GameTablets!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GameTablets!

      Halöle!
      Ich Spiele gerne wenn ich unterwegs bin!
      Da es schon sehr gute First-Person-Shooter für android gibt dachte ich mir :"Hey kaufste dir mal son Gametablet!"


      Aber als ich mich dann erkundigt habe zu viele marken!!
      JXD / Archos etc.

      Habt ihr erfahrungen?
      Ich will Hauptzächlich Emulatoren bis max. n64 und shooter zocken!

      könnt ihr was empfehlen?
    • GameTablets!

      Hm. Ich finde Tablets recht unsinnig. Zu klobig für unterwegs, zu unpraktisch für
      klassiche Laptop-Anwendungen.

      Die Komponente die dazukommt ist ja letztlich nur eine handheld-ähnliche Steuerung.
      Ich weiß icht wie sehr die von Android-Spielen unterstützt wird. Ich finde auch das
      gerade Shooter das konsolen-untauglichste Genre überhaupt sind.

      Also für mich wär das definitiv nix.
    • GameTablets!

      Also wenn ich zocke, dann nehme ich mein Asus Transformer, der hat für Emulatoren bisher gut alles mitgemacht was geht, ich finde nur die Steuerung auf dem Touchpad Panne, denke immer das ich das Glas durchdrücke. Vieleicht kann man da aber auch ein Gamepad anschliesen? muss mich da mal schlau machen.
    • GameTablets!

      "Sabotage84" schrieb:

      Also wenn ich zocke, dann nehme ich mein Asus Transformer, der hat für Emulatoren bisher gut alles mitgemacht was geht, ich finde nur die Steuerung auf dem Touchpad Panne, denke immer das ich das Glas durchdrücke. Vieleicht kann man da aber auch ein Gamepad anschliesen? muss mich da mal schlau machen.


      Deswegen hatte ich meinen ersten Post editiert :D . Es gibt wohl auch (Game)-tablets, die Steuerknüppeldinger an den Seiten dranne haben. Ansonsten haste Recht, auf der Tabletoberfläche ne Sticksteuerung ist doof.

      "schwix" schrieb:

      Hm. Ich finde Tablets recht unsinnig. Zu klobig für unterwegs, zu unpraktisch für
      klassiche Laptop-Anwendungen.

      Die Komponente die dazukommt ist ja letztlich nur eine handheld-ähnliche Steuerung.
      Ich weiß icht wie sehr die von Android-Spielen unterstützt wird. Ich finde auch das
      gerade Shooter das konsolen-untauglichste Genre überhaupt sind.

      Also für mich wär das definitiv nix.


      Als ich mir nen Tablet geholt habe, dachte ich..... "das Ding benutzte wohl immer wieder mal". In der Praxis habe ich es aber mittlerweile zum Surfen, Mails checken etc. häufiger in Nutzung, als Notebook oder PC.
      Und Stick oder Maus ist für mich die Frage, womit man angefangen hat. Mich kannste mit "WASD(stimmt das überhaupt?) jagen.
    • GameTablets!

      Naja, das hier ist ja keine Konsole vs. PC Diskussion.
      Fakt ist nur das zielen mit Controller einfach nicht ordentlich
      möglich ist. Daher greifen die Konsolenversionen ja auf Autoaiming etc. zurück.

      Ich denke ob ein Tablet sich eignet ist ne Frage der Persönlichkeit. Wenn du's viel nutzt,
      wär son GamingTablet wohl eher was für dich als es für mich wär.
    • GameTablets!

      Moin!!! :smt006

      Also ich steh eher auch nicht so auf Tablets zum zocken. Da würde ich schon auf Handhelds zurück greifen wollen. Da gibbet dann auch den ein oder anderen guten Shooter oder halt für was man sich so interresiert.

      Besser noch den alten Game Boy für to go. :D
    • GameTablets!

      Kann gegen später bzw. morgen früh meine Erfahrungen zum JXD7300 schreiben ;) Bin recht zufrieden mit meinem, wenn es auch noch ein paar Kinderkrankheiten hat - aber für den (geringen!) Preis ist das Teil gut!
    • GameTablets!

      wenn du so 1300$ über hast, würde ich dir zum "Razer Edgeraten :P :P :P

      razerzone.com/gaming-systems/razer-edge-pro

      damit kannst du dann aber auch fasst alles zocken......
      also sogar aktuelle PC-games.....

      über diese Archos dinger habe ich schon so einiges gehört......
      z.b: dass n64 und PSX emus nicht soooo gut laufen sollen und dass das steuerkreuz und die buttons bei kaum einem game bzw. app's funktionieren soll
    • GameTablets!

      das einzige mapping tool das ich für android kenne ist "Sixaxis Controllerund damit kann man dann auch nur nen ps3 controller benutzen...... und dass funktionier bei weitem nicht soooo gut wie es überall im netz behauptet wird.......
      hab viel damit rumprobiert als ich mein android phone bekommen hab.....
      und bei einigen games kam es zu so einigen mapping fehlern.....
      z.b: habe ich öfters das prob gehabt dass die spielfigur im game weiter lief obwohl ich den analogstick schon los gelassen habe^^

      also ich denke wenn die steuerelemente nicht nativ unterstützt werden wird das nicht sooo pral sein^^