habt ihr das neue 360 Dashboard drauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habt ihr das neue 360 Dashboard drauf?

      wenn ich nach weihnachten ne 360 hab, zieh ichs mir auf jeden fall. die verkürzten ladezeiten sind eteilweise echt krass. außerdem werd ich keinen speichermangel haben, da ich mir direkt ne 120 gb platte besorge^^
      Lass mich das nur machen, ich kriegs schon noch kaputt!
    • habt ihr das neue 360 Dashboard drauf?

      Ich habe es leider (noch) nicht da meine 360 nicht am I-net hängt. Ich habe schon mehrmals veruscht es manuell zu installieren (mit CD und Stick) doch es hat nie geklappt. Ich mache mich die Tage mal auf die Suche nach einen Wlan-Adapter.
    • habt ihr das neue 360 Dashboard drauf?

      "Scorp.ius" schrieb:

      kannste deine box nicht kurz zum LAN Kabel rübertragen?

      Wird schwierig , müsste irgendwie von der unteren Etage einen Lan Kabel nach oben bringen. Dieser Kabel würde dann durch den Flur , die Treppe hoch und ins Zimmer wo die 360 steht gehen.

      Und in der Nähe des Routers ist auch kein Fernseher. Also kann ich die Box auch nicht nach unten tragen.
    • habt ihr das neue 360 Dashboard drauf?

      na ich hab ja nicht gefragt, ob du das Kabel zur Box bringen kannst, sondern ob des die BVox zum Kabel bringen kannst ;)

      ich kenne das problem mit den zu kurzen Kabeln und Routern im anderen Zimmer/ anderer Etage ;) ich habe das mit solchen Devolo Steckdosen gelöst. beim Router geht ein LAN Kabel in sone Steckdose und bei der XBox ist noch ne Devolo und da geht dann wieder ein LAN in die Box.

      ist zwar noch teurer als der popelige WLAN Adapter von M$ (immerhin satte 80€!!!) nämlich 120€ aber dafür kann ich das universell einsetzen

      @da hab ich keinen TV
      für sowas sind eben diese Mini LCD Dinger mit AV Anschluss gut, die bei ebay immermal angeboten werden ;) höchst Transportabel
    • habt ihr das neue 360 Dashboard drauf?

      Oder 100m Kabel kaufn und sauber verlegen und Dosen oder Stecker ransetzen ;) kostenpunkt um die 30€.

      Ich hab mir das NXE Dashboard installiert um Spiele auf festplatte installieren zu können, hab zwar nur die 20er Platte aber ich zock eh immer die Spiele nacheinander durch. Besonders bei Fable2 waren die Laufwerksgeräusche unerträglich, der hat ja bei jedem Ton den ein NPC gemacht hat auf der DVD rumgehackt. Von HDD aus war das echt schick, nur das rüberkopieren dauert leider etwas lange.
    • habt ihr das neue 360 Dashboard drauf?

      Ich fand das alte Dashboard besser!
      Man hätte ja die neuen Funktionen auch bringen können, ohne das komplette Design über den Haufen zu werfen! Das alte war einfach viel übersichtlicher!
      -= It Takes Ages To Be This Good =-
    • habt ihr das neue 360 Dashboard drauf?

      Jopp, find ich auch. Ich such mich heute häufig zu Tode im neuen NXE. Vor allem will ich endlich mal die ganzen blöden Bars rausnehmen können. Und wo ich einstellen kann, dass ein bestimmtes Profil nach dem Booten eingeloggt ist, weiß ich bis heute noch nicht. Finds einfach net.
    • habt ihr das neue 360 Dashboard drauf?

      "ChaosQu33n" schrieb:

      Und wo ich einstellen kann, dass ein bestimmtes Profil nach dem Booten eingeloggt ist, weiß ich bis heute noch nicht. Finds einfach net.

      Im NXE find ichs auch nicht, aber drück einfach den Guide-Button um das "Mini-Dashboardzu öffnen ... dann ganz nach rechts zu "Einstellungen... dann auf "Profil... dann auf "Automatische Anmeldung"!

      :)
      -= It Takes Ages To Be This Good =-