Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      Ja und wie gesagt ich würde kein Wettbewerb machen der auf ein Monat beschränkt ist sondern soll ja dauerhafter Vergleich in dem Spiel sein !!!Im Prinzip einfach ein highscorethread für hellfire und nächsten Monat kommt einfach ein neues game dazu !! :)
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      So war das auch gedacht! :smt002 Deswegen ists auch eine ENDLESS Challenge, nur der Fokus wird dann jeden Monat auf ein neues Shmup gelenkt. Die Scores werden dann so unterteilt wie du gesagt hast (Easy, Hard, Yeah Right), ist wohl auch besser auf längere Sicht gesehen. :)
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      "Eyeless" schrieb:

      Jaja, mich juckts ja auch schon in den Fingern!! :D Mach mich gleich dran! :P



      komm mach topic mit paar schönen Bildern dann legen wir los
      und so Muster wie sie posten sollen oder auch wir posten sollen ned vergessen :D

      sonst wird score ned aktualisiert :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLOODY ()

    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      So erster loop ist rum und schreib mal was solange endsequenz läuft....bin mal gespannt wer schon auf erste Scores lauert ? warten da mal welche ab was die *konkurrenz* so macht :smt006
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      "Eyeless" schrieb:

      So war das auch gedacht! :smt002 Deswegen ists auch eine ENDLESS Challenge, nur der Fokus wird dann jeden Monat auf ein neues Shmup gelenkt. Die Scores werden dann so unterteilt wie du gesagt hast (Easy, Hard, Yeah Right), ist wohl auch besser auf längere Sicht gesehen. :)

      Sehr gut. Mit dem einen Monat Laufzeit wäre auch etwas blöd gewesen. So kann man neben dem Scoremaster in Ruhe spielen ohne Zeitdruck :D
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      "BLOODY" schrieb:

      und es gibt noch Düsseldorfer bier dazu...dann wirds ned so lang ;) :D

      Dafür hab ich dir das ja aus der Düsseldorfer Altstadt mitgebracht! Prost Jung :P

      Wirst du auch die PAL-Version zocken wegen dem "Yeah RightModus?
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      "Falkenhaus" schrieb:

      "BLOODY" schrieb:

      und es gibt noch Düsseldorfer bier dazu...dann wirds ned so lang ;) :D

      Dafür hab ich dir das ja aus der Düsseldorfer Altstadt mitgebracht! Prost Jung :P

      Wirst du auch die PAL-Version zocken wegen dem "Yeah RightModus?


      ja werde ich machen :)
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      "Eyeless" schrieb:

      So war das auch gedacht! :smt002 Deswegen ists auch eine ENDLESS Challenge, nur der Fokus wird dann jeden Monat auf ein neues Shmup gelenkt. Die Scores werden dann so unterteilt wie du gesagt hast (Easy, Hard, Yeah Right), ist wohl auch besser auf längere Sicht gesehen. :)


      Ahhh, ok! Hatte ich falsch verstanden :) Ich bezog das "Endlessdarauf das nach einem Monat oder so immer ein neues Angefangen wird und das alte damit Fertig ist, habe ich vermutlich nicht richtig gelesen ;)


      "N3Cr0" schrieb:

      Was ist bei einem Monat so schlimm?
      Danach wird wieder gevotet und ich wette, für dich wird etwas dabei sein ;) Sollte das dran kommen, was ich mir wünsche, kann ich dir sogar ein Exemplar abgeben.


      Ich hoffe mal Du meinst mich, weil dann wünsche ich mir das gleiche wie Du ;)

      CU TerA
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      @teratom

      ähm Du kannst doch hellfire mitmachen?deshalb gibt man ja auch region an...also die regionsunterschiede sind nicht so extrem das es eine rolle spielt
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      Ich hab das "Endlessauch nicht so genau definiert gehabt, ursprünglich dacht ich mir bei Endless eigentlich das die Challenge halt Endless weiter geht bis Runde XX im Jahre 2045! :D Es war von mir aber nie gedacht das man nach der ersten Runde nie wieder Scores in den alten Runden posten kann/soll. :)
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      "N3Cr0" schrieb:

      "TerAtoM" schrieb:

      Ich hoffe mal Du meinst mich, weil dann wünsche ich mir das gleiche wie Du ;)


      Ja, vorausgesetzt du besitzt einen Dreamcast ;)


      Dreamcaaaaast! SEGA! Äh... also ja ;)


      "BLOODY" schrieb:

      @teratom

      ähm Du kannst doch hellfire mitmachen?deshalb gibt man ja auch region an...also die regionsunterschiede sind nicht so extrem das es eine rolle spielt


      Jup, habe ich jetzt gesehen das man das angeben kann und ich habe auch schon angefangen zu spielen :D Aber bin noch nicht über das 2.Level hinaus :? Kann es sein das die Zwischen/Endgegner etwas "unkoordiniertherumeiern (oder sehe ich das "Patternnicht)? Mein häufigster Todesgrund ist zerschellen an selbige... :)

      CU TerA
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      "N3Cr0" schrieb:

      "TerAtoM" schrieb:

      Ich hoffe mal Du meinst mich, weil dann wünsche ich mir das gleiche wie Du ;)


      Ja, vorausgesetzt du besitzt einen Dreamcast ;)


      Um welches Spiel geht's?
      "He who dies with the most toys wins"
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      "flip" schrieb:

      Um welches Spiel geht's?

