Zuletzt durchgezockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zuletzt durchgezockt

      mal wieder
      Megaman X2 und Megaman X3

      kleiner speedrun ;) wenn man weiß wo die sachen sind, dann ist alles easy-beasy
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-
    • zuletzt durchgezockt

      Wonder Boy auf dem Master System. Wollte mich eigentlich quer durch die Sammlung zocken, aber nachdem ich dann den ersten Boss geschafft hatte, hat mich der Ehrgeiz gepackt. Hundert Bildschirmtode später hab ich das Ding dann beendet.
    • zuletzt durchgezockt

      Bei mir gabb´s Metal Slug 3 und 4.... Find teil 3 cooler wegen der Zombies und Aliens :groovy
      Ach ja,Zelda alttp auf GBA und nun nochmal auf Snes, kanns einfach nicht lassen :roll:
      Denke als nächstes werde ich mir nochmal das Wind waker besorgen...
    • zuletzt durchgezockt

      Habe gestern Abend auf´m DS den zweiten Layton beendet, Professor Layton und die Schatulle der Pandora. Jetzt geht es wieder an die Boni und Spezialaufgaben; ich hoffe auf schwerere Rätsel als im Hauptspiel. Wobei, falls es noch jemand spielen sollte - viel Spaß mit "108 - Springerproblem 3", das war das übelste Schachrätsel ever: sechs mal sechs Felder Brett, ein Springer, der links oben in der Ecke startet. Man muss mit ihm alle! 36 Felder einfärben und darf dabei jedes Feld nur einmal besuchen, bei Versagen beginnt es von vorn. Das Geilste war der gekaufte Hinweis für einen Pikarat: Leider gibt es keine weiteren Hinweise, du musst es einfach weiter versuchen! :D
      Naja, nun zähle ich die Tage, bis Teil 3 auf Deutsch erscheint.
    • zuletzt durchgezockt

      Hab schon gehört das die nicht schlecht sein sollen, aber fesseln die Rätsel denn so doll? Sonst würde ich mir auch mal einen Teil zulegen... :?:
    • zuletzt durchgezockt

      "Freitag666" schrieb:

      Hab schon gehört das die nicht schlecht sein sollen, aber fesseln die Rätsel denn so doll? Sonst würde ich mir auch mal einen Teil zulegen... :?:

      Auf jeden fall
    • zuletzt durchgezockt

      Ja, kann ich auch sehr empfehlen, die Layton Spiele. Was ich allerdings nicht so nachvollziehen kann, warum die Stories immer so hochgelobt werden. Das ganze läuft sehr linear ab, diverse gescriptete Events folgen aufeinander, so daß Verlaufen fast unmöglich ist. Die NPCs sind ausschließlich dafür da, um Rätsel zu stellen. Aber, die Präsentation ist erste Sahne - alles ist liebevoll gezeichnet und gestaltet und die Synchro gehört zum Besten, das ich je gehört habe in einem Spiel.
    • zuletzt durchgezockt

      am Freitag hab ich Mafia 2 [Xbox360] durchgespielt, ganz cooles spiel mit linearer Story was ich aber ganz gut finde. Zocke eh kaum Nebenmissionen und konzentriere mich generell immer nur auf die Hauptstory eines Spiels.
      Leider kommt es Storytechnisch nicht an den 1. Teil ran, aber trotzdem ein geiles Game.
    • zuletzt durchgezockt

      "Freitag666" schrieb:

      Bislang habe ich auch oft gehört das es in 8Stunden durch ist... Wie ist da dein Eindruck?
      Also ohne nebenmissionen


      Ich zock spiele auch recht zügig durch und unter 10std ist das Spiel locker machbar. Allerdings hab ich diesmal meist erst Abends gezockt wenn meine Freundin schon gepennt hat und ich eigentlich auch etwas übermüdet war^^ (5h Schlaf reicht irgendwie doch nich ;) ), somit hab ich bei einigen Missionen etwas länger gebraucht ;)
      Wenn man sich bissel Zeit lässt und noch die Umgebung geniest, Klamotten einkaufen geht und ähnliches kann man sich durchaus 15-20std mit beschäftigen.

