Treffen in Zentralniedersachen: Interesse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blasterbrush klingt doch doof :D

      Revanche gibts beim nächsten Treff :)
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • Dann steck aber gefälligst sofort den Scartstecker rein. :hippie
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guybrush ()

    • ..... so, bin auch wieder daheim, etwas müde aber war echt toll mit euch !
      vielen herzlichen dank nochmal an benny, super organisation ! top !
      Marty: ?Hey, Doc. Wir sollten noch ein Stück zurücksetzen. Auf der Straße
      schaffen wir sonst nie die 140!
      Doc: ?Straßen? ? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!
    • MadMarcel schrieb:

      Ich hätt ja auch kein Problem, die einfach zu behalten. :hippie Aber der rechtmäßige Besitzer soll sie schon wieder bekommen. Vielleicht ist die Dreamcast jetzt auch traurig...


      Tja ich schätze das ist meine Dreamcast, nur ich mach sowas böses und verstaue eine DC in einer Playstationtasche. Wo wohnst du denn vielleicht kann ich sie ja abholen.


      Zum Thema Treffen, es hat mir sehr gut gefallen und ich hatte viel spass, ich komme gerne wieder! Vielen Dank, an die Orga. Achja Biometal ist höllisch schwer aber ich will es haben ;) .
    • Jo, war ein schönes Treffen.

      Benny hat das alles erst möglich gemacht, vielen Dank!
      Die Location war ideal. Den Winter über ist das Haus ja in Benutzung, vielleicht können wir vorsichtig im Frühjahr wieder ein Treffen dort planen?

      Meine Erkenntnis vom Treffen:
      1.) Jeder an einem NeoGeo AES gespielt hat möchte danach auch eines.
      2.) Ich brauch einen SONY PVM Studiomonitor. :love:
      3.) Sobald Leute mit Trödel ankamen verwandelten sich alle hier zu gewerblichen Flohmarkthändlern. "Ich zuerst!" *wühl* :D
      4.) Ich hab mehr gequaselt als gespielt. Gut so!
      5.) Geld ist nutzlos, Leute wollen immer nur tauschen. Muss ich mir wohl fürs nächste mal vorher teure Spiele welche ich nicht mag als Tauschware besorgen.

      @Guybrush
      Wer sagt denn das Avatarbilder dem entsprechenden Menschen entsprechen müssen?
      Warst ja auch nicht im Piratenkostüm da. Und auch keinen Grog mitgebracht!
      Ich halt da wie die Briten: Packen auch überall das Bild ihrer Königin an die Wand. ;)
      words are cheap...words come and go
    • Crazy_Borg schrieb:

      Wer sagt denn das Avatarbilder dem entsprechenden Menschen entsprechen müssen [...]


      Psssst: Ironie... is ja schon vorher durch die ein oder andere Quelle gesickert wer du bist :D
      Malzbier hab ich dafür besorgt. (Obwohl das ja eher son ein fehlübersetztes Ding ist)
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • Das Malzbier hab ich heute Morgen genossen. :D Wir haben dann auch noch mal eben schnell Ninja Assault durchgespielt und Demolition Girl angespielt... Demolition Girl hätte ich anspielen MÜSSEN, wärend alle zugesehen hätten. Großartiges Spiel! :s000:
    • ja, ja... "demolition girl", die mischung zwischen "dead or alive - beach volleyball& "desert strikewirklich großartig 8o :D
      Marty: ?Hey, Doc. Wir sollten noch ein Stück zurücksetzen. Auf der Straße
      schaffen wir sonst nie die 140!
      Doc: ?Straßen? ? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!
    • MadMarcel schrieb:

      Das Malzbier hab ich heute Morgen genossen.


      Naja war Kandi.. das kann man trinken, aber nicht wirklich genießen. Oettinger hatten die im Trinkgut ja nicht :(
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • Ich möchte mich auch bei allen bedanken! Das habt ihr alle echt super gemacht und jeder hat dafür gesorgt dass alle eine gute Zeit hatten! Hätte echt nicht besser laufen können. Applaus, Applaus!