      ... Nagut, dann lege ich die Karten mal auf den Tisch.
      Fast Striker.

      @Eyeless:
      Was mich jetzt aber auch interessieren würde: Wie sieht's denn mit Run 'n' Guns anstatt Sidescroller aus? Konkret: Wäre Gunlord auch eine Option?

      "TerAtoM" schrieb:

      Kann es sein das die Zwischen/Endgegner etwas "unkoordiniertherumeiern (oder sehe ich das "Patternnicht)? Mein häufigster Todesgrund ist zerschellen an selbige...


      Meinst du den ersten Zwischen- und Endgegner? Den Zwischengegner mache ich sofort mit Hellfire platt, den Endgegner weiche ich einfach aus bevor er zu nahe kommt.
      "Unkoordiniert herumeiernwürde ich das übrigens nicht direkt nennen.
      Eingeölt keuchte Duke Nukem: "Perpetuum-mobile! Einself"

      Hier und jetzt: wohltätige Gratisspende - Garantiert kostenlos und unverbindlich!
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      Hab mir erstmal n paar Spielszenen angeschaut und würde sagen, eher nicht. Es ist kein Shmup und meistens kann man bei solchen Spielen einfach die Gegner abgrasen die immer wieder Spawnen und so ne einfache Score erspielen. Dann wäre noch die Sache mit der Verfügbarkeit, die Preise sind recht saftig auf eBay, vielleicht wäre dann n Dreamcast Emu ne Idee (wenn die was taugen, kA).

      Wenns von mehreren Usern gewünscht wird kann mans ja mal in den Vote tun.
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      Das stimmt so nicht: Die Gegner respawnen nicht bei dem Spiel.
      Ein Emu? Selbst wenn man sich das Iso besorgen würde, bräuchte man den nicht, da die Dreamcast auch *hust* Sie wissen schon *hust* spielen kann.
      Zum Glück habe ich mir rechtzeitig die Limited Edition im Original gekauft :D
      Eingeölt keuchte Duke Nukem: "Perpetuum-mobile! Einself"

      Hier und jetzt: wohltätige Gratisspende - Garantiert kostenlos und unverbindlich!
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      "N3Cr0" schrieb:


      "TerAtoM" schrieb:

      Kann es sein das die Zwischen/Endgegner etwas "unkoordiniertherumeiern (oder sehe ich das "Patternnicht)? Mein häufigster Todesgrund ist zerschellen an selbige...


      Meinst du den ersten Zwischen- und Endgegner? Den Zwischengegner mache ich sofort mit Hellfire platt, den Endgegner weiche ich einfach aus bevor er zu nahe kommt.
      "Unkoordiniert herumeiernwürde ich das übrigens nicht direkt nennen.


      Echt? Also Hellfire (das ist vermutlich der Strahl :) ) hat irgendwie gar nichts gebracht bei mir. Treffe ich wohl nicht richtig... und mit "normalenSchüssen brauche ich bei jedem Anlauf total unterschiedlich lange bis die platt sind. Manchmal geht es sehr schnell und dann dauert es wieder ewig obwohl ich (aus meiner Sicht) das gleiche immer mache... Mal sehen, vielleicht bekomme ich es noch raus :)

      CU TerA
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      Sowohl bei Fast Striker als auch bei GunLord gibt es doch schon nen offizielles Ranking online. Fände ich jetzt weniger spannend als Spiele, die sowas nicht haben (auch weil ich so schnell nicht an meinen vor zwei Jahren geposteten Score bei Fast Striker rankomme :smt002 ).
      "He who dies with the most toys wins"
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      So wird langsam Zeit für ein paar Vorschläge für den nächsten Vote! Sicher mit dabei sind:

      Super Nova / Darius Force (SNES)
      Elemental Master (Mega Drive)
      Tatsujin (Mega Drive)
      Raiden Trad (Mega Drive)
      Musha Aleste (Mega Drive)
      Progear no Arashi (MAME/Arcade)


      4 Plätze sind frei, Vorschläge gehen bis zum 10. und startet dann direkt. Die meist genannten kommen dann in den Vote, am besten pro User 1 Shmup.
    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge ENDLESS

      Thunder Force 5 (PS/Saturn)
      Thunder Force 4 (MD)
      Bio Metal (SFC)
      Dragon Spirit (PS/Saturn) namco museum 5
      R-Type delta
      Einhänder
      R-type endweder PS/Sharp/Arcade oder nur PCE

      also ehrlich gesagt ist Darius auf SNES zu langweilig...elemental master hat zuwenig spielraum und tatsujin auf MD ist viel schwerer wie Als pal Truxton.Das kann man ned so werten wie hellfire, da der Schwierigkeitsgradunterschied wirklich einiges grösser ist.

      edit und ja Musha Aleste hat eigentlich auch zuwenig Spielraum und Raiden Trad kommt der neunte level und Mir ist kein Spieler von Shmups.com bekannt inklusive mir der das schafft.ist sauschwer und unfair schon.Lieber PCE version entweder hucard oder CD-Version oder PS-Version mit den verschiedenen schwierigkeitsgraden, Raiden DX waere noch viel interessanter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLOODY ()