Die genialsten China-Raubkopien
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seite schlecht erreichbar / Lange Ladezeiten *Hotfix*
Für alle die ebenfalls solche Probleme haben, um Abhilfe zu schaffen, könnt Ihr über Ungelesene Beiträge in der Leiste oben alle ungelesenen Beiträge anzeigen lassen.
Diese könnt Ihr dann mit einem Klick auf "Alle Foren als gelesen markieren" ganz unten rechts als gelesen Markieren. Aus den einzelnen Einträgen macht das Forum dann einen einzigen und damit sollte die Performance deutlich besser sein.
Sollte all dies keine Abhilfe schaffen, meldet euch gerne in diesem Thread nochmal. Dann muss man das nochmal im Einzelfall betrachten.
-
-
-
"Commodore64" schrieb:
haha, genau den meinte ich (über PM)„Reicher Mann und armer Mann
standen da und sah'n sich an.
Und der Arme sagte bleich:
‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
-Brecht- -
"schmocke" schrieb:
Ach komm Junge, die haste doch selber gebrannt und Papas neuen Drucker ausprobiert, damals.
yep, genau.
erst gebrannt und dann geröstet, weil papa damals einen laserdrucker hatteMarty: ?Hey, Doc. Wir sollten noch ein Stück zurücksetzen. Auf der Straße
schaffen wir sonst nie die 140!
Doc: ?Straßen? ? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen! -
-
hier mal ein paar nes bootlegs aus meiner sammlung
-
ARGH!
MEIN MODEM BRENNT! -
"jensma" schrieb:
ARGH!
MEIN MODEM BRENNT!
Mein Vater ist der Schrecken, der die Nacht durchflattert. -
"Tom Phobos" schrieb:
"Falckenhaus" schrieb:
Bei Gleylancer und Eliminate Down wäre mir das sogar lieb bei den hohen PreisenHast du mal welche Hong Kong Versionen in der Bucht gesehen ?
Halt nur das Gleylancer von mir. Eliminate Down leider nicht, das würde mich nämlich auch noch interessieren
ich hab gsd beide Games im Original und das schon seit Jahren.
die Preise für Gleylancer und Eliminate Down, was die momentan kosten, das würd ich auch nicht mehr zahlen
hier hätte ich was, einen link zu Ebay, wo allerdings keine HongKong Version von Eliminate Down angeboten wird und bei dem preis ists auch sicher kein Original
ebay.at/itm/Eliminate-Down-PAL…3%A9o&hash=item27ccacd08f -
-
I won*t say sorry for what I've done ... I don't say sorry to anyone
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Bastardo ()
-
-
A propos Bootleg - ich hab gerade Earthbound Zero mit deutscher Übersetzung gebastelt.
Oh Gott.
Ich hätte mir die Übersetzung vorher ansehen sollen, die ist unfassbar schlecht.
Entweder ich löte den eprom wieder aus und mach ne englische Version daraus, oder ich stelle mir das Spiel als Mahnmal in den Schrank -
"jensma" schrieb:
A propos Bootleg - ich hab gerade Earthbound Zero mit deutscher Übersetzung gebastelt.
Oh Gott.
Ich hätte mir die Übersetzung vorher ansehen sollen, die ist unfassbar schlecht.
Entweder ich löte den eprom wieder aus und mach ne englische Version daraus, oder ich stelle mir das Spiel als Mahnmal in den Schrank
-
"Harry Potthead" schrieb:
"jensma" schrieb:
Oh Gott.
Entweder ich löte den eprom wieder aus und mach ne englische Version daraus, oder ich stelle mir das Spiel als Mahnmal in den Schrank
Was soll der Smilie - bist du etwa für die Übersetzung verantwortlich :D?
Oh Gott, hätte ich das Spiel nur fünf Minuten länger im Emu laufen lassen x( -
"jensma" schrieb:
"Harry Potthead" schrieb:
"jensma" schrieb:
Oh Gott.
Was soll der Smilie - bist du etwa für die Übersetzung verantwortlich :D?
Oh Gott, hätte ich das Spiel nur fünf Minuten länger im Emu laufen lassen x(
Stelle mir nur dein entsetzes Gesicht aufgrund der miesen Übersetzung vor und nein ich habe sie nicht verbrochen -
"jensma" schrieb:
Oh Gott, hätte ich das Spiel nur fünf Minuten länger im Emu laufen lassen x(
so ging es mir bei Seiken Densetsu 3„Reicher Mann und armer Mann
standen da und sah'n sich an.
Und der Arme sagte bleich:
‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
-Brecht- -
Auch nicht schlecht, Japan Version aber EUR/US Modulgehäuse so wie ich das sehe
ebay.de/itm/Sega-Mega-Drive-Kl…piele&hash=item416e1853b6 -
ALso nochmal zu Verständniss: Warum habt ihr soviele davon? Extra angehäuft oder in dusselkopp ausversehen gekauft?
-
"deckard" schrieb:
Auch nicht schlecht, Japan Version aber EUR/US Modulgehäuse so wie ich das sehe
ebay.de/itm/Sega-Mega-Drive-Kl…piele&hash=item416e1853b6
Jow...schlechter Witz. Das Original Jap mit Manual gibts günstiger.huhu -
Ist das Spiel The Super SHINOBI II wirklich auch ein Original ?
Schaut irgendwie Komisch mit den schlitz auf der Seite aus. -
"Mr.Turrican" schrieb:
Schaut irgendwie Komisch mit den schlitz auf der Seite aus.
NEIN - siehe Threadhuhu -
nein ist es nicht! billiger HK ramsch! -
-
Ich steh auf so 'nen Scheiß. Und wie spielt man Bootlegs am Besten auf was? Richtiiich ... mit 'ner Bootleg-Konsole
-
-
Kann ich mir sicher sein, dass ich eine Raubkopie besitze, sobald das Sega-Logo (Nintendo usw.) nicht auftaucht vor dem Startbildschirm?
-
-
"Commodore64" schrieb:
Poste doch mal'n Photo von der Cart.
Hatte jetzt kein Spiel parat, wo ich das Logo nicht gesehen habe bzw. eine Vermutung hatte. Sollte ich doch mal etwas vermuten, frage ich euch -
"absinthbad" schrieb:
"Commodore64" schrieb:
Poste doch mal'n Photo von der Cart.
Hatte jetzt kein Spiel parat, wo ich das Logo nicht gesehen habe bzw. eine Vermutung hatte. Sollte ich doch mal etwas vermuten, frage ich euch
Was sagt ihr zu diesem Spiel? Das Sega-Logo fehlt hier... habe diese Version auch bei eBay gefunden. Eventuell eine Fäschung? (besitze hier nur die Hülle)