GameTrailers, AVGN, Talking Classics & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seite schlecht erreichbar / Lange Ladezeiten *Hotfix*

Für alle die ebenfalls solche Probleme haben, um Abhilfe zu schaffen, könnt Ihr über Ungelesene Beiträge in der Leiste oben alle ungelesenen Beiträge anzeigen lassen.

Diese könnt Ihr dann mit einem Klick auf "Alle Foren als gelesen markieren" ganz unten rechts als gelesen Markieren. Aus den einzelnen Einträgen macht das Forum dann einen einzigen und damit sollte die Performance deutlich besser sein. Sollte all dies keine Abhilfe schaffen, meldet euch gerne in diesem Thread nochmal. Dann muss man das nochmal im Einzelfall betrachten.

• GameTrailers, AVGN, Talking Classics & Co.

"LeChris" schrieb:

Denke aber nicht, das Du sooooooooo einsam bist :vauxhall
      Geschmäcker sind halt verschieden - wäre auch doof, wenn wir alles das gleiche gut fänden... :D

Ich bin der Lone Ranger unter den Konsolisten und Arcadianern :vauxhall
      Ich fänds cool wenn jeder das gut finden würde was ich gut finde, denn dann müsste ich mich nicht drüber aufregen was andere für einen Mist gutfinden :hippie :vauxhall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laschek ()

Mal ne Eigenproduktion von CineMassacre: The Deader The Better...
      Removed by LeChris
      Sorry, wohl doch ein wenig zu "gory"!!!

Funny Stuff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeChris ()

Mmmmh...sehr interessante These. OK, hast recht, alles vollschrott hier. Was finden wir jetzt gut :hippie

Als kleines Zuckerl bzw. Entschädigung bekommste das hier...

...und damit Du qualitativ nix zu mekern hast dat Original von dem ollen Mozart...

Naja, der Nerd ist ja schon klasse, den dürft ihr alle gutfinden :vauxhall
      Allerdings glaub ich würde es reichen wenn du den Link zu seiner Seite postest, anstatt alle Videos hier :D :smt002

Nun gut, alle Videos werd ich nicht posten, nur die - meines Erachtens - sehnswerten.
      Außerdem sind wir doch alle ein klein wenig faul und hier werden wir/Ihr gefüttert :vauxhall
      Ferner hat James Rolfe gut 400 Videos (AVGN + CineMassacre).

Was sich noch lohnt anzugucken ist Matt Chat, der ist sogar ein Prof an ner Uni - sofern ich das richtig mitbekommen habe. Der macht ebenfalls reviews zu Spielen. Der ist aber eher so in Richtung Professionelle Berichterstattung sach ich mal. Dennoch sehr interessant anzusehen, hab gerade das Interview mit Romero runtergezogen und anderes neues Zeuchs von ihm... Hoffentlich ist nix schlimmes dabei, ist ein Interview und keine Verherrlichung...

Ja, wie gesagt Matt Chat hats auch irgendwie drauf - ist halt was ganz anderes als AVGN und der verrückte...
      Cool sind die Interviews, u. a. mit Romero, Al Lowe, etc.

Mal ne kleine Ausschweifung - und ein wenig älter...

Mario & Luigi in Vice City

Bruce Lee "Bam"-Inverview

G4 Star Trek - Cribs (Director´s Cut)

G4 Star Trek - Poolside

G4 Star Trek - Coffee House

G4 Star Trek - Karaoke

Mit dem Nerd hat das "Retro-TV"-schauen bei mir angefangen. Inzwischen habe ich einige Seiten in meinen Bookmarks, die auch hier schon vorgestellt wurden.
      Noch nicht gesehen in diesem Thread habe ich retrowaretv.com. Dort sind viele Shows zu allen möglichen Retro-Themen ansehbar. Von NES über Arcade bis hin zu Reviews von Stofftieren und Sammelfiguren von Videospielen.

