Zuletzt durchgezockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zuletzt durchgezockt

      mal wieder zelda oot, zum etwa zehnten mal - grobe schätzung, ich hab irgendwann den überblick verloren. macht aber immer noch wahnsinnig spass. trotzdem hats der wassertempel immer noch geschafft mich durcheinanderzubringen.
      hab sogar noch ein paar nebenquests gemacht(epona, biggoronschwert, 17 herzen, eispfeile, ein 20 pfund fisch und fast 50 skulltullas^^), aber trotzdem nur knapp 15 stunden gebraucht. irgendwie ist da ja doch schon so ne art routine reingekommen, ich hab beim ersten durchgang noch monate gebraucht^^
      Lass mich das nur machen, ich kriegs schon noch kaputt!
    • zuletzt durchgezockt

      Mass Effect 2 [Xbox360]

      Ein echt geiles SciFi Spiel, freu mich schon riesig auf den 3. Teil, will endlich wissen wie die Story endet.
      Und der kleine Vorgeschmack auf Teil3 is ja echt bissel fies am Ende von dem Spiel.

      btw: verdammt schon so spät, beim zoggn vergisst man echt die Zeit^^
    • zuletzt durchgezockt

      "TarenZero" schrieb:

      mmhhh bei mir war es Splinter Cell Conviction :groovy


      *Check* bei mir auch, hatte es am Donnerstag durch. Fand es recht kurz und mit Rambo-Methode is man sehr einfach durchgekommen.
    • zuletzt durchgezockt

      So und heute hab ich God of War: Chains of Olympus [PSP] durchgezockt, ein echt geiles Game auf der PSP, die guten Spiele kann man ja leider an einer Hand abzählen.

      Edit: Ups doppelpost, naja was solls
    • zuletzt durchgezockt

      Heute Vormittag Alan Wake [360] durchgezockt. Die Story ist echt geil und auch schön in Szene gesetzt, das Ende ist dafür leider echt mist. Soll ja Ende Juli nen DLC kommen der die Story weitererzählt. Aber eigentlich verabscheue ich DLCs.

      Ansich ist das Spielgeschehen wenig abwechslungsreich weil man immer nach dem gleichen Schema die Gegner killt, anleuchten und umknallen. Dafür entschädigt aber die geile Atmosphäre und ebend die Story.

      Ja ich steh auf gute Stories in Spielen. ;)
    • zuletzt durchgezockt

      Red Dead Redemption [360] hab ich gerade beendet, man sieht einfach Rockstar ist der Meister in Sachen OpenWorld, eine schick und vorallem sinnvolle Landschaft. Die Story war auch sehr schön aufgebaut und spannend bis zur letzten Mission.

      Das Autoradio hat mir etwas gefehlt aber passt ja schlecht in Setting, Pferd mit Radio ;)
    • zuletzt durchgezockt

      Yoshis Island DS
      wurde gerade von mir durch gezockt. Nachdem mir Level 4-7 vor einiger Zeit schon den letzten Nerv geraubt hatte und ca. 40 Leben gekostet hat. Hab ich mich weiter durchgekämpft. 5-6 und 5-7 waren dann auch noch recht happig.

      Das letzte Level bzw der Bosskampf war allerdings überraschend einfach.
    • zuletzt durchgezockt

      Castlevania 2 - Simons Quest

      Ja, das Spiel ist wirklich nicht gut.
      Völlig absurde Rätsel und massig Try & Error Szenen ohne das man überhaupt weiss was man machen muss. Hinzu kommt das sich auch die grafische Abwechslung arg in Grenzen hält.
      Wäre das kein Teil des Castlevania-Franchises, das Spiel wäre komplett in Vergessenheit geraten.
      Mein YouTube Kanal
      youtube.com/user/Moleplay
    • zuletzt durchgezockt

      Gerade eben mit meiner Tochter den Shoot-em-Up "XII Stagdurchgezockt.
      Haben es beide das erste mal gespielt und hat ihr anscheinend echt Spaß gemacht, obwohl sie sonst nicht auf Shmups steht....eher auf Zelda, Sonic, Mario und co.

      OXO
    • zuletzt durchgezockt

      Super Castlevania 4

      Das Spiel ist tatsächlich immer noch so gut wie ich es in Erinnerung hatte.
      Steuerung, Atmosphäre und Leveldesign ist bis heute noch ein wirklich gutes Beispiel was man aus dem 2D-Genre holen kann. Schade das Konami sich bei den späteren Teilen wieder zurück entwickelte bzw. in die 3D-Schiene verfiel. Meiner Ansicht nach der Höhepunkt der Castlevaniareihe.
      Mein YouTube Kanal
      youtube.com/user/Moleplay
    • zuletzt durchgezockt

      Der liebe Ganon hat grade von mir bei A Link To The Past zum ersten mal seit Jahren wieder auf den Sack bekommen... Früher kam mir das Spiel irgendwie länger vor, aber es ist und bleibt immer noch das beste Zelda.
    • zuletzt durchgezockt

      Auf dem DS letzte woche zum 2.mal "Giana Sisters DS(alle secrets gefunden) :groovy

      und auf den PC im laufe letzten Monats.

      S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl ( zum 3.mal )
      S.T.A.L.K.E.R - Clear Sky ( zum 2.mal )
      S.T.A.L.K.E.R - Call of Prybiat ( zum 2.mal )

      Ich glaube man merkt es. Ich liebe die Stalker reihe :D
    • zuletzt durchgezockt

      "Shoom" schrieb:

      Der liebe Ganon hat grade von mir bei A Link To The Past zum ersten mal seit Jahren wieder auf den Sack bekommen... Früher kam mir das Spiel irgendwie länger vor, aber es ist und bleibt immer noch das beste Zelda.


      Hab´s mir letze Woche auch mal wieder vorgenommen, aber die Version für den GBA. :chicken

      Zwei entspannte Nachmittage und dann ist alles gefunden. Kam mir auch irgendwie länger vor..

      Aber vielleicht weiß einer von euch, wozu in der Gba Four Swords-Version der Eingang an Ganons Pyramide ist, den man nur mit einem besonderen Schwert betreten kann.
      Das kam im Snes Zelda doch nicht vor... :smt017Weiß einer von euch da näheres?
    • zuletzt durchgezockt

      Hab am Freitag Darksiders auf einfach durchgezockt.

      Am Sammstag und Sonntag noch mal alle Gebiete ausführlich durchgesucht und alle Lebenssteine, Zornkerne, 27 Artefakte und das Abgrundrüstungsset gesammelt. Jetzt muß ich nur noch die Tremorhandschuh auf LVL4 bringen und habe dann auch alle Waffen auf max + alle Upgrades.
      Ich ärger mich jetzt nur das ich es nicht gleich auf Normal oder sogar auf Apokalyptisch gezockt habe. Die Bosse waren eigentlich immer einfach. Probleme haben eher die dicken, normalen Gegner gemacht.
      Die Rätsel waren eigentlich durchgehend auf einem klasse Niveau. Alle fordernd und doch nicht zu schwer. Gezockt habe ich das Game ca. 30 Stunden (+ Suche nach Schätze).

      Ich kann das Spiel auf jeden fall jedem weiterempfehlen der gerne Zelda zockt.
      [+ ..]