Zuletzt durchgezockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alle lucasartsadventures mal wieder.. hach das war ne schöne nacht ^^
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • "Scorp.ius" schrieb:

      Guitar Hero III leicht

      und ich befürchte nu is auch schluss, weil für Mittel bin ich offensichtlich zu doof... naja mal weiter probieren

      Mach dir nix draus. Guitar Hero 3 hat echt beschissene Notecharts. Ich schaff Rockband problemlos auf Hard und mach mich an Expert ran, aber bei Guitar Hero 3 hab ich auf Mittel keine Chance. Tut mir ja echt Leid für Activision, wenn ich meine Finger nicht verknoten kann, so dass ich zur Strafe nichtmal Mittel schaffe :vauxhall
    • verknotete finger ergeben im wilden (zettel nicht zählen könnenden) westen bestimmt jede menge gerichtsprozesse :vauxhall
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • aufem snes oder diese dämliche ps1 version mit zig stunden ladezeit?
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • "Guybrush" schrieb:

      aufem snes oder diese dämliche ps1 version mit zig stunden ladezeit?
      natürlich aufm snes, dank multinorm auch mit funktionierendem menü^^(geht ja bei importadaptern nicht).
    • @ChaosQu33n: drum kriegste ja auch nen Hustenbonbon (Grog-O-Mint) ;)

      @Eggy: na dann bin ich ja beruhigt sonst hätt ich dich bemitleidet aber auch für deine Geduld beneidet ;)
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • gestern abend.... "Time Hollowaufm NDS

      edit: und grad nochmal "Time Hollowin der kurzversion. da man als spieler den story verlauf ja nun kennt, bekommt man am anfang eine entscheidungsmöglichkeit, mit der man die ganze sacheauf 3 minuten spielzeit verkürzen kann. als belohnung gibts nach dem abspann eine andere abschlusssequenz... witzige idee.
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • Eine gute Wahl, das freut mich ;)
      aber über 10 mal komme ich locker drüber ;) geht schätz ich eher in richtung 150 oder so ^^
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • Das ist mir gar nicht aufgefallen das hier auch ein Monkey Island Zocker am Bord ist :vauxhall

      Du hast 150 mal die Teile durchgezockt? Respekt :smt023 sowas würde ich nie schaffen. Aber ich glaube was du schon lange kannst, kann ich gerade erst und zwar die Teile in einem Zug durchspielen.

      Ich hoffe die bringen endlich mal einen Teil 5 raus, aber dann bitte nicht in so einer Kack Grafik wir Teil 4 :smt077
    • ich hab mir damals extra den gp32 geholt um die dinger unterwegs zu spielen, mittlerweile kann man das ja mitm handy. Aber 150 mal kommt echt hin und teil 1 kann ich mittlerweile ungelogen blind durchklicken, wobei dass dann wohl auch nur hier und mit meiner maus funktioniert weil andere mäuse ja schneller oder langsamer sind (->danebenklicken).

      Monkey Island 5 wird nicht rauskommen, zumindest nicht in absehbarer Zeit und selbst dann isses noch äääääußerst unwahrscheinlich, weil LucasArts ja die ganzen Adventure-Programmierer rausgeschmissen hat und das auch schon vor langer Zeit. Einige davon haben sich ja wieder zu TelltaleGames zusammengeschlossen und basteln immer mal wieder an neuen Sam&Max teilen aber ich halte es für unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich, dass die noch nen Monkey Island rausbringen.

      Nebenbei muss ich jetzt auch mal ne Lanze für die GrimE-Engine brechen, ich find die längst nicht so schlecht wie sie immer gemacht wird. Grim Fandango war der Hammer damit und auch Monkey Island 4 spielt sich damit erstaunlich gut (analog-Gamepad natürlich vorrausgesetzt). Gut, es ist halt kein Point-and-Click mehr aber der Spielwitz ist immernoch der selbe, besser noch als bei 3 finde ich (1 und 2 - die Ron Gilbert teile bleiben natürlich trotzdem was den Spielwitz angeht unübertroffen), das war halt LucasArts versuch mit der Zeit zu gehen und wäre dies besser angenommen worden (weil es ist ja nun wirklich nicht schlecht) würden vielleicht noch die Adventure Leutchen da sitzen.

      Wenn mich jemand fragen würde auf welchen Teil ich verzichten könnte dann wäre das drei, weil ich finde, dass der entgegen aller Behauptungen befremdlich aussieht, was die mit Guy (also mir :D) gemacht haben ist fürchterlich, in 4 haben sies wieder etwas verbessert, nebenbei ist der Humor bei drei einfach viel zu flach und insgesamt isses zu einfach.

      @scorp: Teil 4 gibts ja mittlerweile inner Software-Pyramide für nen Zehner, wenn du willst auch für 2 Fünfer, das kann man sich ruhig mal gönnen, das ist besser angelegt als in so manch anderes Game ;)
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • "Guybrush" schrieb:



      Monkey Island 5 wird nicht rauskommen, zumindest nicht in absehbarer Zeit und selbst dann isses noch äääääußerst unwahrscheinlich, weil LucasArts ja die ganzen Adventure-Programmierer rausgeschmissen hat und das auch schon vor langer Zeit. Einige davon haben sich ja wieder zu TelltaleGames zusammengeschlossen und basteln immer mal wieder an neuen Sam&Max teilen aber ich halte es für unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich, dass die noch nen Monkey Island rausbringen.


      In einem Artikel stand mal, dass Lucas Arts spätestens im Jahr 2012 einen neuen Teil rausbringen werden.
      Ehrlich gesagt kann ich das auch nicht glauben.
    • Also falls es jemanden interessiert, wenn ich nen Listing der LucasArtsspiele (Adventures) machen sollte (die alle über 95% in meiner Wertung liegen) würde das wiefolgt aussehen:

      1. Monkey Island 1
      2. Monkey Island 2
      3. Zak McKracken
      4. Loom
      5. Indiana Jones 3
      6. Monkey Island 4 und Grim Fandango
      7. Maniac Mansion 1 und 2 (DotT)
      8. Sam&Max
      9. Monkey Island 3
      10. Indiana Jones 4
      11. Labyrinth

      Und an diesen Artikel kann ich mich glaub ich sogar relativ gut erinnern (wenn wir denn vom selben reden) und der Stand an nem 1. April inner Zeitschrift ;) (kann also gut sein, dass wenn wir doch über unterschiedliche Artikel sprechen deiner daher übernommen wurde)
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!