Bei youtube.com/user/CornshaqGaming findet man unter dem Motto "Play it Throughgut gemachte Playthroughs von Spielen. Besonders gut gefallen haben mir die von allen Mega Man-Spielen aus der Klassik- und X-Reihe. Er spielt gut und erzählt interessante Dinge nebenbei.

Bei Cinemassacre läuft übrigens gerade wieder "Monster Madness", d.h. jeden Tag ein Video zu einem Horrorklassiker.
      Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Beitrages.

Ahh, wie konnte ich es nur vergessen? bei thatguywiththeglasses.com werden eine Menge Shows gehostet, von denen sich die unter "BlisteredThumbsum Spiele drehen, z.B. die GameHeroes.
      Besonders gut gefällt mir "untill we winvon LordKaT. Er stellt schwierige Spiele vor (bei denen nicht nur der Angry Video Game Nerd verzweifelt), nennt Lösungsstrategien und erläutert die Level. Viele sind vom NES, aber auch neuere und exotischere Systeme sind dabei.
      Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Beitrages.

Aus aktuellem Anlaß, bzgl. des erscheinens von Castlevania - Lords Of Shadow, eine Retrospektive auf GameTrailers.com:
      [gametrailers]705561[/gametrailers]
      [gametrailers]705740[/gametrailers]
      [gametrailers]705741[/gametrailers]
      [gametrailers]705742[/gametrailers]
      [gametrailers]705743[/gametrailers]

[gametrailers]705357[/gametrailers]

Bei GameTrailers.com gibbet eine relativ neue Rubrik - sehr interessant - mit Namen:
      "The Science Of Games with Dr. Michio Kaku":
      [gametrailers]708509[/gametrailers]

Die Gaming-Abteilung von thatguywiththeglasses.com hat jetzt ihre eigene Website: blisteredthumbs.net
      Dort gibt es viele Artikel und Reviews zu Retro- und neuen Spielen. z.B. "You can play this", wo JewWario japanische Spiele vorstellt, die trotz Sprachbarriere spielbar sind oder gar keine haben.

Klar verschicken die. Schau mal in die FAQ.

"Do you ship internationally?

Yes, We ship to ALL PayPal supported Countries!"
      Die Mücke kackt mir den Kühlschrank voll!!!

Cool, danke für den Tip. Wollte mal dort was bestellen, hab alles in den Einkaufswagen gelegt und bei Bezahlung Kreditkarte gewält. Versandort war aber nur USA und CAN. Nun gut, ist ja besser für uns und mich ;)

Hier mal wieder was neues von CineMassacre...

Follow That Marshmallow - A Ghostbusters Tour

Rocky Jumped a Park Bench Part 1 + 2

[gametrailers]711094[/gametrailers]

Ja, der Keith ist sehr krass drauf - ab und an ein bischen zu heftig ;)

@Plauze
      Wie implementierst Du die GameTrailer-Videos?
      Ich benutze immer diesen "embeded-codeauf GT und füge es hier bei CB in "gametrailersein, aber meine Resultate siehste ja - die Videos gehn nicht...

erm... du hast nen bbcode button über dem texteingabefeld für gametrailers videos. hier gabs schon immer nur bbcodes und nix anderes. da du dich hier offensichtlich nicht auskennst, musst du neu sein... stell dich doch mal im Der ultimative "ich bin neu hier"- Thread vor :P
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:

"AMindForeverVoyaging" schrieb:

^ :smt023
      Mindestens zehn Supermärkte und Kaufhäuser mußten dran glauben. :vauxhall
      Die Stelle mit dem Auto ist krass gemacht! :smt103

[myvideo][/myvideo]

da der ja erst vor kurzem mit seinem facebook tanz video 10000$ gewonnen hat, zahlt der das aus der portokasse =)

Ich weiss nicht, ich find den Typen einfach nur peinlich, und das Lied ist langweilig. Der NeoGeo Song war ja noch ganz gut.