Stammtisch im Raum Stuttgart!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch im Raum Stuttgart!

      Wir sind der Stuttgarter Stammtisch :D Jeder ist herzlichst eingeladen zum nächsten Treffen dazu zu stoßen :)

      Nächster Stammtisch Termin: Januar - Februar

      Geplantes:
      Einkaufstour in Verleihnix und Game World

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gruffti ()

    • Stammtisch im Raum Stuttgart!

      Dann meld ich mich halt auch mal zu Wort ^^

      Ich bin zwar schon für den Stammtisch in Kaiserslautern angemeldet, aber in Stuttgart wär ich natürlich auch sofort gerne dabei, ist kürzer für mich :)

      Also schon einer mehr, man könnte das Ganze ja auch ein bisschen größer auslegen und eine IG oder sowas in der Art gründen um auch Interessenten von außerhalb anzusprechen, es gibt sicherlich genügend Leute in dieser Sparte die nicht hier im CB vertreten sind.

      <!-- Überlegungsmodus an

      Man könnte natürlich auch in Zukunft so ein Treffen oder im Prinzip die Infos darüber ins Radio werfen, wie manche wissen bin ich nebenher hier bei einem lokalen, freien Radiosender und hab da recht freie Hand was die Sendeplanung angeht. Somit wären vielleicht noch mehr Interessenten angesprochen.

      Es gibt sicherlich jede Menge Möglichkeiten in diese Richtung, falls Interesse von Eurer Seite aus besteht.

      --> Überlegungsmodus aus

      So und jetzt würd ich mal gern Meinungen dazu hören.

      Meine Meinung dazu: Ein Treffen oder ein Stammtisch im Raum Stuttgart ist ne geile Idee und das sollten wir wirklich gestämmt bekommen :)

      Gruß Benni
      Freak und Stolz drauf ^^
    • Stammtisch im Raum Stuttgart!

      Kann ich jetzt auch sagen, komme aus Göppingen :)

      Kenne halt leider in Stuttgart nicht so viel, vor allem Lokale mit großen Nebenräumen wären halt praktisch.

      Also in Göppingen wüsste ich eventuell was, ist aber keine Kneipe...

      Gibts hier jemanden der sich in Stuttgart gut auskennt und der vielleicht mehr Ahnung hat oder von mir aus auch Esslingen oder sonst irgendwo? :)

      Gruß Benni
      Freak und Stolz drauf ^^
    • Stammtisch im Raum Stuttgart!

      ja Göppingen und Esslingen kenne ich mich auch recht gut aus ( arbeite in ES )
      aber Stuttgart bin ich zu selten :D

      aber mir wäre das egal würde auch meine Wohnung zur Verfügung stellen, sind ja nicht all zu viele so wie ich das jetzt sehe
      aber bei eine 2,5 zimmer Wohnung würde es dann doch eng werden ;)
    • Stammtisch im Raum Stuttgart!

      Also das hört sich doch ed schlecht an :D
      Mhm wie sollen wir n vorgehen, noch n bisschen warten bis sich noch welche finden oder einfach mal schon n Treffen vereibaren?
      Könnte das erste Treffen ja auch in der Gaststätte oder so Tätigen bei nem Bier und Essen, das wir erst mal wissen was wer Zock oder wie und was :D
      --> Mein N64 Handheld Projekt <--

      Nur wer Spielt ist der wahren Verspieltheit auf der Spur
    • Stammtisch im Raum Stuttgart!

      ich bin für alle Schandtaten zu haben ;)

      vor allem beim SNES ;)

      das zumindest meine Lieblingskonsole. ansonsten habe ich sehr viele retro Konsolen.
      Allerdings bin ich auch nicht abgeneigt mir alles unbekannte anzusehen den man gönnt sich ja sonst nichts ;)

      mfg
    • Stammtisch im Raum Stuttgart!

      Melde mich hier auch mal an. Schtuagarter!
      Leider wüsste ich jetzt auch nicht unbedingt wo.
      Obwohl bei mir in der nähe ist eine kleinere Kneipe
      mit nem Kicker und nem Dart. Sollte vom Platz her ausreichen?!
      Aber mir ist es auch egal ob ES oder GP oder sonstwo in der nähe!
    • Stammtisch im Raum Stuttgart!

      in Fellbach gibts doch so ein all can you eat laden ... Asia world fals ihr den kennt

      was dafür spricht....

      Futtern so viel man will
      gemütliche Atmosphäre
      große räume

      kontra...

      Ich brauch knapp ne Stunde hin

      sonst kein Kontra :D


      mfg
    • Stammtisch im Raum Stuttgart!

      Also bei uns in Göppingen gibts auch nen netten Laden, nennt sich Route 66. Man müsste halt reservieren und mit Geräte mitbringen usw. ist da leider nix.

      Wer also auf Amifutter steht, das wäre auch eine Möglichkeit :)

      Gruß Benni
      Freak und Stolz drauf ^^
    • Stammtisch im Raum Stuttgart!

      Hmm das Route 66. Da würde mir das Happy Garden besser gefallen falls es kennst ?? :)
      Jap mit Geräte mitbringen ist bei beiden natürlich nix. Hab mich auch mal umgechaut hier in Eislingen/Göppingen. Gibt einige Kneipen usw aber da ist nicht so wirklich das dabei wo ich sagen würde ja das ist es.

      @RetroBen kennste irgendwo einen anderen GameShop als den abzocker hier in GP? ^^