Bewertet die Signatur über euch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Zeitvertreib! Bewertet die Signatur über euch!

      ^Haha !
      Yo beim Laschek dient die Signatur ja oft dem Bekunden des aktuellen Gemütszustandes. Wechselt wie andere Leute ihre Unterwäsche, also alle paar Wochen mal. Wer das CB kennenlernen möchte, liest Lascheks Signaturen zuerst. Wer Bastardos Promillegehalt ermitteln möchte, liest dessen Signatur.
      Wenigstens wechselt der Laschek nicht ständig sein Avatarbildchen. Es ist und bleibt das Scheinwerferlicht des Lasters, der Dich des Nachts über den Haufen fährt. RattaZONG.
    • Neuer Zeitvertreib! Bewertet die Signatur über euch!

      Was ich ja nen Skandal finde, ist wenn die Signatur eines Users den eigentlichen Beitrag in Farbe, Größe, Informationsgehalt und Unterhaltungswert um Längen übertrifft. Aber hey, ich werde diese Schallplatte niiiicht kaufen, sie ist zärkrazd.
    • Neuer Zeitvertreib! Bewertet die Signatur über euch!

      Back to topic: ^ Ganz klarer Fall: [blink]HEHLER[/blink]!!! Die 52 ist der Beweis! Strafanzeige ist schon gestellt!!!
      Mein Vater ist der Schrecken, der die Nacht durchflattert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiki_Erpel ()

    • Neuer Zeitvertreib! Bewertet die Signatur über euch!

      Zum Kiki mag ich noch sagen...Du scheinst es wohl mit Enten zu haben. Calimero mit Sombrero, sha na na. ich mag deine wechselnden Avatarbildchen, das ist mir alles total unbekannt, und das finde ich immer aufregend. Scheint aber aus einem Guss zu sein. Deine aktuelle Signatur gefällt mir besser als die letzten zwei, drei.
      Ich habe ja während des Action 52-Eklats erstmals von der Möglichkeit einer Signatur Gebrauch gemacht. Jetzt, wo der Drops gelutscht ist, kann das ja auch mal wieder fort... Das Spielchen dieses Threads hier könnte man auch auf Usernamen ausweiten. :vauxhall
    • Neuer Zeitvertreib! Bewertet die Signatur über euch!

      "nixietoobes" schrieb:

      ich mag deine wechselnden Avatarbildchen, das ist mir alles total unbekannt, und das finde ich immer aufregend.


      Aber der hier müsste doch bekannt sein :whistling:

      [img_lytebox=Launchpad McQuack]http://media.comicvine.com/uploads/5/57888/1989403-darkwing_duck_15_by_sibsy_d3imkv9.jpg[/img]
      Neue Sonderan-g-bote gibt es nur hier!!!
    • Neuer Zeitvertreib! Bewertet die Signatur über euch!

      Jaaa, ich steh auf das junge Geflügel. :vauxhall

      Die Avatare stammen alle vom selben Erpel!
      Das ist doch die Tochter von Darkwing Duck.

      Bezüglich der Signaturen: Da gibt es ja noch einige Serien in denen Enten, Hühner und anderes Gekröse rumwurschtelt. Da muss ich mir gleich mal eine neue überlegen...

      Deine Idee mit der Ausweitung auf den Namen finde ich im übrigen auch sehr gut!
      Mein Vater ist der Schrecken, der die Nacht durchflattert.
    • Neuer Zeitvertreib! Bewertet die Signatur über euch!

      Joar, habe mich nach dem Schreiben selbst mal per Google auf die Suche gemacht, und kurz danach war mir klar, woher der Wind weht. Das war NACH meiner Zeit als Disney-Inhalationsgerät.

      @Dynamic Duo: Deine Signatur ist ja auch Fels in der Brandung. Ganz im Gegenteil Deine Avatare. Dieses hüpfende Tentakel macht mich ziemlich nervös...Die statische Version gefiel mir besser. :D
    • Neuer Zeitvertreib! Bewertet die Signatur über euch!

      @Cevie: Würde uns doch im Leben nicht einfallen...

      Naja, krasses Durcheinander. Da läuft ein Fernseher. Es steht was da in einer Sprache, die ich nicht lesen kann. Du beziehst Dich auf einen mittelmäßigen Popstar der frühen 90er und dessen Vorliebe für stark zuckerhaltige Limonade. Und der Link hält leider nicht das, was er verspricht.
      :smt049 :smt049 :smt049 Urban, traditionsliebend, widersprüchlich. :smt049 :smt049 :smt049
    • @nixietoobes

      Deine Signatur ist nicht einfach zu entziffern :D. Ich gehe davon aus das du oder jemand anders oder wir alle irgendwo gleich sind aber dennoch anders wie die anderen.

      Finde ich ziemlich cool! :)
      "Don't fight for victory -- fight to improve yourself. Victory will come."
      - Ryu in Super Street Fighter II Turbo HD Remix

      Besucht meinen Channel: CarnageKevin - YouTube

      und

      Facebook Seite (aktuelle Spiele- und Technews): CarnageKevin - Facebook