      Der Tagestreff bedankt sich ebenfalls für insgesamt 105€, 2 Packungen Kaffee und Kondensmilch die durch euch zusammen gekommen sind! Außerdem haben wird die Räume sauberer hinterlassen als sie vorher waren! Ich glaube wir waren sehr gute Gäste! ;)

      Wenn noch jemand Bilder geschossen oder Videos gedreht hat, wäre ich sehr daran interessiert. Muß von mir aus nicht öffentlich geschehen wenn damit jemand Probleme hat. Ich selber habe nur ein Bild von der Straße aus geschossen, als der Beamer mit "BioMetallief. An mehr bin ich interessiert alleine um den Leuten vom Tagestreff mal zu zeigen wie ihr Arbeitsplatz am Wochenende aussah.

      Ich freue mich auf das nächste Mal!
    • Das war ein sehr gutes Wochenende, danke für alle die erschienen sind und Krempel mitgebracht haben und dank an @Benny, der die Örtlichkeit organisiert hat.

      Da ich kein Flash mehr habe um alle Bilder gleichzeitig hochzuladen musste ich das vom Arbeitsrechenr aus machen, von daher gibt es erst jetzt ein paar Worte von mir zu dem Treffen.

      Los ging es am Samstag Vormittag, gegen 09:30 Uhr war ich dort und konnte den Wagen elegant vorm Haus parken. 3 Leute waren schon dort und @Benny hat mich dann einmal kurz durch das Haus geführt und alles gezeigt.
      Uns standen zwei Etagen zu Verfügung, im Erdgeschoss haben wir alles aufgebaut, im ersten Stock haben wir dann übernachtet. Zwei saubere Bäder im "Retro"-Style und eine Küche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Ofen, Microwelle und allem pipapo waren ebenfalls nutzbar. Parkplätze gab es in einem Hinterhof oder direkt vor dem Haus. Eingekauft haben wir alle zusammen, es wurden Kippen, Bier und Knabberkram besorgt. Alles in unmittelbarere Nähe. Einen gemütlich hergerichteten Raucherraum gab es auch, über diesen konnte auch leicht be- und entladen werden.
      Gegen 2 bis 3 Uhr ist die Meute am Sonntag zu Bett gegangen und gegen 13:30 war alles abgebaut.

      Das Erdgeschoss wurde über eine kleine Treppe betreten und führt in einen Flur. Von dort kann man die Treppe in die oberen Etagen hoch oder weiter gerade aus. Dort haben wir uns in drei Räumen ausgebreitet und jeden Tisch mit Röhren belegt. In dem Raum Nr. 1 wurde eine SNES, die NEO-GEO AES, eine N64 und der AMIGA aufgebaut. Raum2 wurde für die saturn, die dreamcast, eine NES, eine xbox, eine pc-engine und den Beamer mit Scaler genutzt. In dem Raum3 stand eine mega drive und eine ps2 mit Lightguns.

      @MadMarcel seine Freundin hat uns "Triforce"-Brownies gebacken die sehr lecker und verdammt schokoladig waren. Auch hierfür eine Dankeschön. Gegen Abend haben wir beim Chinesen und bei einer Dönerbude bestellt und alles liefern lassen. Die Grundversorung war top und alles vorhanden.

      Trödel wurde in Kisten mitgebracht uns stand etwas im Flur und im Raum3 herum, was ein Dauerstau im Gang verursachte ^^
      Entgegen meiner Vorgabe, nichts mitzunehmen, bin ich mit einer Saturn Model 1, einer G-Con 2 und einem Pad für die mega drive nach hause gefahren.

