Zuletzt durchgezockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zuletzt durchgezockt

      "Pappnase" schrieb:


      Actraiser 1
      fürs SNES

      sehr geil, schade dass es daon nicht mehr gibt.,.. vor allem der Sim-Mode macht viel spaß


      Wizo?! Gibt doch teil 2, oder ist der anders angelegt?
      EDIT: Hab´s angeschaut im Longplay, sry ist ja echt ohne den SIM mode, Schade eigentlich.
    • zuletzt durchgezockt

      "Freitag666" schrieb:

      "Pappnase" schrieb:


      Actraiser 1
      fürs SNES

      sehr geil, schade dass es daon nicht mehr gibt.,.. vor allem der Sim-Mode macht viel spaß


      Wizo?! Gibt doch teil 2, oder ist der anders angelegt?
      EDIT: Hab´s angeschaut im Longplay, sry ist ja echt ohne den SIM mode, Schade eigentlich.


      jau, der zweite teil ist nur reines jump-and-slay
      der sim-mode war geil :) wie populous, oder black&white ;)
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-
    • zuletzt durchgezockt

      "Gangsaer" schrieb:

      Geht mir nur so oder ist FF1 mit FF9 sehr identisch, was die Namen und Personen, wie Endgegner angeht ?


      Das ist in der Tat so. Eigentlich trifft man in jedem FF Teil auf bekannte Namen, insbesondere einiger NPCs oder auch Gegner, Esper (beschwörbare Monster)
      [+ ..]
    • zuletzt durchgezockt

      Nachdem mir Final Fantasy 13 langsam echt auf die Nerven geht, welch ein eintöniges Spiel. Jeden Charakter kann man mit allen Fähigkeiten voll aufleveln und man läuft immer nen Levelschlauch ab. Bin jetzt bei irgendwie 17std Spielzeit und brauchte mal Abwechselung...

      also hab ich am Wochenende mal Heavy Rain [PS3] durchgezockt, nachdem meine Freundin die nette Variante mit den wenigsten Toten gespielt hatte, hab ich einfach mal probiert, richtig fies zu sein und das war cool ;) Leider auch nur ein Spiel für nen Wochenende allerdings lohnt es sich zum mehrfach durchzudaddeln....
    • zuletzt durchgezockt

      auf der recome habe ich mit vielen continues
      dondonpachi durchgezockt im 2 spieler modus
      einmal mit tadpole im tate modus auf einer ps2
      und einmal auf mame mit mi213 (irgentwann im spiel hat mi213 aufgegeben)
      Tester vom SD2SNES
      SD2SNES blog hier : sd2snes.de/blog/
    • zuletzt durchgezockt

      "Ene-Bene" schrieb:

      AVP auf der XBOX 360.... Endlich auf Hard :)


      Cool, ich bekomm das nächste Woche. Hat das eigentlich einen MP oder Coop modus? Dann könnte man ja mal eine Runde wagen.. 8)
    • zuletzt durchgezockt

      "Freitag666" schrieb:

      "Ene-Bene" schrieb:

      AVP auf der XBOX 360.... Endlich auf Hard :)


      Cool, ich bekomm das nächste Woche. Hat das eigentlich einen MP oder Coop modus? Dann könnte man ja mal eine Runde wagen.. 8)


      hat MP, der stinkt aber und macht keinen spass.
    • zuletzt durchgezockt

      Zock es oft im MP-Modus mit nem Kumpel find den richtig gut und richtig hart :)

      Immer schön mit den Marines auf die Aliens oder Predators ;) Mit nem Predator ist es zu einfach.... Aber Marines ist hart im MP Modus.... Mit ein paar leuten auf jeden Fall immer gut...
      SEGAAAAAAA...
    • zuletzt durchgezockt

      Medal of Honor [Xbox360]

      Eine reine Ballerorgie ohne große Story und Abwechselung, eigentlich verbringt man fast das gesamte Spiel in den Bergen und killt Massen an Gegnern die dumm auf einen zu rennen. Die Sniperabschnitte sind dafür aber recht cool gemacht.
      Der SinglePlayer ist nur extrem kurz mit 4 - 4,5h Spielzeit. Reicht nichtmal für nen Wochenende :(
    • zuletzt durchgezockt

