Gute Online Shops - empfohlen von den CB Usern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, aber im Gegensatz zu Konsolenkost einwandfreie Ware ;)

      Ich würd da ja auch nicht alles kaufen, aber einiges schon.
      Gruß Marcus

      Sammlung

      C64/ C64C/ C64G/ Amiga 500/ 600 / 1200/ ATARI 260ST/ 520ST/ 520ST+ /1040ST /1040STe / Mega STe/ ATARI 2600/ 7800/ ATARI LYNX/ G7000 / Mega Drive / Master System / PS1/ PS2/ PS4 / PSP / GameBoy / GBA/ NDS / NDSi/ NES / SNES/ N64 / Wii / intellivision
    • Wär mal ein neues Gameboy Color, Advance, Adv. SP Gehäuse braucht kann sich bei dem Briten gern bedienen :)

      Habe mir über Ebay bei diesem Händler ein GBA und ein GBA SP Gehäuse gegönnt. ich finde die ca 12-13€ pro Gehäuse sind schon i.O. und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität :)
      VErsand war übrigens Kostenlos und der Artikel war innerhalb von 5 Tagen da :)

      -> Monster Arcade
    • Ich suche einen (oder mehrere) Onlineshops, welche sich nicht zu Schade sind, alte PC Spiele anzubieten.

      Ich kenne diesen hier:
      hoefer-games.de/

      Der ist zwar zackenteuer, hat aber einen sehr guten Service. 2x was bestellt und immer 1a gewesen.
    • Konsolenkost finde ich so lala... Hab einmal da bestellt, die Konsole war in sehr gutem Zustand, aber das Netzteil hat nicht gepasst, der Trafo war defekt (war 'ne US-Konsole) und der "Original-Controllerwar ein abgenudeltes, billiges Drittherstellerding. Umtauschen war aber kein Problem, habe selten so 'nen guten Kundenservice erlebt! Bei der Preisgestaltung hatte ich insgesamt aber mehr erwartet... Nochmal bestell ich da nicht, auf die Lotterie kann ich verzichten.

      So, und von mir auch eine Empfehlung: Bastlern von Arcade-Sticks und dergleichen kann ich focusattack.com/ ans Herz legen. Sehr große Auswahl, faire Preise und super Service!
    • Drei ebay Shops mit denen ich gute Erfahrungen gemacht hab:

      hit-japan - Japan
      Hauptsächlich Sofortkaufangebote zu fairen Preisen. Bei mir hat er alle Preisangebote 20% unter dem Listenpreis akzeptiert.
      Zustand: B = Sehr Gut, C = Gut

      yamatoku-classic - Japan
      Hauptsächlich Auktionen. Viele Bilder und immer mit Seriennummer.
      Zustand: Genau beschrieben und mit Fotos

      dkw_entertainment - USA
      Sehr viele Sofortkaufangebote für US Spiele. Anscheinend ist der selbe Händler unter mehreren Namen aktiv. Die Fotos sind nur Beispielbilder, aber mit Beschreibung der eigentlichen Artikel. Verschickt noch ohne den überteuerten eBay Importversand.
      Zustand: Complete Mint = Sehr Gut mit minimalen Gebrauchsspuren, Very Good = Gut, leicht gebraucht
      "DISC HAS A FEW VERY LIGHT MARKS" war bei meinem Spiel ein sehr kleiner Strich auf der CD. Würde ich auch noch nicht als Kratzer bezeichnen.
    • Yamatoku kann ich auch empfehelen. Wobei die imo Shill Bidding auf ihre eigenen Sachen betreiben. Haben einen guten und freundlichen Service und man bekommt keinen Stress mit dem Zoll.

      Warum Konsolenkost noch in der Liste aufgeführt wird erschliesst sich mir nicht ganz, da die meisten Leute hier nix gutes drüber zu berichten haben. Ich habe für den laden selbst mal gearbeitet und das was da abgeht ist echt alles andere als Sammlerfreundlich.
    • Ich würde auch nochmals rebuy empfehlen. Die Preise sind meist leicht unter den ebay-Preisen und die Ware (zumimdest wenn man direkt von der Seite kauft) in meinem Fall in sehr gutem Zustand. Die Retour-Abwicklung soll sehr gut sein und man hat ein 21-tägiges Rückgaberecht.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Für Japan SNES Games kann ich diesen Händler empfehlen,hat zwar im moment nicht viel im Angebot und im moment auch nur lose aber dafür sehr günstig (auch trotz miesen euro kurs im moment) und ohne versandkosten,hab dort bisher alle meine japan snes games gekauft.Alles kam innerhalb von 2 Wochen an als gift markiert und alles neu verschweisst.

      ebay.de/usr/kootaroh

      Zu Konsolenkost kann ich nur sagen das die auf jedenfall seriös arbeiten,preise sind natürlich nicht der hit aber vorallerdingen kleinzeugs bekommt man dort gut,hab mal ein Dreamcast Spiel verschweisst dort gekauft für 4 euro leider war die Hülle schon was zerstört aber schickten mir nach 2 Tagen ein neues,aslo kann man nicht meckern.

