Zuletzt durchgezockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zuletzt durchgezockt

      Gucke mir gerade die Credits von Heavy Rain an.... Holy Sh*t.... das war mal wieder ein geiles Spiel. Epischer gehts kaum.

      Epic... Also wer eine PS3 besitzt und NICHT Heavy Rain besitzt, hat einen Meilenstein verpasst.
      Als wenn wer sagen würde:"Was? Die Erde is keine Scheibe?"

      Boah.... (krieg mich gerade nich mehr ein)
    • zuletzt durchgezockt

      Ja ich kann mit HEAVY RAIN auch 0 anfangen. Kumpel hat mir gestern davon erzählt, und dann hab ich mir beim Gametrailers das Review angeguckt: WAS FÜR EIN SCHROTT!

      Grafisch ist es ja schön, aber das wars dann auch schon.

      Diese Spiele sind schuld dasses nur noch soviele mittelmässige Titel gibt. Das Spiel ist einfach eine riesen lange Cut Scene mit Quicktime-Events (also Knöpfchendrücken) *GÄÄÄHN* ... Und dann kriegts noch ne 8.9 von 10 oder so ...

      Wenn ich nen Psycho-Thriller gucken will, guck ihn einfach, da brauch ich nich nocht ab und zu bekloppt auf den Knöpfchen rumzudrücken damit ein Gefühl entsteht "mitten dabei zu sein...

      Aber klar, wenn dir das gefällt dann will ich dir nicht Steine in den weg legen. Wollt nur mal meine Meinung dazu loswerden :)
    • zuletzt durchgezockt

      final fantasy 13 US (XBOX360)saugeile sotry :smt118
      von mir bekommt ihr einladungen für lockerz meldet euch einfach mit eurer email adrese pm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xfx9500 ()

    • zuletzt durchgezockt

      "xfx9500" schrieb:

      final fantasy 13 JP (XBOX360)saugeile sotry :smt118


      Geht nicht weil gibts nicht !

      Mein letztes beendetes Spiel war God of War 1 (PS3) jetzt sind Bioshock 2, Heavy Rain, God of War 2 und morgen FF13 dran :)

      Aso und Bayonetta muss ich auch noch das letzte Kapitel beenden :)
    • zuletzt durchgezockt

      @zyn (xbreboot macht das zocken möglich)
      Bilder
      • SDC12301dffffff.jpg

        34 kB, 640×480, 1.489 mal angesehen
      von mir bekommt ihr einladungen für lockerz meldet euch einfach mit eurer email adrese pm
    • zuletzt durchgezockt

      "Scorp.ius" schrieb:

      naja aber das ist doch nicht die japanische version, oder? weil in Japan ist FF13 mE PS3 exklusiv...
      das meinte wohl zyn auch, schätze ich mal.



      Rrrrichtig :groovy
      Jetzt hatters auch auf US geändert, der Schlingel !!!! :vauxhall
    • zuletzt durchgezockt

      nö ganz einfach ich hab ein cygnos in meiner xbox

      also nand 1 original von der xbox xbreboot pal
      nand 2 cygnos xbreboot ntsc (also US)
      von mir bekommt ihr einladungen für lockerz meldet euch einfach mit eurer email adrese pm
    • zuletzt durchgezockt

      "xfx9500" schrieb:

      nö ganz einfach ich hab ein cygnos in meiner xbox

      also nand 1 original von der xbox xbreboot pal
      nand 2 cygnos xbreboot ntsc (also US)



      Klär mich mal genau auf, hab von der Box keine Ahnung.
      Könnte ich mir ne deutsche XB360 kaufen und mir dan son Ding da reinmachen das ich auch japanische Spiele spielen könnte ?
    • zuletzt durchgezockt

      ja und nein

      aber ganze umbau funktioniert nur mit kernel „2.0.7371.0“ und noch so eine konsole neu zu bekommen wird sehr schwer sein
      von mir bekommt ihr einladungen für lockerz meldet euch einfach mit eurer email adrese pm
    • zuletzt durchgezockt

      "xfx9500" schrieb:

      ja und nein

      aber ganze umbau funktioniert nur mit kernel „2.0.7371.0“ und noch so eine konsole neu zu bekommen wird sehr schwer sein



      Ja dann kauft man sich die halt gebraucht, ich will nur wissen ob es möglich wäre sich ne PAL XB360 so umzubauen das sie JAP Spiele abspielt.

      Und damit wir den Thread nicht noch weiter nötigen schick mir doch mal per PN deine ICQ Nr. oder MSN Addy dann können wir da weiter Quatschen.

      Vllt. ist das ja die Lösung sich keine jap. XB360 kaufen zu müssen für die ganzen Shmups ;)
    • zuletzt durchgezockt

      Also ich bin NOCH am durchzocken - aber irgendwie komm ich nicht zum Beenden:

      - Kingdom Under Fire - Circles of Doom (XBox360)
      - Ninja Gaiden 1 + 2 (XBox360)
      - Bayonetta (XBox360)
      - Dante´s Inferno (XBox360)
      - Project Sylpheed (XBox360)

      Wiklich Durchgezockt hab ich vor längerem:

      - The Darkness (XBox360)
      - CoD 5 World at War, CoD 6 Modern Warfare, CoD 7 Modern Warfare 2 (XBox360)

    • zuletzt durchgezockt

      3 Fragen:

      Hast du die deutsche Version von The Darkness?
      Hast du eine Goldmitgliedschaft?
      Hast du Lust ein paar online matches bei The Darkness zu zocken?
      [+ ..]
    • zuletzt durchgezockt

      @mi213

      Vorab sorry für den Zahlendreher letztens (mi231...).

      Hatte die deutsche Version, mittlerweile aber schon Verkauft. Habe jetzt die US-Version bzw. aus Kanada - sprich uncut. Auf der Box hat er ein neues savegame angelegt, also hab ich jetzt Darnkess deutsch durchgespielt und Darkness US neu.
      Sorry, hab mir ansonsten die ganze Box-Geschichte noch nicht angeguckt, also das ich online sein kann. PC kann ich schon online gehen und ist alles im Keller, aber Box hab ich mich noch nicht drum gekümmert. Ergo weger XBox Mitgliedschaft, noch online. OK, schäme mich (die Boxanleitung ist sogar immer noch original eingeschweißt :) )
      Das letzte Spiel was ich im Netz gezockt habe war Wolfenstein ET :smt009

    • zuletzt durchgezockt

      Hi,
      zwar noch nicht ganz durch aber angefangen und so in der mitte bei Need for Speed Underground 2 und bei Crashbandicoot tWOC gerade mal 7 Kristalle :D
      **** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
      64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
      FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
      Ready.


      CiBo Passwort-Gate Februar 2014 - ich habe es via Mail verfolgt!
    • zuletzt durchgezockt

      Just Cause 2 [Xbox360]

      gerade durchgezockt nach 16std, mal nen recht langes Spiel. Naja okay die Hauptstory is gar nicht so lang, nur man muss ne menge Nebenmissionen zwischen den Hauptmissionen erledigen, um überhaupt weiter machen zu dürfen.

      Aber das Spiel macht einfach laune, auch wenns fast immer das selbe ist, aber dafür Aktion pur. Und wer das Spiel so schon verrückt findet, das Ende ist am verrücktesten ;)