Beste Game Boy (Color) Flashcard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beste Game Boy (color) Flashcard

      Was bedeutet "geht nicht"?

      Wie schaut der Defekt am Ez Flash IV aus? Ich musste meine Karte mit einem Punkt Sekundenkleber zusammenkleben.
    • Beste Game Boy (color) Flashcard

      Also die GB 64mbit Karte funktioniert! musste da nur Daten drauf knallen! (mein Fehler!!!) Das Gehäuse der EZ Flash ist allerdings so verzogen das ich die nur mit gewallt in den GBA SP oder GC GBP bekommen würde was ich nicht ausprobiere! Ich überlege was ich da mache, kann auch Bilder Posten wenn ihr ne Idee habt. Ist halt nur ärgerlich weil der nicht mal Nett ist am tel oder bei den mails.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZEUS ()

    • Beste Game Boy (color) Flashcard

      "ZEUS" schrieb:

      Also die GB 64mbit Karte funktioniert! musste da nur Daten drauf knallen! (mein Fehler!!!)

      :duh:

      "ZEUS" schrieb:

      Das Gehäuse der EZ Flash ist allerdings so verzogen das ich die nur mit gewallt in den GBA SP oder GC GBP bekomme würde was ich nicht ausprobiere!

      Ich behaupte mal, dass es fast normal ist. Kenne keins der Module, dass wirklich (ohne kleine Nachbesserungen) richtig gut passt. Wenn es dich stört kannst du es ja zurückschicken.
    • Beste Game Boy (color) Flashcard

      "basitsch" schrieb:

      "Teal" schrieb:


      Wohl nur einen pro Karte. Wenn man auf der zweiten Bank einen anlegt, wird der andere überschrieben.

      Hier gibt es ein alternatives Menü für die Karte. Ermöglicht mehrere Spielstände:
      thegaminguniverse.org/ninjagaiden4/mottzilla/smartcard.html


      Ist ja interessant. Das letzte mal als ich mich darüber informiert habe, gabs das nur für die alten 32er Versionen. Ist die neue Version von einem neuen Entwickler? Hat die schon jemand getestet?
    • Beste Game Boy (color) Flashcard

      "basitsch" schrieb:

      "ZEUS" schrieb:

      Also die GB 64mbit Karte funktioniert! musste da nur Daten drauf knallen! (mein Fehler!!!)

      :duh:

      Ich wollte heute Morgen schon fragen ob Er die Karte NUR reingesteckt hat oder ob ER die Karte für den betrieb vorbereitet hat. Hab es dann doch gelassen weil Ihn das dumm darstellen wurde...
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Beste Game Boy (color) Flashcard

      "ZEUS" schrieb:

      "basitsch" schrieb:

      "Teal" schrieb:


      Wohl nur einen pro Karte. Wenn man auf der zweiten Bank einen anlegt, wird der andere überschrieben.

      Hier gibt es ein alternatives Menü für die Karte. Ermöglicht mehrere Spielstände:
      thegaminguniverse.org/ninjagaiden4/mottzilla/smartcard.html



      das ist cool ist das vom Karten Hersteller?

      und hat das schon jemand getestet?


      Vom Kartenhersteller auf keinen Fall. Mir ist MottZilla nur bekannt als Ersteller eines Patches für die BS Zelda Spiele. Denke eher nicht, dass der offiziell irgendwo verwickelt ist, kann mich aber auch irren.
    • Beste Game Boy (color) Flashcard

      ich verstehe das tool nicht so ganz kann das einer erklären? wo genau befinden sich eigentlich die saves games auf der karte?

      Edit:
      ich kann immer nur ein rom auf die karte speichern jedes mal wenn ich versuche noch ein zu speichern bekomme ich die meldung "Are you sure to overwrite old games in "Page NO. 1(32M)"?kann jemand helfen?
    • rakim77 schrieb:

      Wie siehts eigentlich heute in Sachen Gameboy / Gameboy Color Flashcards aus? Gibt es noch Alternativen zur Everdrive GB Flashcard?
      Da wirst glaube ich nix anderes und vor allem besseres finden. Bin äußerst zufrieden damit.
      Immer auf der Suche nach netten Mitspielern ;). Könnt mich gern adden.
    • rakim77 schrieb:

      Wie siehts eigentlich heute in Sachen Gameboy / Gameboy Color Flashcards aus? Gibt es noch Alternativen zur Everdrive GB Flashcard?

      Habe die auch (Everdrive GB) und bin ziemlich zufrieden. Ziemlich, da der Gameboy Pocket anscheinend zu wenig Saft hat, um ein neues Spiel zu laden. Original und Color funktionieren damit aber super!
      1Chip reicht.
      Mega Drive 50/60Hz RGB, Mega Everdrive v2, Super Nintendo 60Hz RGB, SD2SNES, PSX region-free RGB, Gamecube, PS2 (1 fat, 1 slim), PS3, Gameboy (Original, Pocket und Color), PSP (CFW), GBA, Wii (CFW), Switch OLED, Super Nt Ghostly Edition, Mega Sg, Pocket
    • Ja ist so konstruiert wie ein normales Modul also ein Spiel und Speicherstand auf einmal.
      Wenn man dann ein anderes Spielen will kurz mit dem programmer das nächste drauf!
      Wenn man einmal den Programmer hat ist man mit mehreren Modulen billiger und kann parallel mehrere Spiele spielen.
      Ich schau ob die MBC1/2 Flashcards billiger bauen kann das sie als Beispiel nur 16-18€ kosten würden. Wäre dann als "Repro" Karte für translations perfekt!