Mario Kart 64 - Circuit-Board Challenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Kart 64 - Circuit-Board Challenge



      Willkommen zur Mario Kart 64 - Circuit-Board Challenge,

      alle Mario Kart 64 Zocker des Forums dürfen teilnehmen, die einzige Fahrvoraussetzung ist ihr benötigt eine Nintendo 64 PAL Version und dazu das Spiel Mario Kart 64 PAL Version, mit welchen Controller ihr spielen wollt, ist euch frei überlassen, da einige neue Analogsticks eingebaut haben, andere Controller von Drittanbietern verwenden oder andere sogar gerne mit Lenkrad zocken.
      Mitmachen ist ganz einfach, ihr macht ein Foto von eurem Streckenrekord auf dem Luigi Raceway mit eurem Namen als Beweis und postet das.
      Anschließend werde ich eure Zeiten in die Liste eintragen.
      Es gibt hier nichts zu gewinnen, es geht nur um den Spaß und das vergleichen der Zeiten untereinander.

      Viel Spaß wünscht euch euer Bad-Mike


      Rekorde

      Total:
      1. Eyeless - 02'07"79
      2. Rocky27 - 02'08"62
      3. Gangsaer - 02'09''44
      4. FunkyVideoGameJunky - 02'09''54
      5. 82retr0gamer - 02'11''02
      6. DonCrime - 2'11''58
      7. Bad-Mike - 02'12''79
      8. Baalthorun - 2'17''22

      Best Lap:
      1. FunkyVideoGameJunky - 00'41''37
      2. Eyeless - 00'42"16
      3. Rocky27 - 00'42"66
      4. Gangsaer - 00'42''68
      5. 82retr0gamer - 00'43''52
      6. DonCrime - 00'43''53
      7. Bad-Mike - 00'43''99
      8. Baalthorun - 00'45''42

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von n00b ()

    • Mario Kart 64 - Luigi Raceway REKORD

      Hast du die original Thunmbsticks drin oder die neuen aus dem Gamecube Controller? :)

      Weil mit den neuen lässt es sich deutlich besser fahren und wäre gegenüber den original nutzern etwas unfair :D
    • Mario Kart 64 - Luigi Raceway REKORD

      quatsch, es wird doch nicht vorgegeben, welches Pad man benutzen soll. ist doch bei jedem anderen Spiel auch so, dass jeder es spielt mit was er will. n game boy spiel z.b. wird sogar auf zig verschiedenen Kisten emuliert und jede bringt ihr eigenes Pad mit.

      sonst müsste man auch die Raumtemperatur, die Tv-Art usw vorgeben. :P weil der im 50 Grad Raum schwitzt zu doll und wird vom Röhren geflimmer abgelenkt.
    • Mario Kart 64 - Luigi Raceway REKORD

      "Blackkrait" schrieb:

      Hast du die original Thunmbsticks drin oder die neuen aus dem Gamecube Controller? :)

      Weil mit den neuen lässt es sich deutlich besser fahren und wäre gegenüber den original nutzern etwas unfair :D


      den orignal gauen ausgeleierten controller... mir war mein neuer zu schade xD
      denke mal das ich mir in ein par monaten aber die Ebay-Sticks kaufen werde und dann auch mico fragen ob er mir par upgrades verkaufen kann :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad-Mike ()

    • Mario Kart 64 - Luigi Raceway REKORD

      "Scorp.ius" schrieb:

      quatsch, es wird doch nicht vorgegeben, welches Pad man benutzen soll. ist doch bei jedem anderen Spiel auch so, dass jeder es spielt mit was er will. n game boy spiel z.b. wird sogar auf zig verschiedenen Kisten emuliert und jede bringt ihr eigenes Pad mit.

      sonst müsste man auch die Raumtemperatur, die Tv-Art usw vorgeben. :P


      genau kannst auch mit Lenkrad fahren xD
    • Mario Kart 64 - Luigi Raceway REKORD

      naja, dachte nur weil es darum geht einen Rekord aufzustellen, sollten alle mit den gleichen bedienungen antreten! oder nicht? :hippie

      Ist ne ganz einfache regel die auch bei weltrekord versuchen gelten!