    • Bei Konsolenkost hab ich mir letztens ein paar lose Gameboy-Spiele bestellt. Preis- Leistung hat gepasst, auch weil der Versand gratis war. Bei vielen Sachen ist er aber auch viel zu teuer... Nachteil ist auch, dass keine Fotos vom Modul vorhanden sind- sondern nur eine grober Zustand des Moduls in Textform.
    • NaGoyah schrieb:

      Für Japan SNES Games kann ich diesen Händler empfehlen,hat zwar im moment nicht viel im Angebot und im moment auch nur lose aber dafür sehr günstig (auch trotz miesen euro kurs im moment) und ohne versandkosten,hab dort bisher alle meine japan snes games gekauft.Alles kam innerhalb von 2 Wochen an als gift markiert und alles neu verschweisst.

      ebay.de/usr/kootaroh

      Zu Konsolenkost kann ich nur sagen das die auf jedenfall seriös arbeiten,preise sind natürlich nicht der hit aber vorallerdingen kleinzeugs bekommt man dort gut,hab mal ein Dreamcast Spiel verschweisst dort gekauft für 4 euro leider war die Hülle schon was zerstört aber schickten mir nach 2 Tagen ein neues,aslo kann man nicht meckern.
      ui die preise sind aber gesalzen, da gibt es ganz andere händler bei der bucht wo man dann ganze "spiele pakete" (meist 4 games) bestellen kann. mit einfuhr versand und co. kommt man da meist unter 4 euro das teil.

    • NeoRame schrieb:

      NaGoyah schrieb:

      Für Japan SNES Games kann ich diesen Händler empfehlen,hat zwar im moment nicht viel im Angebot und im moment auch nur lose aber dafür sehr günstig (auch trotz miesen euro kurs im moment) und ohne versandkosten,hab dort bisher alle meine japan snes games gekauft.Alles kam innerhalb von 2 Wochen an als gift markiert und alles neu verschweisst.

      ebay.de/usr/kootaroh

      Zu Konsolenkost kann ich nur sagen das die auf jedenfall seriös arbeiten,preise sind natürlich nicht der hit aber vorallerdingen kleinzeugs bekommt man dort gut,hab mal ein Dreamcast Spiel verschweisst dort gekauft für 4 euro leider war die Hülle schon was zerstört aber schickten mir nach 2 Tagen ein neues,aslo kann man nicht meckern.
      ui die preise sind aber gesalzen, da gibt es ganz andere händler bei der bucht wo man dann ganze "spiele pakete" (meist 4 games) bestellen kann. mit einfuhr versand und co. kommt man da meist unter 4 euro das teil.

      Stimmt schon fande den händler halt am besten für einzel spiele,da auch ohne versandkosten und seine preise waren nicht viel höher wie bei anderen obwohl man kein versand bezahlt.Hab bei ihm Bomberman 2-3 Chrono trigger und gun hazard zb. gekauft für unter 10 euro jeweils chrono trigger und gun hazard in ovp für unter 4 euro kommt man da nicht dran wenn man nicht mehr wie 25 euro (wegen zoll) ausgeben will.

    • Bei den normalen Famicom games sind die preise in etwa gleich,hab da aber auch viele schon gesehen die grössere packs anbieten mit 50-100 games da lohnt es sich dann richtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaGoyah ()

    • Hier noch ein wunderbarer Aracde Shop für Candy Cabs und Zubehör.(Frankreich)
      Die Preiße liegen bei den verschiedenen Shops sehr gleich für Japan Automaten.
      Jedoch bieten Verschiedene Shops die Automaten komplett gereinigt und Überholt zum gleichen Preiß an
      somit immer mal vergleichen.

      otaku-shop.fr/boutique/bornes-taito/





      Noch ein weiterer guter Laden für alle Retro Spiele unn verschiedene NEO GEO
      Umbauten uns Sticks.EInfach mal die Seite durchsuchen.
      gemba-games.fr/74-accessoires

      gemba-games.fr/3-atelier-modding-consoles.
      gemba-games.fr/130-exclus-pro-gemba