Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      Geiles Video! :smt023
      Ich hoffe nächstes Jahr auch zum Treffen kommen zu können ...
      ... das Video macht schon mal richtig Lust darauf! :)

      Freu mich schon auf den kompletten Film!
      -= It Takes Ages To Be This Good =-
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      "Pittrock" schrieb:

      Wieso bringt ein Deutscher nur in Japan 5000 Module auf den Markt? :roll:


      Lieber eine bestimmte Nachfrage befriedigen, bevor nachher das Game für 5€ verramscht wird ;)
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      "retro_fan" schrieb:

      "Pittrock" schrieb:

      Wieso bringt ein Deutscher nur in Japan 5000 Module auf den Markt? :roll:


      Lieber eine bestimmte Nachfrage befriedigen, bevor nachher das Game für 5€ verramscht wird ;)



      Sind alles etwas seltsame Begebenheiten. Würde mich mal interessieren ob Turrican jemand in Japan überhaupt kennt. Daher wundert mich etwas das ausgerechnet Japan, mit solch ein westlichen Spiel beglückt wurde.
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      Nichtmal Manfred Trenz seine Firma (Denaris) weiss wieviel Module es davon gibt!
      hier ein bericht von deren Website:

      denarisoftware.de/HTML/SNES_RenderingRanger.html

      Er hat übrigends nie ein fertiges Exemplar davon erhalten :smt009

      Ich wollte ihm das RR² nach Saarbrücken in seine Firma zu signieren schicken und schrieb ihm deswegen eine e-mail, das kam als Antwort zurück:



      Hallo Marc,

      Vielen Dank für die Anfrage, aber ich gebe schon

      lange keine Autogramme mehr.

      Beste Grüße,

      Manfred Trenz


      :cry:
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      "Samurai" schrieb:

      Nichtmal Manfred Trenz seine Firma (Denaris) weiss wieviel Module es davon gibt!
      hier ein bericht von deren Website:

      denarisoftware.de/HTML/SNES_RenderingRanger.html

      Er hat übrigends nie ein fertiges Exemplar davon erhalten :smt009

      Ich wollte ihm das RR² nach Saarbrücken in seine Firma zu signieren schicken und schrieb ihm deswegen eine e-mail, das kam als Antwort zurück:



      Hallo Marc,

      Vielen Dank für die Anfrage, aber ich gebe schon

      lange keine Autogramme mehr.

      Beste Grüße,

      Manfred Trenz


      :cry:



      Was fürn Arsch :smt013
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      naaaaa! er wird schon seine gründe haben. evtl. mag er den hype um seine person nich, evtl. nervt es ihn einfach nur an das er auf alte projekte angesprochen wird von denen das ein oder andere als debakel endete oder was auch immer... ich denke man sollte es einfach aktzeptieren, schliesslich hätte er ja auch garnich auf die email antworten brauchen. abgesehen davon hat er bestimmt wie jeder andere arbeitende mensch auch einfach nicht die zeit um päckchen zu empfangen, zu öffnen, den inhalt zu signieren und das ganze wieder zu verpacken und zur post zu schleppen... stell dir mal vor du müsstest das tag täglich für 20 leute machen um sie nich zu enttäuschen.
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      Naja Arsch ist ein wenig übertrieben, er hat halt seine prinzipien ;)

      dafür hab ich ein sig. Mega Turrican und 2 sig. CDs von seinem alten kollegen Chris Hülsbeck!
      Ist auch was feines ;)
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      Netter Retro Snippet. Aber war ja doch nen kleenes Treffen, gell. War ja zeitgleich aufm ZT, das war schon wat größer, obwohl ich froh bin, dass es net so voll war wie letztes Jahr. Bissl blöd, dass beide Treffen parallel waren, so kam es das ein paar Leute nicht zum ZT gekommen sind, weil das MK-Treffen eher angekündigt war, aber da hat unsere Orga halt gepennt. Aber schön, dass ihr auch Spaß hattet :smt006
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      Mh... nee, wir drehen ja nur jedes Jahr einen eigenen kleinen Film. Sonst musste mal auf dem Forum fragen, weiß net ob wer gefilmt hat. Bin nur auf zig meeegapeinliche Fotos gebannt worden... :poeh:
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      "ChaosQu33n" schrieb:

