UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

    • Tutorial
    • GameBoy Advance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Einfach Genial. Das heißt dann, dass ich schnellst möglich nen GBA brauch und aufpassen muss, wann hier die sehr gefragte Sammelbestellung angeleiert wird. ;)
    • UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Wie ich das richtig verstehe ist das ein GBA SP in einem GB-DMG Gehäuse mit 2 weitere Tasten für die Schultertasten. Ein direktes DMG Dispaly ist das wohl nicht.
      (╯°□°)╯︵ ┻━┻ *Tableflip*
    • UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Ja, hast wohl recht. Der Google Übersetzer kommt da auch überhaupt nicht klar. Überall steht was von Babies. :vauxhall
      vorne (in Fahrtrichtung betrachtet) "von innen oben mittig nach außen unten" und hinten "von außen oben nach innen mittig"
    • UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      "oliXon" schrieb:

      Hier gehts zur Sammelbestellung --> [blink]*klick*[/blink]


      "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."

      Was fehlt mir denn genau noch? Zu wenig Posts/zu kurz dabei? Weiß halt nicht, wohin der Post führt :P
    • UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Ja zu wenig beiträge, brauchst aber nicht mehr viel ;) Anmeldeschluss ist in 2-3 wochen. Bis dahin hast du es die anzahl locker.
      (╯°□°)╯︵ ┻━┻ *Tableflip*
    • UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      "cyrex" schrieb:

      Das ist halt das witzige an Community Aktionen, die sind für die Community ;).


      Auch wieder wahr :P Naja, dann wirds wohl nichts. Vielleicht ein bisschen ranhalten, dann wirds für die nächste :D
    • UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Wo kann ich den das Set außerhalb der Sammelbestellung ordern? Habe mir nach vielen Jahren wieder einen GBA gekauft und damit ein Stück Jungend zurückgeholt. Bin nun vom Display total enttäuscht und hatte das so auch nicht in Erinnerung. Möchte daher den GBA umrüsten und bitte um Hilfe wo man die Sachen bekommt. Habe sehr auf die Bestellung hier gehofft, komme nun aufgrund der heutigen Anmeldung wohl aber auch nicht zum Zug.

      Danke für eure Hilfe vorab.

      P.S. Super Board, werde mein GameGear nun erstmal reparieren (Kondensatoren).
    • UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      "mbe209" schrieb:

      Wo kann ich den das Set außerhalb der Sammelbestellung ordern? Habe mir nach vielen Jahren wieder einen GBA gekauft und damit ein Stück Jungend zurückgeholt. Bin nun vom Display total enttäuscht und hatte das so auch nicht in Erinnerung. Möchte daher den GBA umrüsten und bitte um Hilfe wo man die Sachen bekommt. Habe sehr auf die Bestellung hier gehofft, komme nun aufgrund der heutigen Anmeldung wohl aber auch nicht zum Zug.

      Danke für eure Hilfe vorab.

      P.S. Super Board, werde mein GameGear nun erstmal reparieren (Kondensatoren).


      Gibt es hier rosecoloredgaming.wordpress.com/
      oder
      item.taobao.com/item.htm?spm=a…16.ctz2Mv&id=14045909056&
      item.taobao.com/item.htm?spm=a…24.ctz2Mv&id=16536976988&



      Hier ist auch noch eine andere Anleitung
      rosecoloredgaming.files.wordpr…/rcg-gba-light-manual.pdf
    • TUT: UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Jo, 68€ Mit Versand. Deutlich teurer und auch nicht die menge die wir gebraucht hätten für die Sammelbestellung :laughing:
      (╯°□°)╯︵ ┻━┻ *Tableflip*
    • TUT: UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Aber für Nachzügler sicher interessant
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt
      Die Andere summt die Melodie von Tetris
    • TUT: UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Hi,
      bin neu hier wollt an der Sammelbestellung teilnehmen habe aber die Berechtigung nicht dazu
      und mit der Zerey Zhang Seite komm ich nicht klar könnte mir jemand weiter helfen
    • TUT: UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Warte doch eine weitere Sammelbestellung ab.
      Denke das, wenn alles mit der letzten funktioniert hat, sich bestimmt noch weitere Personen finden, die auch wieder bestellen wollen.

      Wenn bei mir z.B. alles klappt, werde ich noch einen weiteren GBA umbauen wollen und benötige dann auch dann nochmals Material :smt006
    • TUT: UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      RoseColoredGaming bezieht seine Sachen auch von Zerey und schlägt dann ordentlich drauf.

      Direkt bei Zerey bestellen kann man über: zereyzhang(at)yahoo(dot)com
    • TUT: UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Und kostet auch nicht mehr wie bei der Sammelbestellung. Im Gegenteil, der Rabatt geht sowieso für Zoll drauf und es kommt noch der zusätzliche Versand im Inland drauf.

      Klar, Sammelbestellung ist für einen selber komfortabler. Aber einfach selber bestellen ist auch kein Akt.
    • TUT: UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Kann mir i.einer genau erklären wie ich auf der japanischen HP das zeug kaufe ?
      Ich seh da i.wie so gar nicht durch oder kann man die Seite i.wie auf Englisch stellen ? :?

      ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
    • TUT: UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Und was soll ich dann da genau reinschreiben ? :?

      ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
    • TUT: UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Wie es seiner Familie geht, und was er von dem chinesischen Regime so hält.
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-
    • TUT: UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Da hofft man auf hilfreiche Kommentare & dann kommt nur so 'n Getrolle. :roll:

      Immer wieder toll dieses Internet, wo sich jeder Troll enfalten kann ..

      ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
    • TUT: UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      Dann musst du eben etwas konkreter mit deiner Frage werden.... Ansonsten ist doch völlig klar, was du ihm schreiben musst - du brauchst ein Display, ein Verbindungskabel und den Preis inkl. Versand.

      Ist doch nachvollziehbar, dass dann solche Kommentare kommen. :P
    • TUT: UR-GBA Backlight Screen Mod [AGS-101 Display]

      "s4myd3lux3" schrieb:

      Da hofft man auf hilfreiche Kommentare & dann kommt nur so 'n Getrolle. :roll:

      Immer wieder toll dieses Internet, wo sich jeder Troll enfalten kann ..


      Find ich auch t(r)oll!

      Und auch Leute, die Fragen stellen, die sie sich mit zwei, drei Sekunden Nachdenken selbst beantworten können :idea:
      „Reicher Mann und armer Mann
      standen da und sah'n sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
      -Brecht-