      Hab jetzt die letzten Tage Shining Force Neo und Shining Force EXA auf der PS2 durchgezockt. Hat mich einen Controller gekostet, aber wars wert. Als nächstes kommt dann Shining Tears dran.
      Was man nicht reparieren kann, ist auch nicht kaputt!
    • zuletzt durchgezockt

      "AMindForeverVoyaging" schrieb:

      - und das göttliche Another Worldquote]

      Das hab ich bei Egay für 2 oiro geschossen für´s Snes. Ist das wirklich so gut wie man öfter hört? :?:
    • zuletzt durchgezockt

      Ja, es ist ein außergewöhnliches und sehr gutes (Action-)Adventure mit fast künstlerischer Grafik und filmähnlichen Sequenzen mit athmospährischer Hintergrundmusik.
      Aber ich denke es fällt in die Kategorie: Entweder man liebt es oder man hasst es! Kann mir vorstellen, daß viele Mario-Gebrainwashten Gamer nicht drauf klarkommen. :D

      OXO
    • zuletzt durchgezockt

      "AMindForeverVoyaging" schrieb:

      Ja, es ist ein außergewöhnliches und sehr gutes (Action-)Adventure mit fast künstlerischer Grafik und filmähnlichen Sequenzen mit athmospährischer Hintergrundmusik.
      Aber ich denke es fällt in die Kategorie: Entweder man liebt es oder man hasst es! Kann mir vorstellen, daß viele Mario-Gebrainwashten Gamer nicht drauf klarkommen. :D


      ja antoher world ist nett. vorallem hats mir damals das intro besonders angetan. der übergang von intro zu spiel war für damalige verhältnisse genial gelöst.

      flashback ist allerdings auch nicht zu verachten. ;)
    • zuletzt durchgezockt

      :smt026 Dann freu ich mich schon auf nächste woche wenn´s da ist!!! Denke schon das es mich fesseln wird. Hoffentlich ist die Snes version gut umgesetzt
    • zuletzt durchgezockt

      Call of Duty: Black Ops [Xbox360]
      Eben durchgezockt, ganz netter Shooter im SinglePlayer, fand nur die Story nicht sonderlich spannend. Aber naja ich mochte die CoDs von Trayarch noch nie wirklich...

      PS: Ich müsste mal endlich FF13 fertig machen, aber irgendwie reizt mich das Game so gar nicht mehr, obwohl ich nichtmehr viel vor mir hab...
    • zuletzt durchgezockt

      Hoffentlich ist die Snes version gut umgesetzt


      Ja, die Umsetzung ist sehr gut.

      Der Nachfolger ist "Another World 2 -- Heart of the Alien". Das Spiel knüpft direkt an die Story an, nur diesmal schlüpft man in die Rolle des Außerirdischen.
      Ist leider nur für Sega Mega-CD erschienen.

      OXO
    • zuletzt durchgezockt

      heute abend angefangen und direkt durchgespielt:

      Darkwing Duck fürs NES

      sehr gutes game,viel spaß gehabt :)
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-
    • zuletzt durchgezockt

      Habe zuletzt Sonic1 für das Mastersystem (über die Wii VC) durchgespielt.
      Jetzt sitze ich an A Final Unity (via DosBox), ist zwar für den PC, dennoch ein Klassiker von 1995 und ich kann es jedem Star Trek Fan empfehlen.
    • zuletzt durchgezockt

      "AMindForeverVoyaging" schrieb:

      ^ Das ging ja schnell! ;)


      jau, das machte echt spaß! typisch Capcom ;)
      ich hatte mal die GB-Version, die hatte mich wahnsinnig gemacht
      NES ist irgendwie besser :)
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-
    • zuletzt durchgezockt

      Die NES-Version von Metroid.
      Wirklich warm bin ich ehrlich gesagt nicht damit geworden. Ich finde die Kollisionsabfrage, insbesondere bei den Sprüngen, häufig recht gewöhnungsbedürftig. Naja, immerhin habe ich es wenigstens einmal durchgespielt. Auch wenn ich ihen Walkthrough ziemlich aufgeschmissen gewesen wäre.
      Mein YouTube Kanal
      youtube.com/user/Moleplay