F-Zero Julklapp-Contest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F-Zero Julklapp-Contest

      So Leute alle mal hergehört:

      es geht in die letzte runde, ab Sonntag 17.00 müssen die Spiele gemacht sein "rien ne va plus - nichts geht mehrwie es so schön heißt, und da bisher nur 3 fahrer ihre zeiten dargeboten haben eine aufforderung an alle, gebt ma eure zeiten ab, schließlich will man (also ich) mal wissen wo man steht, was noch zu verbessern ist, wer noch einzuholen ist und dass nich in letzter sekunde sich vllt noch der 5tarbuck einschalten und im letzten moment eine langweilige 3'15''00 Zeit hinlegt (wo isn hier der MIRISTLANGWEILIGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN-smily?!)
      denn das soll ja hier nich wie bei ebay laufen, der späteste poster gehört hier ausgebuht!

      also hängt euch nochma ordentlich rein, gebt alles, oder wenigstens irgendwas...

      eurer Wuchti

      PS: und ich werd gewinnen mimi, warts nur ab!
      A Man creates, a Parasite asks: "Where is my share?"
    • F-Zero Julklapp-Contest

      "Wuchti" schrieb:

      PS: und ich werd gewinnen mimi, warts nur ab!


      Das werden wir noch sehen. Ich gebe jetzt noch mal alles, weil viel biste ja von meiner Zeit nicht mehr entfernt (0,14 sec.). Ich habe diese Woche Spätschicht und komme kaum zum zocken, nur mal 2-3 Runden. Ich werde aber wohl Samstag etwas Zeit investieren.
      [+ ..]
    • F-Zero Julklapp-Contest

      du sprichst von hundertstell?? ich sprechen von zehntel und sogar von ganzen sekunden, sie dir das an, weitere worte braucht diese zeit nicht!


      ps: wenn ich mir so die screenshots anschaue frage an eggy: was hast du für n fernseher? ne röhre is das nich, funzt denn snes einwandfrei (ohne balken und geflimmer) auf nem flatscreen oder was auch imemr du hast?!
      A Man creates, a Parasite asks: "Where is my share?"
    • F-Zero Julklapp-Contest

      Irgendwie hab ichs nicht so drauf wir ihr, aber hier meine etwas bescheidene Zeit von 3'29"02

      Gar nicht so einfach sich wieder an solch ein alten Racer zu gewöhnen ;)
      Bilder
      • DSC_1050.JPG

        222,91 kB, 0×0, 1.089 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobs87 ()

    • F-Zero Julklapp-Contest

      du noch viel zu lernen hast junger padawan, aber anfangs dachte ich auch, dass ne 30er zeit die schallmauer wäre..
      A Man creates, a Parasite asks: "Where is my share?"
    • F-Zero Julklapp-Contest

      "Wuchti" schrieb:

      du noch viel zu lernen hast junger padawan, aber anfangs dachte ich auch, dass ne 30er zeit die schallmauer wäre..

      Der Junge Padawan wird bald zur dunklen Seite der Macht wechseln und sein Meister besiegen ;)
      Langsam hab ich mich eingefahren 3'22'92

      btw: sieht der Zettel mit meinem Nick riesig aus, blöde kleine 36cm Röhre^^, aber is eh nur für alte konsole da das teil.
      Bilder
      • DSC_1054.JPG

        207,68 kB, 0×0, 1.082 mal angesehen
    • F-Zero Julklapp-Contest

      pfff ich hab ne gute woche gebraucht um überhaupt unter ne 22''er zeit zu kommen
      nur diese zeit hast du nich, guck dir ma den mi an, der hat schon länger die 20er zeit, und hat sie nach eigener aussage noch nicht mal mehr wieder erreicht...
      A Man creates, a Parasite asks: "Where is my share?"
    • F-Zero Julklapp-Contest

      also liebe Leute, ich will ja hier niemanden demotivieren, aber ich komme gerade nach getaner Arbeit nach Hause und denk mir: "Hey jetzt fahr wenigstens mal irgendne Zeit, damit du nicht letzter wirst!"

