Angepinnt --- All-Time Challenge: Neue Spiele, was darfs sein? ---

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Challenge: neue Spiele, was darfs sein?

      "Kozel81" schrieb:

      Super Stardust wär auch dufte. Würde da aber ehr zur PS3 Version tendieren, die Amiga Version ist sicher nicht so oft vorhanden.


      Ja! Ja! Ja! Mit dem Spiel hab ich zwei SixAxis Contoller getötet....diese doofen, fragilen Ministicks :s000: .

      Schlachter...sieht super aus :smt023 !
    • Challenge: neue Spiele, was darfs sein?

      Drüben bei nintendoage bzw im segaage Forum gibt es jedes Jahr die Challenge "Can SA Beat Every Sega Genesis Game In A Year - 2014vielleicht könnte man sowas ja auch hier machen mit NES, SNES, N64 was auch immer, allerdings nur PAL Releases, aber vielleicht wäre das auch einfach n Overkill fürs Board! :s000: Naja wär ganz witzig, am Ende vom Jahr sieht man dann wieviel % an Games die CiBo User geschafft haben, als Beweis halt immer n Foto von den Credits.

      Jemand bock auf sowas?

      Can CiBo Beat Every [???] Game In A Year - 2014
    • Challenge: neue Spiele, was darfs sein?

      Das würde so ablaufen das wir eine Liste mit ALLEN NES Spielen erstellen die in Deutschland/EU Released sind und jeder nimmt sich dann ein Spiel vor um es durchzuspielen! Ist dies geschafft wirds von der Liste gestrichen und das geht so weiter bis zum Ende des Jahres, bei nintendoage gibt es noch zusätzlich n Ranking System mit Punkten -> nintendoage.com/forum/messagev…m?catid=31&threadid=92562 <-
    • Challenge: neue Spiele, was darfs sein?

      Wenn sich noch ein paar finden könnten wir das ziemlich fix starten. Danach wäre eigentlich nur die frage welche Platform? NES und SNES eignen sich wohl am besten, weil die bei jedem zu Hause stehen dürfte.
    • Challenge: neue Spiele, was darfs sein?

      Emulatoren und Virtual Console Games sind kein ding, solange man keine Cheats/Savestates benutzt. Mega Drive wäre auch nicht verkehrt, wenn noch ein paar ihr Interesse bekunden kann man ja einen Vote starten welche Platform.

      Regeln etc. würden wir dann einfach von nintendoage übernehmen, zB. Ranking, 1 Game durchgespielt 1 Punkt.
    • Challenge: neue Spiele, was darfs sein?

      Das Cheaten und Savestats (was imo während einer Challenge auch als Betrug gilt) nicht erwünscht sind sollte eigentlich klar sein.

      Wie wärs mit Moonwalker für den Mega Drive :smt004
    • Challenge: neue Spiele, was darfs sein?

      Eine super Sache, wurde auch gerne mitmachen aber erst ab der Hälfte des Jahres (bis dahin habe ich Prüfungen, Abschluss Projekte usw.). Ich habe mir sowieso vorgenommen alle Neo Geo Spiele durchzuspielen (oder so viele wie ich dieses Jahr schaffe in den Ferien waren es Min. 1 Pro Tag langsam gehen mir die Spiele aus muss welche leihen ;) ).
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Challenge: neue Spiele, was darfs sein?

      wäre auch dabei :smt006
      ich würde SNES haben wollen, weil ich dafür die meisten spiele habe, danach dann MD :smt006
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Ich hätte ja mal Bock auf irgendeine Parodius Version. Vielleicht nicht unbedingt die letzten 2 Saturn Versionen, da diese nicht Jedermann besitzt,
      was meint ihr?
      "Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
      "Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

    • Hi....melde Mich zurück , aber diesmal fest ;)

      Ich würde gerne für Shoot em ups gerne eventuell ne eigene Section haben , damit es ein Bisschen aufgeräumt waere mit extra Highscoreindex,Strategiesection und eventuell ein Twitch und Videosection.Vielleicht könnte man das aus den Alltimechallenge heraustrennen bzw schon vorhandene Scorethreads kopieren und eingliedern.Ich würde den Highscoreindex führen und auch ein Auge drauf haben das alles bissle Hand und Fuss hat.Vor allem braucht man dann verlässliche Leute die Scoretopics eröffenen und pflegen.Von den Shoot em ups würde ich sowieso all pflegen :)

      Gruss BlooDy

      PS:

      Zumindest wäre ein Highscoreindex in die Alltimechallenge einzuführen recht gut , falls das andere nicht genemigt wird :) Sonst findet man ja da kein Game richtig :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLOODY ()

    • So...nachdem ich Euch bisle mit Spielen zugebombt habe, würde ich mal für nächsten Monat paar Spiele vorschlagen.

      wie wäre es mit

      - Shinobi (Arcade,PCE,Master System)
      - Power Drift (saturn)
      - Uchuu Senkan Gomora aka Bioship paladin(Arcade,Mega Drive)
      - Final Fight Guy oder ein anderer Teil
      - vielleicht noch ein jump and run auf Nes/Famicom was nicht so häufig gespielt wird

      nächsten Monat dann hat man Zeit, sich das Spiel eventuell besorgen.

      Ansonsten...wer Lust hat gerade was anderes zu zocken und möchte dazu Thread starten kann das gerne machen.Ist eh immer schwer viele unter einen Hut zu bekommen ;)
    • Da hast Du Mich voll erwischt und taumle ;) Eines der Games wo ich Mich nicht überwinden kann es zu gamen.Aber ich bin da nicht der Masstab, wenn paar Leute es mitzoggen gerne und würde das auch einrichten.Ich tue es mal dazu :)

      Vorschläge:

      - Tony Hawk Pro Skater 3 oder 4
      - Shinobi (Arcade,PCE,Master System)
      - Power Drift (Saturn)
      - Uchuu Senkan Gomora aka Bioship paladin(Arcade,Mega Drive)
      - Final Fight Guy oder ein anderer Teil
      - Chiki chiki Boys (Mega drive,PCE)
      - Legend of Hero Tonma (PCE,Arcade)
      - R-Type III (SNES/SFC)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BLOODY ()

    • Hi, mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Pokemon-Shiny-Thread gibt. Ich wollte mal Fragen, ob Interesse besteht so einen Thread zu eröffnen.

      Hatte an ne Chellange gedacht als Community zu schauen wie weit wir den Pokedex in nem Jahr schaffen. Shiny only, versteht sich.

      Regeln, Methoden etc. hätte ich schon im Kopf.
    • Puh meinst du da gibt's hier genug Mitspieler? Ich spiele hin und wieder zwar mal n Pokémon Spiel aber selbst mit normalen Viechern sammel ich nicht gezielt alle, und shinys is da ja nochmal ne andere Hausnummer.

      Hatte überhaupt erst dieses Jahr zum ersten Mal n shiny in Platin, aber halt reiner Zufall.

    • Ja da hast du natürlich Recht. Ist ja auch nur ne Idee gewesen. Deshalb wollte ich nur mal Fragen ob Interesse besteht.

      Den Zufall kann man natürlich etwas umgehen. Gibt ja haufenweise Methoden, die Chancen erhöhen alternativ gibt es ja auch den Schillerpin, wenn man den Dex voll hat. Allerdings erst ab der 5. Gen.

      zB. Habe ich alleine im Dezember 4 Shinys und das waren welche mit einer Chance 1/8192. *klick

      Aber das ganze hat ja auch keine Eile, vielleicht finden sich ja hier einige Shinyhunter. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von denullz ()