Treffen in Zentralniedersachen: Interesse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konso1ero schrieb:

      Sonst hätte ich auch noch jede Menge Xbox360-Spiele, Playstationspiele die ich nicht mehr brauche ...

      Zum Tauschen und Verkaufen kannst du mitbringen was du tragen kannst. Ich selber brauche einen solchen Monitor nicht. Genau so einer, mit den gleichen Netzschalter-Macken steht hier schon. :D

      Konso1ero schrieb:

      Was fehlt denn jetzt eigentlich noch an Hardware, die wir brauchen ?

      Am besten in der Liste von kw/ nachschauen. Er hält sie schön aktuell.

      Konso1ero schrieb:

      Könnte auch schon etwas früher da sein, um beim Aufbau u.s.w. zu helfen.

      Ich fass da einfach nochmal zusammen was ich schon geschrieben habe. Kann jeder machen wie er will. Gerne früh kommen, aber auch gerne ausschlafen! ;)

      Ich bin wahrscheinlich ab morgens um 07:00 - 08:00 Uhr am aufbauen. Tische ranschaffen und Möbel rücken. Eintrudeln könnt ihr wann ihr wollt. Ich hatte so ab 10:00 Uhr mit den ersten Leuten gerechnet.

      Wenn jemand früher da sein möchte ist das kein Problem. Da ich auch das erste Mal so ein Treffen in den Räumen ausrichte, kann es immer sein das ich Hilfe brauche, oder noch was holen muß. Dann ist es gut wenn jemnd da ist. Ist aber kein Muß.

      Ganz wie ihr möchtet. Es gibt eine Klingel am Tagestreff. Sollte ich nicht aufmachen, hängt an der Tür meine Handy-Nummer. Von Samstag 07:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr bin ich nie weit weg vom Veranstaltungsort.

      Konso1ero schrieb:

      Wie sieht es mit der Getränkeversorgung aus ?

      Dazu auch nochmal meine Zusammenfassung:

      -Getränke und Essen müssen selbst mitgebracht werden.
      -Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß bis 20:00 Uhr.
      -Nähe Innenstadt Wunstorf bei Hannover (mit kleinem Spieleverkauf geöffnet 10:00 - 19:00 Uhr)
      -Bier erlaubt.
      -Schnaps verboten.
      -Besoffene schmeiße ich raus.

      Aber es ist alles mögliche nahe dran. Es gibt:

      1 x Netto (bis 20:00 Uhr)
      1 x eine sehr gute Döner-Bude (liefert auch mindestens bis 21:00 Uhr)
      1 x einen sehr guten Chinesen mit toller Erdnuß-Sauce (liefert auch und hat Buffet)
      1 x türkischen Supermarkt (keine Ahnung wie lange geöffnet)
      1 x türkischen Bäcker(keine Ahnung wie lange geöffnet)
      1 x deutschen Bäcker(keine Ahnung wie lange geöffnet)
      1 x Eisdiele(keine Ahnung wie lange geöffnet)

      Nachtrag:
      Grillen dürfen wir übrigens nicht. Aber die Küche ist gut ausgestattet. Wer will kann sich auch was braten! ;)
    • Benny schrieb:

      Falls jemand einen Optiker oder Hörgeräteakustiker braucht gibt es auch genügend Auswahl.

      Haha, da sagst du was! Gibt in der Fußgängerzone ja kaum noch was anderes. Fiese Klamottenläden und Handyshops hätten wir auch noch im Angebot. :s000:
      Im Tagestreff (damals noch Am Alten Markt) hab ich übrigens Zivildienst gemacht. :D

      Ich kann leider noch keine feste Zusage machen, mit Kind muss man nun mal flexibel sein und Frauchen hat noch andere Pläne - aber wenn möglich werde ich mindestens mal versuchen reinzuschauen.
      ^o^)~
    • ikari_01 schrieb:

      Ich kann leider noch keine feste Zusage machen, mit Kind muss man nun mal flexibel sein und Frauchen hat noch andere Pläne - aber wenn möglich werde ich mindestens mal versuchen reinzuschauen.


      Das würde mich echt freuen. Ich habe das Glück, dass Frau und Kind an diesem Wochenende eine andere Tour geplant haben. War mir nicht präsent das auch du aus Wunstorf kommst.
    •  :thumbsup: 

      Storm schrieb:

      Hat jemand ein Everdrive für MD? Dann bitte mitbringen. Dann braucht man nicht so viele Module mitzuschleppen ;)


      Kann ich mitbringen ... muss mal gucken wie das mit ner Speicherkarte aussieht ...
      Irgendwelche speziellen Spielewünsche ?
      Original-Module sind doch immer schöner ... ;)

      Also wenn der Ikari_01 kommt, gibt es dann ne Autogrammviertelstunde für SD2SNES-Platinen ? :D

      Brauchen wir noch nen 4-Spieler Adapter für die PC-Engine, für Bomberman und co. ?
      Könnte ich auch mitbringen ...
      Meine Sammlung :
      http://connect.collectorz.com/users/konso1ero/games/view


      Xbox-Live : Konso1ero
      PSN : Konsolero78
    • Ich könnte noch Super Bomberman 3 für das SNES mitbringen. Habe nur leider kein Multitap für das SNES. :(

      Edit:
      Gerade gesehen, dass noch gar kein SNES auf der Liste steht. Bringe ich dann mit. ^^
      Mein Vater ist der Schrecken, der die Nacht durchflattert.
    • Gibt es denn generell Spieletitel, die jemand unbedingt mal zocken will ?