      Tja :smt006

      ... there is a new Challenger!

      3.19:28

      PS: Übrigens OHNE Gegner gefahren ;) und ich glaub nen Fehler hatte ich auch drin - da ist also noch Luft nach unten :D
      Bilder
      • 31928.jpg

        105,64 kB, 0×0, 1.088 mal angesehen
    • F-Zero Julklapp-Contest

      :evil:
      huaargasdfosdhflmlfhsdldksad (hauptsache irgendwas wütend unartikuliert klingendes)

      du hast mich nicht ernsthaft um 6 hundertstel geschlagen oder?!
      A Man creates, a Parasite asks: "Where is my share?"
    • F-Zero Julklapp-Contest

      ich hoffe du verstehst diese Kampfansage :twisted:


      ps: das soll das hier darstellen, ich war noch nie gut im zeichnen :smt098
      A Man creates, a Parasite asks: "Where is my share?"
    • F-Zero Julklapp-Contest

      "Wuchti" schrieb:

      ich hoffe du verstehst diese Kampfansage :twisted:


      ps: das soll das hier darstellen, ich war noch nie gut im zeichnen :smt098


      Das Bild kann aber nicht gewertet werden, denn dein Name taucht nicht auf :P
    • F-Zero Julklapp-Contest

      @wuchti:ich hab das videosignal abgegriffen und mit nem videograbber ein bild gemacht. die balken sind etwas kurios verteilt weil das ding wohl irgendwie das bild verschiebt. oder so. war einfacher als foto per cam und auf pc laden, so hab ichs direkt aufm pc.
      Lass mich das nur machen, ich kriegs schon noch kaputt!
    • F-Zero Julklapp-Contest

      Wuchti das hätt ich net gedacht!
      Weißt du woher der Stinkefinger kommt?....
      Aus dem Mittelalter da wurde eine Diagnose beim Patienten meisten mit dem Mittelfinger (längster Finger) gemacht :D
      Und zwar wurde der Finger vorallem im Anal und Oral Bereich benutzt .....
      Ich geh da jetzt auch nicht näher drauf ein 8|
      **** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
      64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
      FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
      Ready.


      CiBo Passwort-Gate Februar 2014 - ich habe es via Mail verfolgt!
    • F-Zero Julklapp-Contest

      :smt071 :smt076 :smt093 :smt091 :smt097 :smt106 :smt068 :smt067
      dat gibbet doch nich dat der schon wieder schneller is wie ich, na warte duuu....
      A Man creates, a Parasite asks: "Where is my share?"
    • F-Zero Julklapp-Contest

      @Scorp.ius
      Artzt? Mediziner?
      Ach übrigens der Stinke Finger heißt bei mir nur noch digital Rektal Finger :D

      Kann ich mit nem Emulator aufm PC mit machen? Ansonsten muss ich mir die Wii von nem Freund irgendwie borgen xD
      **** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
      64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
      FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
      Ready.


      CiBo Passwort-Gate Februar 2014 - ich habe es via Mail verfolgt!
    • F-Zero Julklapp-Contest

      Ihr Verbrecher!!!
      Das gibt es doch nicht, wie soll ich das den aufholen???
      Habe gestern noch mal 3 Runden probiert und bin nur bei 3:22 geblieben. Hatte aber bisher auch kaum Zeit weiter zu üben. Für meine Bestzeit habe ich aber auch ne Woche Training gebraucht.
      Übrigens ist gestern irgendwie mein Modul abgekackt. Keine Rekorde mehr drauf, der Speicher hat sich resetet. Das erklärt auch warum das Modul nach dem kauf keine Rekorde gespeichert hat. Werde wohl die Batterie tauschen müssen.
      [+ ..]