      Bissl blöd, dass beide Treffen parallel waren, so kam es das ein paar Leute nicht zum ZT gekommen sind, weil das MK-Treffen eher angekündigt war, aber da hat unsere Orga halt gepennt. Aber schön, dass ihr auch Spaß hattet :smt006


      Ausser dem Avenger geht kein aktiver multikonsolero aufs nexgamtreffen und umgekehrt ists wohl auch so :smt002

      manchem multikonsolero ist der trubel und die sauferei bei nexgam zuviel, alle die mal da waren und mit mir darüber sprachen haben sich eher negativ darüber geäussert.

      nexgamer und multikonsoleros passen irgendwie nicht zusammen aber egal, vielleicht komm ich nächstes jahr mal zum nexgamtreffen und mache mir selber mal ein bild :vauxhall

      edit:
      hier ein paar kleine videos vom mko. treffen

      youtube.com/view_play_list?p=E17E293938E77ADF
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      So viel wird beim ZT gar nicht gesoffen, versteh ich gar net? Da lassen es die Leute vielleicht einen Tag härter angehen, aber die Tage drauf sind sie viel zu kaputt, dass sie das noch einmal schaffen. Und gegen ein Bier oder zwo hat doch keiner was :smt006 Dieses Jahr gings, letztes Jahr hab ich von der Sauferei net viel mitbekommen. Glaub das härteste Jahr war 2007, da war ich aber net da. und 2007 will auch keiner so wirklich nachmachen :vauxhall
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      Das nennt man Vertrauen :smt006
      Wir haben auch zum ZT Sachen im Wert von etwa 1000 Euro hingeschleppt. Mir hat ja sogar jemand auf ein simples Nachfragen sein Panzer Dragoon Saga ausgeliehen, weil ich nur Disk 2 dabei hatte und die dann auf dem ZT durchgezockt habe. Da muss man einfach so viel Vertrauen aufbringen, dass niemand etwas von jemandem wegnimmt, genauso wie man selbst niemanden um sein teures Spiel bringen würde :smt008
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      Wir bringen das teure zeug nur mit um damit anzugeben!

      Als jeder es gesehen hatte und neidisch war haben wir das zeugs schnell wieder weggeschlossen damit keiner das anfässt

      muhahahhaa :D
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      "Samurai" schrieb:

      Wir bringen das teure zeug nur mit um damit anzugeben!

      Als jeder es gesehen hatte und neidisch war haben wir das zeugs schnell wieder weggeschlossen damit keiner das anfässt

      muhahahhaa :D


      Muahahahaha, ist ja wie auf´m Manta Treffen. :P Ich wüsst garned was ich auf son Treffen mitnehmen sollte. Hab ja garnix wertvolles... :?
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      Naja es geht normaler weise bei solchen Treffen ja auch nicht darum super Wertvolle sachen mit zunehmen ala "ey ich hab den größten alta;)

      Vielmehr sollte es darum gehen neue Leute kennen zulernen und Kontakte zu knüpfen ;) aber meistens enden solche Treffen dann doch in nem "Schwanz vergleich;)
    • Retro Snippets #20: IV. Multikonsolero Treffen

      das ist ja grad das schöne am mk treffen.
      da kann man seine sachen auch mal inner ecke stehen lassen und eben einkaufen oder schwimmen fahren, ohne das was weg ist.
      wenn ich so überlege was ich da so stehen hatte. und dann das street fighter turnier in meiner ecke stattfand...
      aber dennoch empfinde ich die mk treffen nicht als schwanz vergleichs treffen.
      man bringt die "etwas :D teureren sachen halt mit, damit (hört sich jetzt doof an^^) weniger gut betuchte menschen sich die sachen auch mal ansehen und eventuell auch anspielen können.
      das vertrauen muss einfach wie weiter oben schon erwähnt einfach da sein ansonsten braucht man nicht auf so ein treffen fahren ;)