Floppy Fans Wunschfolge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Floppy Fans Wunschfolge

      "Scorp.ius" schrieb:

      wenn ich mich für das system (pc,amiga,c64,wii) entschieden habe und welche strategie ich nehme.


      wenn das nicht klappt, dann sitzte in deinem Ohrensessel und grübelst darüber nach? :P

      ...oder doch Amiga... neeee da kleben die Tasten alle so, weil – ach das tut jetzt nix zur Sache... naja dann aber vielleicht PC?... aber da läuft das Diskettenlaufwerk ja nicht, weil das 5V braucht und der PC nur 3V liefert... hmmm.... zzzZZZZ... hust... wie wärs denn mit dem c64, aber da schreib ich grad mein eigenes Vermeer, weil im echten is voll der peinliche bug. moment erstmal Brief an alte Softwareschmiede: "Hallo ihr, ich weiß was..."

      :whistling:
      :smt006

      netter versuch aber leider lebt der programmierer nicht mehr :P
      Tester vom SD2SNES
      SD2SNES blog hier : sd2snes.de/blog/
    • Floppy Fans Wunschfolge

      cool, danke, freut mich sehr :)

      die neue folge wird spätestens am WE angeschaut :)

      MEine neue Stimme geht an:
      They stole a Million

      ich hörte, es soll gut sein :?:
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-
    • Floppy Fans Wunschfolge

      Ja.....aber....da fehlt doch Elite in der Liste. :|
      Impossible Mission find ich auch gut.

      Und warum habe ich diesen Thread erst jetzt gesehen?
      vorne (in Fahrtrichtung betrachtet) "von innen oben mittig nach außen unten" und hinten "von außen oben nach innen mittig"
    • Floppy Fans Wunschfolge

      Ok, also Laschek möchte gern Wizard of Wor :P gleiches gilt für Dark Harlekin.
      (Ähm, Cyd kenne ich leider nicht, ist das ein User im Board oder ein Insider, denn ich nicht verstehe?)

      They stole a Million, haben sich Pappnase und kmarcusb gewünscht. KiRuBAdOnE würde sich über eine Folge über Zak McKracken freuen.

      Motte hat sich Lazy Jones aus der Liste ausgesucht.


      Moin JogCon_D-Lite, ich habe jetzt Elite hinzugefügt und natürlich auch Impossible Mission deine Stimme gegeben. Die Liste waren einfach die ersten 50 die mir spontan eingefallen sind, sorry. Ich dachte wenn ich 300 Titel schreiben kommen wir nie zu einem Ergebnis. Elite ist aber auf jeden Fall ein Review wert. ;)
    • Floppy Fans Wunschfolge

      Pfff, "möchtenist für Pussies und kleine Kinder.
      Wenn ich weiss was ich will dann will ich wollen!

      Cyd=Commodore64 :smt006
    • Floppy Fans Wunschfolge

      Ich will Mule, zeig mir Mule.

      (Ein Reiscrispie für den ersten, der jetzt ein Bild von einem Maultier hier postet ô_o )
    • Floppy Fans Wunschfolge

      Ich bin ein riesen Fan von StarByte Super Soccer, den Fußballmanager schlecht hin. Diesen hab ich noch auf dem PC gespielt, kommt aber ursprünglich vom Amiga.
      Sega - Der programmierte Wahnsinn. WonderSwan: 174/219. Der mit Abstand beste hier im Forum. Games matter.
    • Floppy Fans Wunschfolge

      Okay, eine Stimme für Mule und der Wunsch nach dem Fußballmanager StarByte Super Soccer. Wir hatten ja schon mal 3 Fußballmanager in Folge 13,14 und 15. Wenn du die noch nicht gesehen hast, darktrym, ist das vielleicht etwas für dich. ;)

      Ansonsten pack ich deinen Titel mal in die Liste. Fußballmanager gehen schließlich immer.
    • Floppy Fans Wunschfolge

      So, dann will ich auch mal:

      1.Wunsch = Caveman Ugh-Lympics

      Die Humorvolle Alternative zu den ganzen Summer-, Winter-, Herbst-Games. Ich habs mit einem Freund damals gerne gespielt, verzweifelt sind wir an der Hochsprung Disziplin. Fein war auch der Frauen Weitwurf, die Athleten haben sich dort schon an an den Grundsatz "Du musst sie an den Haaren ziehen,
      sonst füllt sie sich mit Erde....gehalten 8)

      2.Wunsch = Vermeer

      Ich hab's damals nur auf dem PC gespielt (Schwarz/Weiß) und ich war einfach nur gierig nach Tabak, Tee und ein wenig Kakao. Heute spiele ich es ab und an noch unter Steam, ein wenig fehlt der Charme von Anno dazumal, aber egal....!
      Moderatorenbeitrag
      Persönliche Meinung