HOME - der virtuelle Treffpunkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HOME - der virtuelle Treffpunkt

      "Scorp.ius" schrieb:

      wie trifft man sich denn überhaupt? ich kenn mich da nicht aus :smt006

      mit steinen, fäusten, pistolen, handgranaten, pfeil und bogen... mehr fällt mir grad nich ein :twisted:
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • HOME - der virtuelle Treffpunkt

      Ich gehe da auch manchmal rein und ich finde das irgendwie ein bisschen langweilig.

      Das merkt man auch, weil Weltweit ca 50 Leute da Online gehen. WELTWEIT!

      Naja vielleicht hat das auch was mit der Uhrzeit zu tun.
      Die Ladezeiten sind zu lang und da gibt es wieder so ein mist, wie virtuelle Möbel gegen echtes Geld kaufen. Ich finde es unnötig.

      Ich spiele da gerne Dame aber das war´s auch :D
    • HOME - der virtuelle Treffpunkt

      Ich weiß, der Thread ist alt.

      Aber es ist nicht weltweit sondern nur Europaweit. Asien und Amerika haben ihr eigenes Home. Zweitens sind meist weitaus mehr als 50 Leute on. Vielleicht sind nur 50 auf dem Vorplatz.

      Ich bin auch nicht oft da, das letzt Mal vor etlichen Wochen, als G.I. Joe im Kino lief. Da gab es dann im Einkaufszentrum kostenlose G.I. Joe Kostüme für den Avatar. Die waren echt nett. Wer also mal ein Sims Online zocken möchte ist in Home nicht so verkehrt, wobei es sich lohnt alle Geschäfte durchzusuchen, es gibt öfter mal kostenlose Klamotten und Möbel zwischen dem ganzen kostenpflichtigen Krams.

      Lustig sind die ganzen Räume ja schon. In der Red Bull Arena kann man ein Flugrennspiel spielen, irgendwo gab es auch einen Kartracer, der recht lustig war. Am besten ist aber die versteckte Beta-Spieler Lounge! Wenn man sich da durch den Vorraum inklusive diverser geheimnisvoller Videofilme mit hübscher Schauspielerin und einem kleinen Schmetterlingsfangrätsel sowie diversen "Internetseitenan den Terminals da geknobelt hat kommt man in einen anderen Bereich wo man unter anderem ein echtes klassisches Textadventure zocken kann (ich habe knapp 90 Minuten dafür gebraucht, ist also schon recht groß das Ding) sowie ein Rennspiel, wo man auf einem Hoverbike einen Hubschrauber verfolgt und dabei Hindernissen (Bäume) ausweichen muss. Es gab noch mehr, aber das musste man irgendwie freischalten, weiter bin ich damals da nicht gekommen.
      ^^ I'm a cunning linguist ^^

      Mein neuer Blog: rpcg.blogspot.com/
    • HOME - der virtuelle Treffpunkt

      Ich bin da auch als meine PS3 neu hatte mal kurz durchgelaufen und hab mir das ganze mal angesehen, war aber doch irgendwie eher langweilig. Bis auf den Streit den (offensichtlich eine Frau und ein Mann bzw. Mädchen und Junge) hatten, da ging es wohl darum das jemand sich einfach aus dem Home ausgeloggt hätte ohne bescheid zu sagen und da ging es um unbeantwortete Mails was als Vertrauensbruch angesehen wurde... irgendwie so.

      Live-GZSZ :groovy
      [ TOAPLAN | NMK | DATA EAST | SEGA | CAVE ]
      [T:] | 68000.exe | Il tulipano nero - La Stella della Senna
      Kaufen: 平安京エイリアン
      HELLO, SOFMAP WORLD!