      Und ein umgebauter Controller kann nunmal sehr von vorteil sein!

      wüsste sonst nicht was sonst noch gleich sein müsste! :D mehr gibts da glaub ich nicht
    • Mario Kart 64 - Luigi Raceway REKORD

      Was für ein Modus wird gezockt?
      50 ccm?
      Rirarukel im Hühnerarsch ist es dunkel.
      Wie kann es denn da helle sein, da scheint doch keine Sonne rein.
      Rirarukel im Hühnerarsch ist es dunkel.
    • Mario Kart 64 - Luigi Raceway REKORD

      "Blackkrait" schrieb:

      naja, dachte nur weil es darum geht einen Rekord aufzustellen, sollten alle mit den gleichen bedienungen antreten! oder nicht? :hippie

      Ist ne ganz einfache regel die auch bei weltrekord versuchen gelten!

      Und ein umgebauter Controller kann nunmal sehr von vorteil sein!

      wüsste sonst nicht was sonst noch gleich sein müsste! :D mehr gibts da glaub ich nicht


      ich habe orignal wie man sich das denkt gezockt und mein spiel ist die PAL version
    • Mario Kart 64 - Luigi Raceway REKORD

      "Bad-Mike" schrieb:

      "Blackkrait" schrieb:

      naja, dachte nur weil es darum geht einen Rekord aufzustellen, sollten alle mit den gleichen bedienungen antreten! oder nicht? :hippie

      Ist ne ganz einfache regel die auch bei weltrekord versuchen gelten!

      Und ein umgebauter Controller kann nunmal sehr von vorteil sein!

      wüsste sonst nicht was sonst noch gleich sein müsste! :D mehr gibts da glaub ich nicht


      ich habe orignal wie man sich das denkt gezockt und mein spiel ist die PAL version


      bevor nun alle darüber herfallen und lustig machen :evil: vergisst es... ich habe den neuen Controller und wenn ich nun einen vorteil habe dadurch pesch gehabt :D ... aber erstmal die zeit schlagen... wie gesagt wenn ich moin zuhause bin spiel ich ein paar ründchen und dann poste ich auch mein zeit ;)
    • Mario Kart 64 - Luigi Raceway REKORD

      Klasse Thread, find ich gut auch unabhängig von ScoreMaster mal ein paar Scores einzuspielen :)

      "Blackkrait" schrieb:

      naja, dachte nur weil es darum geht einen Rekord aufzustellen, sollten alle mit den gleichen bedienungen antreten! oder nicht? :hippie

      Ist ne ganz einfache regel die auch bei weltrekord versuchen gelten!

      Und ein umgebauter Controller kann nunmal sehr von vorteil sein!

      wüsste sonst nicht was sonst noch gleich sein müsste! :D mehr gibts da glaub ich nicht

      Ich selbst habe früher für Super Smash Bros. Brawl ausgiebig Rekorde eingespielt. Darunter waren auch einige WRs, der verwendete Controller ist dabei egal (das Spiel unterstützt ja diverse). ;) Außerdem glaube ich für kaum einen Rekord existiert überhaupt Proof über den verwendeten Controller.
    • Mario Kart 64 - Luigi Raceway REKORD

      Sagen wir mal so es muss eine N64 PAL sein und das Mario Kart 64 Game muss PAL sein und egal welchen Controller ihr verwendet, ihr könnt mit Lenkrad spielen oder mit den Ebay-Sticks was auch immer.
      Es geht mir eigentlich nur darum das ich mich mal mit anderen Leuten von der Zeit vergleichen kann.
      Und um ein Video zu machen fehlen mir die technischen Mittel.

      Einfach ganz ehrlich seine beste Zeit posten.
    • Mario Kart 64 - Luigi Raceway REKORD

      Also meine Bestzeit ist 02'07"79 / Beste Runde 00'42"16 ! Den Rekord hab ich aber nicht aktuell eingespielt, ist schon ne weile her... :D bissl verwackelt aber man kanns lesen.
      Bilder
      • eyee.jpg

        83,12 kB, 800×600, 629 mal angesehen