      So jetzt steht erstma Halo Reach an, aber das reicht aus der Videothek, da bin ich bestimmt in 6std durch oder so^^ das ist mir die 1,70€ wert *hust*
    • zuletzt durchgezockt

      Das letzte Spiel war bei mir Bioshock. Ein richtig guter Shooter, nur ist gerade der Anfang wirklich abartig Schwer. Wenn man dann endlich ein paar ordentliche Waffen und Plasmide zusammen hat ist alles in Ordnung, aber so ganz ohne alles die ersten Big Daddys fertig zu machen war ja fast ein Ding der unmöglichkeit. hab mir daraufhin gleich am Nächsten tag den 2. Teil bei MM für 20€ geholt und muss sagen das der Schon mal sehr viele Sachen besser macht.
    • zuletzt durchgezockt

      "Timbo" schrieb:

      Das letzte Spiel war bei mir Bioshock. Ein richtig guter Shooter, nur ist gerade der Anfang wirklich abartig Schwer. Wenn man dann endlich ein paar ordentliche Waffen und Plasmide zusammen hat ist alles in Ordnung, aber so ganz ohne alles die ersten Big Daddys fertig zu machen war ja fast ein Ding der unmöglichkeit. hab mir daraufhin gleich am Nächsten tag den 2. Teil bei MM für 20€ geholt und muss sagen das der Schon mal sehr viele Sachen besser macht.


      Bin in dieses Spiel irgendwie nicht rein gekommen, der erste BigDaddy hat mich zu Verzweiflung gebracht, obwohl ich das Setting und die Story cool fand wurde ich nicht Warm mit dem Spiel, leider .... :(
    • zuletzt durchgezockt

      Halo: Reach [Xbox360]

      Mmmmh also wer nur den SinglePlayer zocken will sollte für das Spiel nicht den Vollpreis bezahlen, es ist zwar allgemein Abwechslungsreicher als die andere Halo Spiele aber naja ist eben nicht viel neues im Vergleich zu den Vorgängern. Die Weltraumschlacht ist sehr cool und auch wie die Story rüber gebracht wird, nur bin ich vom Umfang des Spiels echt enttäuscht, hab glaub nicht mehr als 5 std. gebraucht um es durch zu zocken.

      Also wer kein Bock auf Multiplayer hat am besten aus der Videothek oder von Freunden ausleihen und mal nen Tag Spaß haben.
    • zuletzt durchgezockt

      "schmocke" schrieb:

      Ja, kann ich auch sehr empfehlen, die Layton Spiele. Was ich allerdings nicht so nachvollziehen kann, warum die Stories immer so hochgelobt werden. Das ganze läuft sehr linear ab, diverse gescriptete Events folgen aufeinander, so daß Verlaufen fast unmöglich ist. Die NPCs sind ausschließlich dafür da, um Rätsel zu stellen. Aber, die Präsentation ist erste Sahne - alles ist liebevoll gezeichnet und gestaltet und die Synchro gehört zum Besten, das ich je gehört habe in einem Spiel.


      Du meinst doch hoffentlich die Englische Synchro, oder?
    • zuletzt durchgezockt

      Sowohl als auch. Englisch ist top und Deutsch ebenfalls. Was mir auch sehr gefallen hat, sind die ins Deutsche übersetzte Namen; die haben schon für einige Lachanfälle gesorgt. Auch diverse Wortwitze wurden gut angepasst für hiesige Gefilde, von gewissen Kalauern ganz zu schweigen - ob nun beabsichtigt von den Übersetzern und Sprechern oder nicht.
    • zuletzt durchgezockt


      Actraiser 1
      fürs SNES

      sehr geil, schade dass es daon nicht mehr gibt.,.. vor allem der Sim-Mode macht viel spaß
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-