      Hab hier ja so einiges rumfliegen ...
      Meine Sammlung :
      http://connect.collectorz.com/users/konso1ero/games/view


      Xbox-Live : Konso1ero
      PSN : Konsolero78
    • Leute, ich habe meine Dreamcast leider kaputt gemoddet (siehe Dreamcast, Region-Free-Bios, kein Bild und Ton), von daher werde ich meine Saturn mitbringen.

      Ich versuche noch eine DC aufzutreiben und wenn das klappt, sogar noch eine zweite Röhre ^^

      @KWN hat leider keine Zeit, @Sapirus hat sich noch nicht gemeldet.

      Liste bis hier aktualisiert.

      EDIT: Wir haben 8 Monitore, 10 Konsolen und einen Beamer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kw/ ()

    • kw/ schrieb:

      Leute, ich habe meine Dreamcast leider kaputt gemoddet (siehe Dreamcast, Region-Free-Bios, kein Bild und Ton), von daher werde ich meine Saturn mitbringen.

      Ich versuche noch eine DC aufzutreiben und wenn das klappt, sogar noch eine zweite Röhre ^^

      @KWN hat leider keine Zeit, @Sapirus hat sich noch nicht gemeldet.

      Liste bis hier aktualisiert.

      EDIT: Wir haben 8 Monitore, 10 Konsolen und einen Beamer.


      Ich könnte wie schonmal gesagt auch meine DC mitbringen. Hat allerdings nur den selfmade-HD-mod und VGA (keine Ahnung ob der Standard-Video-Ausgang noch funktioniert :) )
    • Wäre so gegen 9 Uhr da. Hoffe das reicht?
      Ich fahre allerdings dann Abends (Open End) wieder nach Hause. ;)

      Weiß nicht, ob wir den Punkt schon mal hatten: Wie sieht das denn mit der Raummiete aus?
      Mein Vater ist der Schrecken, der die Nacht durchflattert.
    • Benny schrieb:

      -Umlage erforderlich. Beläuft sich auf ca. 50 € sagte man mir.


      Wir haben noch nicht darüber gesprochen wie wir diese Aufteilen. Ich bin für Umlage / Anzahl Personen.
      Für Leute die nur 3 Stunden "zu Besuchvor Ort sind, brauchen wir ja kein Eintritt erheben.
    • Oh, den Punkt auch überlesen. :S

      Ja, geteilt durch Anzahl fänd ich auch am sinnvollsten.
      Benny hätte ich dabei aber außen vor gelassen. Er hat das ganze ja organisiert.
      Mein Vater ist der Schrecken, der die Nacht durchflattert.
    • Hatte ich tatsächlich nur kurz erwähnt. Der Tagestreff möchte gerne eine kleine Umlage sehen. Mir wurden 50€ vorgeschlagen. Natürlich nimmt der Tagestreff als soziale Einrichtung auch gerne 10€ mehr. ;)

      Meine Idee war einfach eine Spardose (Arcade "Earth Denfenders;) ) rumgehen zu lassen. Da kann dan reingeschmissen werden was geht und gut ist.
    • Das habe ich mir gedacht, Spenden sind natürlich immer gern gesehen als Verein etc.. Es spricht jedoch nichts dagegen, sicher zu stellen das wir die 50 Euro als minimal Betrag zusammen bekommen.

      Also einmal Fixkosten Beitrag, wie oben berechnet, und dann kann jeder Spenden wie er/sie kann und möchte. So gibt es die 50 Euro garantiert und mehr.

      Wenn man bedenkt wie selten solche Treffen hier im Norden sind und was wir für Treibstoff verbrauchen um unseren Kram anzukarren, denke ich nicht das wir an dem Punkt knausern müssen. Wir wollen ja eventuell wieder kommen ^^
    • MadMarcel schrieb:

      Das wär der Hammer! Jemand soll Biometal mitbringen!


      Könnte das nur in Kombination mit dem SD2SNES anbieten ... :whistling:


      Kiki_Erpel schrieb:

      Doch ich bring eins mit aber nur ein normales Pal (steht auch in der Liste).


      Wenn reges Interesse an einem JP-fähigem SNES besteht könnte ich noch mein 1-Chip-Allesfreser-SNES, das mir Donking gemoddet hat, mitbringen. (Super-CIC , in-game reset u.s.w.)
      In Verbindung mit dem SD2SNES läuft dann wirklich fast alles auf der Kiste ... ;)

      Und falls doch noch was Ultrawichtiges fehlen sollte, könnte ich zur Not kurz nach Hause und das holen. (ca. 17 Min. Entfernung)
      Denke aber, dass wir da gut ausgerüstet sind. :thumbsup:
      Meine Sammlung :
      http://connect.collectorz.com/users/konso1ero/games/view


      Xbox-Live : Konso1ero
      PSN : Konsolero78

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konso1ero ()

    • Eine Leihgabe des Oldenburger Computer-Museum: PAL Dreamcast und eine 20CRT (60 Hz, NTSC fähig)
      Dafür drücke ich euch Flyer in die Hand ^^

      -------------------------
      Es ging mir nicht darum alles vor Ort zu haben, nur um das BioMetal.

      Konso1ero schrieb:

      MadMarcel schrieb:
      Das wär der Hammer! Jemand soll Biometal mitbringen!


      Könnte das nur in Kombination mit dem SD2SNES anbieten ...


      Ist angenommen, bring das sd2snes mit und wenn möglich mit roms aller drei Region bestückt.

      Dann wollen wir morgen mal sehen was da geht (ich habe das Spiel noch nicht gespielt).

      -------------------------
      SNES gemoddet mitbringen? @Panzerdragoon wollte seins mitbringen, wenn ihr euch einigt wer eines mitbringt sollte das in Ordnung sein. Nur später zwei Stück dort stehen zu haben, darauf können wir verzichten.



      EDIT: Liste bis hier aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von kw/ ()