Zuletzt durchgezockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zuletzt durchgezockt

      Gestern hab ich Dead Space auf xbox360 durchgezockt. Ist ein geiles Game. Ich bin ja eigentlich nicht so leicht zu erschrecken, aber bei dem Game sind schon die ein oder anderen Stellen dabei gewesen wo ich zusammen gezuckt bin. Auserdem ist mir die sehr saubere Steuerung Positiev aufgefallen, das einzigste was gefehlt hat war ein Befehl womit man sich blitzschnell um 180° umdrehen kann, so wie bei RE4/5. Das ist übrigens das Spiel bei dem ich bisher die meisten Gamescore Punkte freigespielt habe. Bin sogar schon wieder an einem zweiten Durchgang. Das muß schon was heisen wenn ich ein Game gleich zwei mal hintereinander durchzocke.
      Dieses Spiel kann ich nur empfehlen. Kostet neu auch nur noch 25€ und die deutsche Version ist uncut.
      [+ ..]
    • zuletzt durchgezockt

      ja ich muss auch mal wieder spielen. aber ich fürchte ich müsste eh wieder von vorn anfangen, weil ich keine ahnung mehr hab, wie die Steuerung geht ;)

      aber die Schockeffekte sind echt nett, soweit ich das gesehen hab (war nicht weit).

      Extraction kennste schon? das ist echt auch zu empfehlen. und hat die exakteste Railshooter Steuerung ever auf der Wii
    • zuletzt durchgezockt

      Vorgestern hab ich Kameo auf der 360 durchgezockt.

      Eigentlich garnicht mal so schlecht das Game. Hatte damals als ich es mir gekauft habe gedacht es sei ein schlechtes Jump 'n Run. Tatsächlich ist es aber ein sehr nettes Action Adventure welches stark an Zelda erinnert und mit dem Feature sich in mehrere Monster verwandeln zu können hat es mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Man merkt aber das dieses Game eigentlich für die GameCube, später dann für die xbox und erst zum Schluss exklusiv für xbox360 erschienen ist. Die Grafik ist so... naja. Die Texturen sind hochauflösend aber das Skelett der Objekte ist dafür ziemlich grob.
      Trotzdem würde ich für dieses Game eine Kaufempfehlung aussprechen wenn man es sehr günstig irgendwo sieht.
      [+ ..]
    • zuletzt durchgezockt

      ich habe mass effect durchgespielt. SUPER SPIEL. wenn man die richtigen sprüche am ende klopft wird es sogar noch ein zacken epischer ;)

      manche dialogoptionen nehmen einen wirklich komischen verlauf. gerade das gespräch mit der reporterin auf der citadel (und vorallem das ende) ist zum TOTLACHEN.

      jetzt wird es zeit für den 2. teil und ich hoffe es gibt keine FAHRSTÜHLE mehr =)
    • zuletzt durchgezockt

      rock band 1 schlagzeugsolotour auf experte. ich will nie wieder was mit run to the hills zu tun haben! so lange und auch noch so lange durchgängige rolls durchzuhalten ist einfach nur fies. habs auch nur mit pausen zwischendurch geschafft und war danach einfach nur noch fertig.
      Lass mich das nur machen, ich kriegs schon noch kaputt!
    • zuletzt durchgezockt

      "oxx" schrieb:

      ich habe mass effect durchgespielt. SUPER SPIEL. wenn man die richtigen sprüche am ende klopft wird es sogar noch ein zacken epischer ;)


      Das gabs vor knapp nem Monat bei Steam für 3,00 Euro und ich trottel habs nich gekauft. Ich bereue es noch heute :(
    • zuletzt durchgezockt

      "treasurecollector" schrieb:

      "oxx" schrieb:

      ich habe mass effect durchgespielt. SUPER SPIEL. wenn man die richtigen sprüche am ende klopft wird es sogar noch ein zacken epischer ;)


      Das gabs vor knapp nem Monat bei Steam für 3,00 Euro und ich trottel habs nich gekauft. Ich bereue es noch heute :(


      ohhh wirklich ein schwerer fehler aber tröste dich. ms1 bekommst du neuerdings auf dem gabbeltisch für 9,99eur. auch für die 360. bei der 360 version ist dann auch gleich "kollisionskursdabei. kostet ja normalerweise 400ms punkte,
    • zuletzt durchgezockt

      Fahrenheit - XBox

      Wollte eigentlich Freitag Abend nur ein paar Stunden zocken und auf einmal war ich durch. Nichtmal 6h, zusammen mit Knight Rider auf der PS2 das kürzeste Game das ich jeh durch gespielt habe. Aber ein schönes Spiel obwohl die Story zum Schluss ein bisschen wirr wird. Werds aber nochmal zocken und mal ein anderen Weg wählen. Mal schauen was sich ändert.
    • zuletzt durchgezockt

      nach 20 std und 43 min (laut anzeige) habe ich nun armed and dangerous für die xbox durch gespielt auf stufe normal ...


      also kann das spiel echt nur weiter empfehlen
      schon sau lustig gemacht das ganze :)

      da zeigt sich doch wieder das lucas arts noch mehr kann ausser star wars müll (und ihren alltimeklassikern maniac mansion und day of the tentakle und so weiter)