ScoreMaster 2012 - #09 Machine Gun Joe (Sega Master System)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ScoreMaster 2012 - #09 Machine Gun Joe (Sega Master System)

      Jetzt hatten wir schon eine Weile keine Ballerspiele mehr :D ,darum habe ich mir für die nächste Scoremaster Runde Machine Gun Joe fürs Sega Master System/Sega Mark III ausgesucht.

      Raser 59.760 (Scoremaster)

      Die Runde endet am 15.07.2012 um 20Uhr

      Viel Spass
      Bilder
      • MachineGunJoe.jpg

        34,3 kB, 320×213, 1.090 mal angesehen

    • ScoreMaster 2012 - #09 Machine Gun Joe (Sega Master System)

      Kann es angehen, dass das Game Jap only war und in Deutschland schwer zu beschaffen ist? Hab eben Ebay DE, GB, US und FR durchsucht und konnte kein Spiel finden. Hieß das Game in Palien vielleicht anders?
      Wollte dieses mal endlich mal mit zocken. Aber auf orig. Hardware. Emu hab ich kein Bock.
    • ScoreMaster 2012 - #09 Machine Gun Joe (Sega Master System)

      wollte inhaltlich das gleiche schreiben :D
      <...endlich mal mitmachen! aber spiel nirgends gefunden und beim emu stand nur sega mark III am anfang.sicher sehr selten oder kam nur in japan raus.das werden nicht viele als original haben.>
    • ScoreMaster 2012 - #09 Machine Gun Joe (Sega Master System)

      Dem war ich mir nicht bewusst,dass das Spiel soo selten und schwer zu finden ist.Aber hier wird doch niemand sich jedes Spiel kaufen das in der nächsten Scoremaster Runde dran ist.Ich dachte emulieren geht auch!?
      possible mission - leichte Beschaffbarkeit - Achtet bitte darauf, dass die Spiele einigermaßen einfach zu bekommen oder zumindest einfach zu emulieren sind.

    • ScoreMaster 2012 - #09 Machine Gun Joe (Sega Master System)

      Neja, bei Gleylancer hatte sich eigentlich keiner beschwert und das ist auch nur in Japan erschienen und nicht gerade leicht oder günstig zu beschaffen. Warum also hier?
      Die Mücke kackt mir den Kühlschrank voll!!!
    • ScoreMaster 2012 - #09 Machine Gun Joe (Sega Master System)

      Hmmmm, eigentlich schon.....My Card ist My Card...Und die Kontakte sind identlisch mirt denen meiner My Card im MS I.

      GröTZ!

      Merl


      "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]
    • ScoreMaster 2012 - #09 Machine Gun Joe (Sega Master System)

      Das Spiel war mir gänzlich unbekannt, aber die Teilnahme ist natürlich Pflicht hier :shake
      So habe ich mich mal daran probiert. Ob ich noch einen Versuch starte bin ich mir noch nicht sicher.




      88.020 robby83
      77.220 Blacky
      59.760 Raser(Scoremaster)
    • ScoreMaster 2012 - #09 Machine Gun Joe (Sega Master System)

      Wer 100.000 Extrapunkte will,muß in der Graveyard Stage für 1 Minute und 30 Sekunden überleben,ohne auszulösen das der Boss erscheint (nicht zu viele Feinde zu töten).Die Stage ändert sich dann zur Nacht und du bekommst 100.000 Punkte.
      Viel Spass beim überleben :D