      Gespielt wurde die ganze Zeit irgend etwas, die Saturn war durchgehend mit shootern bestückt, auf der DC lief abwechselnd "the typing of the deadoder ein shooter, die NES glänzte mit "super contra- was echt schwer ist und man sich im Multiplayer die Continuous teilt - und "battle toads". Die xbox war mit allen möglichen Arcade spielen ausgestattet die man sich vorstellen kann und auch hier liefen shooter oder beat em ups, die pc-engine hatte gleich eine ganze Palette mit Hu-Cards zur Auswahl. Per Scaler wurden eine Amstrad und kurzzeitig die SNES an den Beam gehängt, welcher das Bild auf die gegenüberliegende Wand projiziert hat. Die Amstrad ist mit "Navy Sealsoder "Robocopgestartet und war schwierig zu spielen.
      Der Amiga war der Hammer. Spielemäßig und Klangmäßig hat er alles abgeräumt an dem Wochenende. Hier wurde die ganze Zeit verschiedenste Spiele geladen. Die N64 sorgte mit "golden eyeim vier Spieler Modus für ordentlich Spaß. Die AES Konsole bot beat em ups mit zwei Arcade Sticks und run and gun action ohne ende.
      Raum3 wurde ausschließlich für die lightgun Spiele an der ps2 genutzt, da der Raum länger als breiter war und man bequem auf dem Sofa sitzen oder - wie @MadMarcel und ich es später getan haben - mit gutem Abstand zur Röhre stehend ballern konnte.

      @Ice Man ist trotz Anmeldung wortlos ferngeblieben, dafür hat uns @Guybrush beehrt. Wir waren also 12 Leute.

      Es hat echt viel Spaß gemacht Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen und zusammen mal eine Runde zu spielen. Ich bin auf jeden Fall das nächste mal wieder mit dabei. Auf dem Heimweg bin ich über ein Dorf gefahren wo gerade ein Kartoffelfest mit Flohmarkt stand fand. Auf dem Flohmarkt gab es leider ncihts für mich, dafür leckere, warme Reibekuchen.

      Nach dem vielen Lesen gibt es nun noch meine Bilder:

    • Oh, sieht aus als hätte ich was verpasst ;( Aber es hat einfach nicht gepasst. Irgendwann Sonntagnachmittag hätte ich Luft gehabt, sich spontan ankündigende Schwiegereltern sind lästig.
      Bitte macht es nochmal! Dann sehe ich auch zu, dass ich den Termin früher mitbekomme. Ich sehe, es gab sogar einen PVM, löblich. Könnte beim nächsten Mal auch PVMs und BVMs von 9 bis 20 Zoll mitbringen. :3
      ^o^)~
    • Ihr seid doch echt bekloppt! Einen alten Mann so unangekündigt zu Tränen rühren wollen, was?

      Meine Frau sagt: "Du hast wieder Post bekommen!Ich sage: "Ich habe nix bestellt! Ehrlich!"

      Dann mache ich mich daran das wirklich gut verpackte Paket zu öffnen und was dann zu Vorschein kam hat mich erst sprachlos gemacht und dann für Freudenstürme gesorgt.

      Erst habe ich gedacht das wäre noch eine Nachlieferung von Hülsbeck's Turrican Soundtrack Kickstarter. Als ich dann kapiert hatte was das ist, mußte ich vor Rührung doch etwas schlucken. Ich habe privat zur Zeit nicht die einfachste Zeit meines Lebens, aber ihr habt es echt geschafft mich komplett auzumuntern. Was für eine geile Aktion!

      Das Longsleeve passt perfekt und wird Morgen gleich zur Arbeit angezogen! Und für das Bild hänge ich jetzt ein Familienfoto ab! :D

      Ich freue mich ehrlich darüber dass es euch so gut gefallen hat. Ich fand das Wochenende auch echt super! Und eine Wiederholung ist fest eingeplant! Ganz herzlichen Dank! Sowohl für das tolle Treffen, als auch für euer rührendes Dankeschön!  :thumbup:  :thumbsup: 




    • ach wie geil ! :D
      es freut mich umso mehr.
      Marty: ?Hey, Doc. Wir sollten noch ein Stück zurücksetzen. Auf der Straße
      schaffen wir sonst nie die 140!
      Doc: ?Straßen? ? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!
    • Benny schrieb:

      Und für das Bild hänge ich jetzt ein Familienfoto ab!


      Ich könnte auch kostenlos einen (!) Nagel nachliefern!
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • Ich push das ganze hier noch mal hoch, damit es nicht in Vergessenheit gerät.
      Wollen wir vielleicht noch irgendwas im Winter machen? @Benny wird ja sicher erst wieder im Frühjahr eine Lokalität haben. Hab schon überlegt, ob ich mich hier im Dorf mal umhöre. Gibt hier auch ein Gemeindehaus, da müsste ich mich mal schlau machen ob da was zu machen ist.