, versprochen.
    • Ist die 2. Runde schon aus? Bin nicht dazugekommen, einen Screenshot zu machen.. Hatte ein wichtiges Examen und ich hoffe, das wird positiv, sonst hab ich ein Problem :(
      /▌
      / \ ☻

      this is bob. I killed him.
    • Jo ich weiß, viiiel zu spät, aber was soll ich machen, Uni geht vor...
      Gefahren bin ich das übrigens vor Ende der 2. Runde, nur halt hab ich den Screenshot erst jetzt gemacht :(
      Wenns nimmer gilt machts auch nix.

      Das Examen hab ich übrigens auf 90,23% :D
      /▌
      / \ ☻

      this is bob. I killed him.
    • Nach einer laaaaaangen Zeit, bin ich jetzt auch endlich mal wieder eine Runde gefahren. Mal sehen bis wohin ich mit einer recht durchschnittlichen Zeit mit 2:39;925 komme. Wenn sonst keiner mitmacht bestimmt nach ganz oben. Scorp, du bist in meiner Freundesliste immer noch ein ?. Keine Ahnung wieso. Ob wir irgendetwas falsch gemacht haben oder sonst was, keine Ahnung. Jedenfalls kann ich dir meine Geister immer noch nicht schicken. Screenshots habe ich auch keine, da zur Zeit keine Kameras im Haus sind (weder die meines Vaters, noch die meiner Schwester).