VGC #5: F-Zero mit Gewinn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VGC #5: F-Zero mit Gewinn

      Hallo! der Super Hang on geht an diesem Sonntag zu ende. Leute haut nochmal alle ordentlich rein. die Details stehen hier!

      So nu kam inna Shoutbox der Vorschlag, dass man doch mal wieder son Ding machen könnte, wo jeder Teilnehmer was spendet (irgendwas aus der Sammlung - Zustand egal)

      Und dann wenn der Contest vorbei ist darf sich der Gewinner zuerst was aussuchen, dann der zweite, dann der dritte eben immer aus dem was noch über bleibt. der Letzt darf sich nix aussuchen, der kriegt automatisch das was über bleibt :D

      Also geht keiner leer aus und man "tauschtim Grunde nur ein bißchen durch ;)

      das hatten wir ja schonmal und ich fand das sehr lustig!

      Also bitte Vorschläge für ein Spiel und überhaupt, ich such schonmal bei mir, was ich spenden könnte ;)


      Am besten ein Spiel, über das ich dann auchzeitgleichen Snippt machen kann :D das könnte zusätzlich für etwas aufschwung beim Contest sorgen :D

      PS: Sorry für Typos, wenn hier nebenan die Funkmaus bedient wird, dann stottert hier im Büro die Tasta und die Maus :(
    • VGC #5 mit Gewinn???

      was heißt denn bitte vgc??

      muss jetz etwa auch erst über f-zero diskutiert werden? ich mein da hammas letztes ma genommen, skills gesammelt und da könnte man sich doch dort nochma aufs neue messen...

      und wie gesagt ich spende ein gameboy spiel und ein snes spiel, je ohne ettikett, nur ich weiß was es is ;)
      A Man creates, a Parasite asks: "Where is my share?"
    • VGC #5 mit Gewinn???

      one vote for scorpius
      and one for f-zero (snes) wie gesagt, skills sind ja jetz vorhanden, nu wollema nach nem jahr (also ich würd dann ja gern ma sehn) was da noch rauszuholen is,...natürlich bei ner anderen strecke versteht sich...
      A Man creates, a Parasite asks: "Where is my share?"
    • VGC #5: F-Zero mit Gewinn???

      so, wenns bei f-zero bleibt, und zwar für snes, dann kann ich auch was spenden. allerdings wird das eine modul von mir dann ausfallen müssen, da es neue verwendung findet, es wird terranigma gewesen sein...sorry ;) aber da bleibt ja immernoch das mysteriöse, unbekannte andere gameboy modul, ohne etickett...
      A Man creates, a Parasite asks: "Where is my share?"
    • VGC #5: F-Zero mit Gewinn???

      Bin auch dabei. Aber ich kann leider nur den Fzero Teil für die snes spielen weil ich den N64 Teil nicht habe. Und ich muß noch dazu sagen das ich in Fzero noch nier sonderlich gut war. Würde die Möglichkeit bestehen anstatt Fzero, Mario Kart für den VGC zu nehmen? Wenn nicht, is auch egal.
      Achja, Gewinn. Da muß ich mir auch noch mal was überlegen. Is das ok wenn man nicht ganz verräht was gespendet wird, sondern nur Hinweise gibt, so wie wuchti das gemacht hat? Dann mache ich das auch so :smt006
      [+ ..]
    • VGC #5: F-Zero mit Gewinn???

      denke schon oder? weil das ja die spannung steigert, und opb du da jetz gut bis oder nich, ich hab damals auch als blutiger anfänger begonnen, und hab glaub ich von 8 oder 9 leuten den 5. immerhin gemacht. jetz bin ich ja immerhin auf deim rang eines wurms..^^
      A Man creates, a Parasite asks: "Where is my share?"
    • VGC #5: F-Zero mit Gewinn???

      ok, ich spende ein Battalion Wars für den Game Cube
      mint und OVP, sogar die Prospekte und Flyer sind noch drin ;)

      also ich fände es eigentlich schon besser, wenn man weiß worum es geht. spätestend nach ende des Contests muss das ka dann gelüftet werden, weil man sich ja was aussuchen muss/darf. (naja außer der letzte, der bekommt, was übrig ist ;))
      Bilder
      • battalionwars.jpg

        164,73 kB, 0×0, 739 mal angesehen
    • VGC #5: F-Zero mit Gewinn???

      *knall auf Tisch*

      Das Spiel D+PadHero für die NES. Ist ein Homebrew Game für NES und ist 01.02.2009 erschienen.
      Das ganze wird natürlich als Hardwarespiel gespendet, so das man es auf einer handelsüblichen NES PAL Konsole zocken kann.
      Ich hoffe das ist jetzt ok weil es ja Homebrew is und frei erhältlich ist.

      Edit: Ach mist, jetzt hab ich den Link vergessen. Und keine Angst, das ist diesmal kein grüner Kaputzenmann :vauxhall
      [+ ..]